Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 Februar 2005
    #1

    Seinen kleinen Freund rasieren als Scharfmacher?!

    IHN rasieren

    Hallo,
    habe gestern meinem Freund den Schwanz und die Eier rasiert. Irgendwie fanden wir das beide megascharf. Er hat es vorher immer nur selbst gemacht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #2
    das wär mir zu gefährlich :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #3
    Naja eigentlich nicht....raff schon nicht was männer daran geil finden die frau/freundin/sonst wen zu rasieren...
    Also ich hätte da eher Angst ihn zu schneiden :grin:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #4
    ----
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #5

    dem kann ich mich nur anschließen, nachher hat die noch was im hinterkopf und zack kommt die rache :zwinker: nein im ernst zugefährlich :wuerg:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #6
    Also mein Freund würd ich als Friseur schon ranlassen... aber ich bei ihm oO niemals *GGGG das is mir zu riskant... *G :eek: :eek4:

    und nacher muss ich es noch büsen indems kein Sex mehr geben kann.. NE NE *G :eek4:

    vana
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #7
    Wir haben uns auch schon ein paarmal rasiert, unter der Dusche, aber eher nur aus Spaß an der Freud! :schuechte
    Ich könnte es mir aber durchaus auch mal sehr erotisch vorstellen!
    Ansonsten rasier ich mich meistens da selber, denn eine ordentliche Sack-Rasur braucht eine erfahrene Hand! :grin:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #8
    Also wir haben uns auch schon ein paar mal gegenseitig rasiert, warum denn nicht? Natürlich muss man aufpassen, dass man sich nicht schneidet, aber ist doch kein Problem...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #9
    Hab ich auch schon gemacht, ist ganz witzig! Anregend ist es auch und wenn man vorsichtig ist, dann passiert auch nichts!
     
  • Kamisama
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #10
    Bisher hab ich das nur selbst gemacht, aber ich stell mir das schon nett vor. Wichtig ist halt, dass man vorsichtig agiert und die Haut schoen straff zieht (jaja einige Jungs hier werden jetzt die mienen verziehen), dann schneidet man sich auch net so oft.

    Kami
     
  • da burner
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #11
    also, an den eiern mach ichs auch lieber selber^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #12
    Ich würde das durchaus anregend finden deke ich :drool:
     
  • legath
    legath (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #13
    Also mal ganz im Ernst Männer, ihr habt glaube ich
    echt ein Problem.

    Wenn Ihr Euch mal mit dem Thema Nassrasur beschäftigen
    würdet, dann wäret Ihr wohl kaum so ängstlich bei dem
    Thema.

    Es ist echt das geilste wenn der Partner ihn rasiert bzw.
    ich sie.

    Solltet Ihr wirklich mal ausprobieren.

    LG Legath
     
  • kleinelöwin
    0
    4 Februar 2005
    #14
    das wäre mir auch zu gefährlich :angryfire
     
  • littleGismo
    0
    4 Februar 2005
    #15

    so siehts aus :jaa: und nicht anders :kopfschue ...

    ich machs auch selber :zwinker:

    meistens zumindest
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #16
    Ranlassen würde er mich schon, aber ich trau mich nicht. Weil will ihn ja nicht schneiden und so tollpatschig wie ich bin.... :gluecklic Und so erotisch finde ich es auch nicht. Viel geiler find ich immer was danach kommt :zwinker:
     
  • kleinerlöwe
    0
    4 Februar 2005
    #17
    würde das meine Freundin schon machen lassen. Wenn ich das bei ihr machen würde, hätte ich aber Angst, das ich sie dabei schneide
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Februar 2005
    #18
    Haben wir schon öfters gemacht, ist ganz lustig *g
    Hab auch keine Angst das er mich schneidet er ist sehr zährtlich :smile:
    MFG Katja
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    #19
    Hallo Leute was ist los mit euch?
    Es ist so ein geiles Gefühl, wenn man vom Partner rasiert wird!
    Ich und mein Freund machen es eigentlich immer gegenseitig! Ich rasiere mich gar nicht mehr selber! :gluecklic
    Und wenn ihr euch selber rasiert, passt ihr doch auch auf, damit ihr euch nicht schneidet. Warum sollte dann was passieren, wenn ihr euren Partner rasiert?
    Ihr könnt dann doch sogar noch alles viel besser sehen, als bei euch selber!!!! :zwinker:
    Also los gehts! Man kann die Nassrasur sehr schön als Vorspiel mit einbauen.
    LG Zicke
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #20
    nein! :eek:
    mag sein dass es erotisch, geil etc ist....
    mir ist es aber zu gefährlich!
    :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste