Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seiner liebe nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maria123, 9 Juli 2004.

  1. maria123
    Gast
    0
    hallo

    vielleicht könnt ihr ja mal beurteilen wie es bei uns so in der beziehing läuft!

    mein freund un dich wir sind jetzt schon seid über 4monaten zusammen.am anfang war alles super.wir konnten gar nicht genug von einander bekommen.bei mit ist es immer noch so.ich liebe ihn total und zeige ihm das auch oft.
    seid einiger zeit habe ich das gefühl dass nicht mehr so viel erwiedert wird.er meldet sich nicht mehr so oft wie früher und ist nicht mehr so lieb wie am anfang.mir fehlt das total.ich habe noch nicht mit ihm darüber gesprochen weil ich wollte die sache erstmal beobachten.
    ich weiss halt nicht ob ich mir das ganze auch nur einbilde.
    vielleicht liegts auch dran dass er zur ezit viel zu tun hat und auch noch geldprobleme hat.
    aber eigentlich war das ja schon die ganze zeit so.

    ich hab einfach angst ihn zu verlieren!!
    ich hab angst er verliert das interesse an mir.
    vielleicht merkt er ja nun nach den vier monaten dass ich doch nicht die richtige für ihn bin.kann das sein?
    aber er hat mir schon gesagt das er mich liebt?

    ich weiss einfach nciht mehr weiter?
    soll ich mit ihm reden?..hab nur angst dass er dann dumm reagiert weil er vielleicht denkt dass das unnötige gedanken sind oder so?!!
     
    #1
    maria123, 9 Juli 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Maria,

    ich denke du bist einfach etwas überaufmerksam... Es ist normal dass nach einiger Zeit das alles etwas weniger wird, vielleicht bekommt er das ja auch gar nicht richtig mit... Man "übertreibt" die erste Zeit ja ein wenig und dan fällt es halt auf, wenns etwas in den "Alltag" abdriftet.

    Wie extrem ist denn diese Wandlung? Zeigt er gar kein Interesse mehr oder nur etwas weniger? atürlich kann es nach 4 Monaten auch das andere Extrem sein, dass du nciht die Richtige bist, aber das weiß nur er und deshalb solltest du das Thema mal vorsichtig anschneiden... Vielleicht schämt er sich für die Geldprobleme?

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 9 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Du hast doch selber geschrieben, dass er zur Zeit viel Stress hat und auch noch Probleme mit dem Geld hat. Da is's doch mal logisch, dass er sich da nicht mehr so viel um dich kümmern kann und daher auch seine Gefühle für dich etwas zu kurz kommen. Er hat eben andere Sachen im Kopf, als sich nur die ganze Zeit um dich zu kümmern.
    Es kommt eben drauf an, wie sehr er sich geändert hat.
     
    #3
    Lita, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seiner liebe sicher
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
sebastian123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
7 Antworten
SamMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2008
5 Antworten