Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit über 6 Monate kein Sex mehr - was kann ich noch machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fisch17, 11 Januar 2008.

1. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    vergeben und glücklich
    klar, geh da hin. wenn die gute freundin sich freuen würde dich zu sehen, sollte nicht wegen deiner exfreundin darauf verzichten müssen. mach dir am besten ganz viele positive gedanken vorher und geh absolut gut gelaunt zu der party. es zwingt dich ja niemand, mit ihr zu reden oder sie anzugucken oder sonst was.

das in dem brief mit dem fair-bleiben ist ja ganz schön... NA JA, ich dachte erst, ich les nicht richtig, dass ausgerechnet sie so etwas schreibt... :ratlos:

MarSara, 16 Januar 2008
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"tut mir leid, dass ich einen penis habe und ihn benutzen will"

"sry, dass ich 20 und auf sex fixiert bin, meine natur will es LEIDER so"

"verzeih, dass ich mal vor drei jahren nen LÄCHERLICHEN witz gemacht habe und du dumme kuh mir den noch immer krumm nimmst - verzeih, dass ich dich trotz allem noch immer LIEBE"

"ich war doch immer gut zu dir, ich wollte doch immer nur dein bestes - darf ich dich jetzt bitte in gold aufwiegen, dich auf ein podest stellen und mich dir zu füßen werfen meine herrin???"

sie tanzt dir zu 100 % auf der nase rum, sagt dir (via chat) ins gesicht, dass du SCHWACH bist, dass du kein mann bist, dass du unter ihr stehst, dass ihr sex mit dir nichts wert ist und wie sollst du darauf reagieren? ihr nen netten abend bereiten? sie für ihr FEHLVERHALTEN belohnen??? gib zu: das klingt auch für dich schwachsinnig...

=================================================

melde dich nicht, sei nicht erreichbar, hab was beseres vor (und wenn ich das so schreibe, dann meine ich das auch so: es muss BESSER sein!): mach sport, triff freunde, widme deiner arbeit überstunden, wenn sie dich fragt, ob du was unternehmen willst, sage "NEIN, leider, ich hab schon was vor...", hör auf zu chatten bzw. sei nicht als "online" sichtbar, antworte generell auf keine SMS sondern sprich mit ihr - aber bitte sprich nicht über diesen SCHWACHSINN mit ihr sondern finde endlich zu dir selbst! zieh das mal zwei-drei wochen durch und dann ändere dich oder lass dich wie immer wie ein kleines hündchen behandeln, das man zur seite schiebt, wenn man grad keinen bock drauf hat mit ihm zu spielen.

"ach diese spiele sind doch kindisch"

das ist kein spiel! sie will keinen sex mit dir, weil du für sie kein mann bist! sie kontrolliert, sie steuert - das ruder ist längst in ihrer hand - wie soll das bitte weitergehen? sie wird schluss machen, sich nen anderen krallen der ihr zeigt wie sich typen verhalten (ich spreche weder von machos noch von ärschen oder peinlichen prolos - sondern männern mit zielen und der fähigkeit sich nicht so dermaßen über die jahre hinweg manipulieren zu lassen) und DU wirst dich wie der letzte dreck fühlen!
    edit: danke für den hinweis eines users via kommentar... ich habe den thread nicht zur gänze gelesen - nur die ersten zwei posts.
    aber: hatte ich mit meiner annahme, dass die schluss machen würde recht - oder nicht?

das einzige verhalten, das es dir ermöglichen wird, dass SIE wieder auf DICH zukommt ist dich mit einer überzeugung rar zu machen. wenngleich ich mit so einer frau schluss machen würde! du bist entmannt, ich könnte mit diesem zustand nur sehr schlecht zurande kommen.

JEDER der sagt, dass sex in einer beziehung nicht wichtig wäre, keine triebmotor darstellen würde ist ein heuchler in meinen augen! es ist einfach UNWAHR!
    eine frau, die sich selbst nicht befriedigen KANN oder es nicht WILL, ist der untergang eines jeden mannes - WAS sollst du tun?

weil ich ein netter mensch bin biete ich dir sogar die möglichkeit mir eine PN zu schicken, ich werde dir nen buchtipp geben, der dein leben für immer positiv verändern wird und glaube mir: DU kommst in diesem buch vor!!!!!!!!!!!!!!

rough_rider, 16 Januar 2008
  3. Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    rough rider: bist du so lieb und schickst mir den titel des buches?

Amian, 17 Januar 2008
  4. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    rough_rider hat vollkommen recht...deine freundin ist in meinen augen eine zicke sondergleichn und tanzt dir auf der nase herum..du lasst dir von ihr alles gefallen und sagen..da ist absolut kein gleichgewicht dahinter..

und jetzt mal klartext...sex ist wichtig in einer beziehung und du hast das gute recht ihn einzufordern...wenn bei mir in der beziehung monatelang totenstille im bett wäre hätte ich schon längst schluss gemacht...bei aller liebe (und ja ich liebe meinen freund sehr) aber mann muss schließlich nicht nur den partner sondern auch sich selber in einer beziehung glücklich machen können..und das bist du allemal nicht.

sry aber deine freunin hat komplexe hoch 1000 und wenn sie sich da nicht helfen lässt und nix dagegen tut, solltest du dir überlegen ob du dir nicht ein süsses liebes mädl zulegst...

sry die harten worte..aber ich wär fast explodiert wie ich gelesen habe wie respektlos sie mit dir umgeht und du nicht mal ausflippst

sowas würds bei meinem freund und mir nie geben..angenommen ich würd so mit ihm reden, der würd so schnell einen schlussstrich ziehn so schnell kann man garnicht schaun...und bei mir wär s genauso...respekt ist oberste priorität..und man sollte doch mit seinem partner hauptsächlich spaß haben (nicht nur im bett, bei allem) was bei euch gar nicht mehr existiert.

ich wünsch dir alles gute für die zukunft und hoffe du wirst ein nettes mädl kennenlernen...die is es nämlich nicht wert auch nur einen gedanken noch zu verschwenden

:zwinker:

kleineskekschen, 17 Januar 2008
  5. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    fair bleiben ist gut. Sie hat dich ein riesen Arschloch genannt. In meinem Buch ist das eine ziemlich dicke Beleidigung.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zu der Party gehen. Ich würde mir nicht nehmen lassen meine Freunde zu sehen.

Mr. Kite, 17 Januar 2008
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    habe dir und frisch17 somit ne PN geschrieben, ich freue mich über eure meinungen :zwinker:

rough_rider, 17 Januar 2008
  7. gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nach der Nachricht auf deinem Anrufbeantworter würde ich erst recht hingehen an deiner Stelle. Feier schön mit der Freundin die 18 wird, hab richtig gute Laune und beachte deine Ex gar nicht. Was will sie denn machen? Lass sie doch toben und eine Szene machen, dann macht sie sich vor allen Freunden so richtig zum Eimer! Lass dir bloß nicht drohen, das ist dein Leben, deine Freundin und du kannst hingehen wo du willst!

gemini, 17 Januar 2008
  8. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Krass, da habe ich es ja noch gut bei meiner Freundin mit meinen 2 Malen im Monat

HugoSanchez, 17 Januar 2008
  9. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so.
    wenn sie tobt... DU tobst nicht! DU bist nicht emotional, schreist sie nicht an oder nimmst schimpfwörter in den mund. du sagst höchstens ruhig und bestimmt "verzeih, siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?" und drehst dich um - das ist nicht unhöflich sondern einfach ein klares statement.

@ hugo sanchez: ich finde nicht, dass du "froh" sein kannst - ich sehe vielmehr ein problem darin, dass du für den sex, den du bekommst "dankbar" bist, als wäre es das größte geschenk, das sie dir machen könnte, als hätte SIE nicht ebensoviel davon... :smile:
    weiß nicht, ich war immer ein bissl irre in der richtung - mit meiner ersten fixen freundin (da war ich 20) hatte ich im ersten halben jahr so zwei-fünfmal sex - pro tag... sie hatte ebensoviel bock drauf wie ich, wir waren sieben jahre zusammen - wenn eine frau DEINE einstellung nicht teilt, wirst du auf dauer unglücklich werden.

10. ^Sehnsucht^
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben

Boa du arme Socke:eek:

^Sehnsucht^, 17 Januar 2008
  11. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Sie hat eben wahrscheinlich nicht besonders viel davon. Vgl. Nur alle 2 Wochen Sex in Beziehung? Akzeptabel?

HugoSanchez, 17 Januar 2008
  12. Fisch17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    Verheiratet
    so, werde dann am Samstag jedenfalls hingehen auf die Party, denn ich mag mich ja auch gern mit den anderen Leuten unterhalten... meine ex kann mir echt gestohlen bleiben, die soll machen was sie will aber mir keine Vorschriften mehr. Das ist echt lächerlich... Das werd ich ihr wohl noch klar machen müssen, entweder sie hört endlich auf mit dem kinderkram oder es wird auch keine Zukunft auf freundschaftlicher Ebene geben...

Noch was am Rande, was ich euch noch gar nicht erzählt habe und noch gerne eure Meinung dazu hören würde. (Am Anfang war es mir nicht wichtig, denn da ging es mir eher um meine Gefühle)
    Und zwar wohn ich seit April07 in einer eigenen Wohnung und sie hat damals 260 € zur Wohnung beigesteuert.
    Als sie den Abschiedbsbrief hinterließ, hinterließ sie mir auch noch einen Zettel auf dem Stand dass ich ihr die 260 € zurück auf ihr Konto überweisen soll. Ja sie hat sogar Ihre kontonummer hinterlassen. Nunja die Situation ist nun folgende, einerseits habe ich meinen Stolz und würde ihr das Geld einfach zurücküberweisen, weil mich ihr Verhalten einfach nur noch ankotzt. Auf der anderen Seite hat sie aber die letzten 9 Monate, meistens 3-4 pro Woche übernachtet und auch von meinem Kühlschrank genährt. Sie hat aber nie was dazugesteuert... außer vlt. mal 1 mal im Monat einen kleinen Einkauf für 10-20 €. Nunja, ich finds ne Frechheit, dass sie mir einfach einen Zettel mit der Forderung hinterlassen hat und nicht mit mir persönlich geklärt hat...

Meint ihr ich soll ihr das Geld zurückzahlen?

Fisch17, 17 Januar 2008
  13. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Eigentlich sollte man sich auf ein solches Niveau nicht herablassen, aber mich würde es im Finger jucken, der Dame eine Aufstellung der Kosten zu machen, die sie mir verursacht hat. Wie du schon sagtest: Verpfelgung, Unterkunft, ggf. Fahrten, die du für sie getätigt hast...

Die Dame ist wirklich unglaublich!
    Ignorier es einfach. Ist besser für dich. Wenn sie etwas von dir will, soll sie es entweder telefonishc mit dir klären oder ihr trefft euch.

Für mich klingt ihr Verhalten nach gekränktem Stolz und Trotz, weil sie nicht mehr mit dir machen konnte, was sie will. Aber irgendwann wird sie sich anberegen und zur Vernunft kommen u dann könnt ihr euch wie 2 normale Menschen unterhalten. :zwinker:

Grüßle,
    FireGirl

FireGirl911, 17 Januar 2008
  14. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    vergeben und glücklich
    also dass sie jetzt da noch ankommt und geld von vor einem dreiviertel jahr haben will... :ratlos: die hat echt n schaden. ich würds nicht zurückzahlen. so wie du das sagst hört sich das so an, als hätte sie ja schon überwiegend mehr bei dir gewohnt als woanders (zu hause oder wo auch immer). und 260 euro für 8 monate ist da immer noch ziemlich wenig. und, ich kenne mich da nicht aus, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie rechtlich da noch irgendwie stress machen könnte. mir kommt es eher so vor, als würde sie dich noch im nachhinein versuchen auszunutzen, so lange es eben noch geht. bzw. jetzt noch mal schnell was rausholen, bevor ihr endgültig nichts mehr miteinander zu tun habt.

MarSara, 17 Januar 2008
  15. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Der Meinung bin ich auch.
    Und wenn sie dich auf der Party anquatscht, würd ich sie an deiner Stelle einfach völlig ignorieren.
    So wie es aussieht, ist doch jegliche weitere Diskussion mit ihr vergeblich und verschwendete Zeit.

Ehrlich, wenn sie dir deinen Spruch von damals nach 3 Jahren immer noch vorhält, dann sind allein die 18 Minuten Chat in deinem ersten Beitrag schon 100 Jahre Schweigen wert.

HerbstSturm, 17 Januar 2008
  16. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ich würde ihren Wunsch das Geld zu bezahlen ignorieren. An deiner Stelle würde ich sie vollkommen ignorieren. Sollte sie aber auf die 260 € bestehen und gegebenenfalls mit einer Anzeige drohen, würde ich eine Aufstellung machen wie oft sie bei dir übernachtet hat, wieviel sie auf deine Kosten aus dem Kühlschrank genommen hat etc.. Ich schätze dann schuldet sie dir unterm Strich was, und darauf würde ich dann sehr herablassend verzichten.

Mr. Kite, 17 Januar 2008
  17. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    mal ganz ehrlich: was bringt dir ne freundschaft? ich sollte mir meinen bösen ton abgewöhnen - und bitte nimm DAS jetzt nicht böse aber mir ist selbiges schon passiert - und zwar bei einer frau, in die ich vollidiot EIN JAHR lang unglücklich verliebt war... wir wurden FREUNDE. jedenfalls: eines tages jammerte sie mich wegen ihrem FREUND zu...
    willst du das?
    also ich wollte es nicht und war somit aus ihrem leben raus. genau sechs wochen, dann kam sie angedackelt und übernachtete sogar bei mir...

wenn es große diskussionen nach sich ziehen könnte: ja
    wenn dir diese diskussionen wurscht sind: nein

es ist einfach ne frechheit von ihr, führt dir aber ihren charakter vor augen. wenn du es ihr gibst, dann sag was kuuhles im bruce willis style: "hab gehört in der XY straße gibts neue callboys, lass dir mal ein doppelpack raus".
    irgendwas, über das DU lachen kannst.

ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass man frauen geld SCHENKT - oder es bleiben lässt. meine ex schuldet mir noch 2.600,- und die werd ich auch nimma bekommen :zwinker:

18. Abigor
    Abigor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Also,

Erstmal Hallo :smile:

Dann fange ich bestimmt nicht an mit "tut mir leid für dich", oder so etwas.... eigentlich gibt es nur eines zu sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich freue mich ehrlich für dich, daß du den Schritt gemacht hast und die Beziehung beendet hast. Nachdem ich den Chat gelesen habe, war ich von ihrer Art sowas von (sorry) angepißt, daß ich mich echt aufgeregt habe.
    Du hast das absolut Richtige getan. NIEMAND darf so mit sich reden lassen. Mal im Ernst, ich liebe meine Freundin total, aber wenn sie einmal so respektlos und beleidigend mit mir reden würde, wäre die Beziehung sofort beendet, weil jegliche Grundlage für eine Beziehung und auch für eine Freundschaft für immer zerstört wäre.

Dann mal ein Rat von mir. GEH ZUR PARTY! Und soll ich dir noch was sagen, einige haben hier geschrieben, sie wolle dir den schwarzen Peter zuschieben. Nimm ihn und stecke ihn dir als Orden an die Klamotten, als Beweis und Zeichen, daß du dich nicht wie Scheiße behandeln läßt. Diese Frau wird dich bei jedem schlecht machen, den sie kennt, daß gebe ich dir schriftlich, dagegen kannste auch nix machen, aber ich an deiner Stelle würde es, wie einer meiner Vorredner schrieb, mit Bruce Willis halten ("Ich habe schon viele Schlampen getroffen, aber du bist die Krönung…", Stirb Langsam 4.0 :smile: ). Labert sie dich auf der Party an, drück ihr direkt einen Spruch. Darf ruhig ein fieser sein. Sie scheint zu der Auffassung gekommen zu sein, daß du zur Gruppe "mit dem kann ich es machen"-Männer gehörst. Zeig Stolz und erstaune sie. Zeig ihr den Badboy der in dir steckt, den Mr. Niceguy kann sie verarschen wie sie will, aber das willst du doch nicht mehr oder?

Mein Fazit: Wer jemand anderen so behandelt, wie sie dich, hat sein Recht auf Respekt verdient. Spricht sie dich an, gib ihr nen Spruch, auf den sie nicht vorbereitet ist, gibt ihr nen wirklichen Grund auf dich sauer zu sein, laß dir nichts gefallen!

Ich habe hier jetzt viel geschrieben, mir ging es auch ein wenig so mit meiner ersten Beziehung und ich war ganz einfach immer zu nett, hab mich viel verarschen lassen. Deshalb reg ich mich immer über solche Frauen auf, die nie an irgendwas Schuld und immer die Anderen die Bösen sind.
    Und auch wenn es ein Klischee sondergleichen ist, steckt doch viel Wahrheit drin: Frauen wollen nicht nicht im Kinderkarussel fahren, sondern wilde Hengste zähmen.
    Vor Männer die sich zu viel gefallen lassen, verlieren Frauen ihren Respekt und viele Frauen reagieren dann wie deine Ex. Du mußt die Balance finden zwische nett und liebevoll sein und dem in dir schlummernden Badboy, der sich eben nicht alles gefallen läßt. Wenn Mr. Niceguy und der Badboy nen gutes Team sind, haben alle gewonnen.

So, viel geschrieben, vermutlich auch viel Schwachsinn, aber ich steh dazu ;-)

LG

Carsten

P.S.: Ihr Geld.... tja... "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!"

Abigor, 18 Januar 2008
  19. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kostenaufstellung wegen Geld machen find ich ultra-albern. Ich würd einfach zahlen, wenn sie drauf besteht.

einTil, 18 Januar 2008
  20. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Logo, is ja nicht dein Geld.
    Ich würde aber auch keine Kostenaufstellung machen, sondern einfach nicht zahlen:tongue:

HugoSanchez, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten