• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seit über 6 Monate kein Sex mehr - was kann ich noch machen?

F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

meine Freundin und ich hatten schon ca. 6 Monate keinen Sex mehr. Es liegt evtl. daran, dass Sie ein schlechtes Selbstwertgefühl hat und ich Sie vor ca. 3 Jahren verletzte habe und sie noch nie einen Orgasmus hatte.

Als ich mal wieder versucht habe das Thema anzugehen ist dabei erst ein Telefonat und anschließend folgender Chat gefolgt:

(Sie hat aufgelegt)


[15:19] Ich: was soll das?
[15:19] (freundin): sag mir, waas an dir positiv is... i würd des gern wissen... stell dir mal, des is so ne art vorstellungsgespräch... da sagsch ja au net, findes sie des selber raus
[15:20] Ich: aber liebe und vorstellungsgespräch ist ja wohl was anderes
[15:21] (freundin): also i find derzeit an dir nix positiv und jetzt will i von dir wissen, ob du überhaupt an dir was positiv findest... entweder können wir an unseren einstellungen arbeiten oder es geht schief zw. uns
[15:21] Ich: bin immer freundlich zu dir, hab dich früher fast üerall hingefahren, bin immer für dich da insoweit dies möglich ist, gebe dir meine liebe, massiere dich tu dir einfach gutes...
[15:22] (freundin): du bist eben net für mich da.... du hast mi scho lang nimmer massiert... du drängst mich ständig zum sex... du verlangst oft, dass ich fahre
[15:23] Ich: ich biets dir aber öfters zwischendurch an, nur verweigerst du es... ich mag dich nicht zu sex drängen, aber ich glaube das es unserer beziehung extrem schadet wenn wir uns dem anderen nicht mehr hingeben können und ich verlange selten von dir das du fahrst, außer ich hab wirklich keinen bock
[15:25] (freundin): du meinst, dass kein sex unsere beziehung zerstört?! i komm sehr gut klar damit und ich bin der meinung, DU zerstörst mit deinem gefummel und gefrage nach sex und deinen anspielung die beziehung
[15:25] Ich: das glaub ich nicht
[15:26] (freundin): doch, weil ich darauf keine lust hab und mir damit weh tust
[15:26] Ich: vlt. das befummeln ja, aber der sex ist wichtig
[15:26] (freundin): für dich vlt... ich komm ohne besser klar
[15:27] Ich: und warum sagst du mir dann, dass du zu dem zeitpunkt beim familientreff sogar mit (Knutsch-Affäre) geschlafen hättest?
[15:28] (freundin): für ich mit dir oder (Knutsch-Affäre) eine beziehung?! es wär eben ein schönes abenteuer gewesen... i sagte unserer beziehung brauch i kein sex
[15:29] Ich: und wo ist das abenteuer in unserer Beziehung? ist alles zum erliegen gekommen? Bin ich dir zulangweilig?
[15:30] (freundin): unsere ganze beziehung is ein abenteuer und was hat sex damit zu tun, dass du zu langweilig wärst?
[15:30] Ich: ich meine im Bett
[15:31] (freundin): ja, ja das bist du... ich sags dir einfach mal so wie es is... du hast zwar nen langen schwanz, aber befriedigen kannst du mich damit net... jedenfalls net in deinen 5 minuten, die brauchst
[15:32] Ich: auch wenn sex "nur" eine untergeordnete Rolle spielt, finde ich ist es doch ein sehr wichtiger Punkt... ich glaube nicht dass es nur an mir liegt, du kannst dich vor mir nichtmal entspannen, wir können uns nichtmal intim berühren wie soll da der sex funktionieren?
[15:33] (freundin): tja... wie soll ich mich entspannen und berühren lassen, nachdem du so was gesagt hast
[15:34] Ich: indem du mir irgendwann mal verzeihst... ich bin auch nur ein Mensch und ich weiß das ich scheiße gebaut habe, aber soll an meinen Fehlern die Beziehung zerbrechen weil du mir nie etwas verzeihen kannst? (nicht nur auf sex bezogen)
[15:35] (freundin): tja, ich bin eben ein mensch, der nicht so schnell vergessen und verzeihen kann
[15:35] (freundin): ich hab jetzt auch keine lust mehr, dumm vorm pc zu hocken... wenn noch was wissen willst, rufst an
[15:36] Ich: nicht so schnell?, manche Fehler sind jetzt 3 Jahre her und du verzeihst sie mir noch immer nicht, was heißt da nicht so schnell, ich hab das Gefühl du wirst Sie mir nie verzeihen
[15:36] (freundin): wäre auch möglich
[15:36] (freundin): ciao
[15:37] *** "(freundin)" signed off at Fri Jan 11 15:37:00 2008.


Mein Fehler war dabei im konkreten folgender:
Einmal waren wir beim baden mit Ihrer Familie, ihre Mutter war in ner Kabine im Solarium und ich stand außerhalb der Kabine und da war ein Spiegel angebracht, als ich hinein sah (in den Spiegel) sagte ich "Schade dass man da nicht durch gucken kann"

Den Satz hab ich eigentlich nur zum Spaß gesagt, aber das war echt scheiße von mir und Sie nimmt mir das immer noch übel. Sie denkt ich stehe auf große Brüste (weil ihre Mutter große hat, ja vlt. stünde ich sogar auf Ihre Mutter!?!) und sie hat halt recht kleine, was mir aber überhaupt nichts ausmacht... sie mir aber nach dem Spruch nicht mehr glaubt...
Das hat sich bei Ihr anscheinend in den letzten 2 Jahren immer tiefer in ihr Gehirn "eingebrannt"...

Ich habe Sie jedoch noch niemals betrogen oder dergleichen...

Ich weiß auch das im Text noch andere Probleme angesprochen wurden, aber auch wenn wir Zeiten haben wo eben alles Reibungslos läuft, klappt es mit dem Sex trotzdem nicht.

Also schreibt bitte nicht "Junge bring erstmal andere Probleme in Ordung und dann klappt das auch von ganz alleine" - so ist es nämlich nicht wie ich schon feststellen musste.


Habt Ihr ne Ahnung was ich machen kann um unser Sexleben wieder neu aufzubauen?

Ich hoffe ihr habt rat.
Danke schonmal fürs lesen :smile: ist ja recht viel...
 
S
Benutzer81137  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das hört sich ja blöde an. Versuche es doch mal mit einem romantischen Abendessen, Kerzenschein und roten Rosen. In so einer umgebung ist oft leicht munkeln bezw. es ist leichter in ein Gespräch zu finden. Wünsche dir viel Glück:zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
man könnte glatt auf die idee kommen das sie diese sache von damals nur noch als vorwand benutzt und in wirklichkeit eben einfach keinen bock auf sex hat!weil irgendwann is ja auch mal schluss mit dem eingeschnapptsein und so schlimm find isch das was du gemacht hast nun auch wieder net!vielleicht solltest du langsam auch einfach mal knallhart deine interessen durchsetzen,also entweder verzeiht sie dir oder sagt dir endlich was der wahr grund is!ansonsten würde ich an deiner stellemeine konsequenzen ziehen!
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #4
[15:21] (freundin): also i find derzeit an dir nix positiv und jetzt will i von dir wissen, ob du überhaupt an dir was positiv findest...

:eek:

meine Freundin und ich hatten schon ca. 6 Monate keinen Sex mehr.

ist ja dann dein gutes recht, dass du diesen mal wieder einforderst... sie will keinen sex (allerdings kommt diese einstellung hier sehr bockig rüber), der gehört aber ansich in eine funktionierende beziehung, dennoch erwartet sie von dir völlige selbstaufgabe in dem punkt, weil sie dich nicht ficken will (würde mir zu denken geben).

Es liegt evtl. daran, dass Sie ein schlechtes Selbstwertgefühl hat

in erster linie ihr problem, müsste sie also dran arbeiten.

und ich Sie vor ca. 3 Jahren verletzte habe

war vielleicht nicht die genialste aussage, aber ist in meinem augen auch kein grund, deshalb noch jahre später ein theater zu machen.

und sie noch nie einen Orgasmus hatte.

bei dir nicht oder alleine auch nicht? dann soll sie das für sich in ruhe ausprobieren und dir dann zeigen, wie es funktioniert.

ganz ehrlich, nach dem gespräch würde ich nicht mehr versuchen wollen das sexleben mit ihr zu beleben... gibt ja noch mehr frauen auf der welt ;-)
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@steffen
danke für deine Antwort, aber das hab ich leider schon mehr als einmal probiert, habe ihr sogar noch kleine Botschaften zu den Rosen hinzugefügt, dass Sie alles für mich wäre - ich sie so wahnsinnig liebe - sie wunderschön sei - Sie doch meine Traumfrau sei (nicht wörtlich, aber sinngemäß)
Auch romantische Abende mit Verwöhnerprogramm, (für sie gekockt), Kerzen... ja sogar duftkerzen... aber auch das hat nicht geklappt...

@BigSnoopy
Das wäre möglich, dass Sie dies als Vorwand nimmt, aber ich glaube ihr das, denn auch im Bad oder so zeigt Sie sich auch ungern nackt vor mir.


@wellenreiter
Sie hatte noch NIE in ihrem Leben nen Orgasmus, nichtmal selbst an ihr rumfummeln macht ihr spaß...


ich weiß einfach nichtmehr weiter... aber ich liebe sie so sehr, wünschte mir nix mehr als das alles wieder funktioniert. :geknickt:
Allerdings weiß ich nicht ob sich das alles wieder hinbiegen lässt.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #6
ich finde (aber natürlich kenne ich nun nur dieses gespräch), sie behandelt dich wie den letzten dreck und du gibst keinen konter. und von sex scheint sie ein recht verzerrtes bild zu haben.

liebe schön und gut, aber sollte man sich alles gefallen lassen?
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich finde (aber natürlich kenne ich nun nur dieses gespräch), sie behandelt dich wie den letzten dreck und du gibst keinen konter. und von sex scheint sie ein recht verzerrtes bild zu haben.

liebe schön und gut, aber sollte man sich alles gefallen lassen?

Nein, ich lasse mir ganz bestimmt nicht alles gefallen, aber lieber stecke ich manchmal ein bischen mehr ein bei ihr, denn wenn ich wie du so schön sagst "konter" dann artet das eher in Streit aus und so erreich ich noch weniger...
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
mhm meinst du wirklich, dass in eurer Beziehung nur diese Thematik schief läuft?
ich finde den grundlegende Ton, den sie bei dir anschlägt, sehr heftig, sie hat ja garkeine Hemmungen.
Was sie bezüglich deiner Fähigkeiten im Bett gesagt hat, hat mich echt umgehauen. Das ist verletzend, dreist und verdammt arrogant. Dich als den Schuldigen hinzustellen, um sich selbst zu entschuldigen. Willst du so eine Beziehung führen? In der sie dich so unter der Gürtellinie verletzen kann?
Und was soll das mit der Knutschaffäre heißen?

Bei euch liegt meines Erachtens nach einiges mehr im Argen als "nur" die Sache mit dem Sex. Ich denke sogar, dass irgendetwas anderes dahinter steckt, dass sie keinen Sex mehr will.
Auch das sie dich so behandelt...für dich ist Sex nunmal wichtig und anstatt dass sie drauf eingeht und ihr versucht, Kompromisse zu finden, weicht sie dem aus und sagt: "ich will es so und so und basta."
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Fisch17 schrieb:
Habt Ihr ne Ahnung was ich machen kann um unser Sexleben wieder neu aufzubauen?
mir scheint eher das ihr eure ganze Beziehung überdenken solltet und diese ggf. auf eine neue Basis stellt - nicht nur das Sexleben sonder die Beziehung allgemein...:ratlos:

Es sind zwar nur wenige Sätze aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das da noch mehr nicht stimmt als nur der Sex...
Wie läuft eure Beziehung den sonst so deiner Meinung nach? Bist du dir sicher das deine Freundin das gleiche über eure Beziehung denkt?

Der obige Dialog zwischen euch wirkt irgendwie so "kalt", gefühllos und agressiv.:ratlos: . Kann natürlich sein das ich mich täusche, ich möchte euch da nichts unterstellen...
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #10
Nein, ich lasse mir ganz bestimmt nicht alles gefallen, aber lieber stecke ich manchmal ein bischen mehr ein bei ihr, denn wenn ich wie du so schön sagst "konter" dann artet das eher in Streit aus und so erreich ich noch weniger...

und so erreichst du aber auch nur, dass sie ihre interessen durchsetzt.

also tanzt sie dir weiterhin auf der nase herum und du wirst dich ihr weiterhin fügen müssen...
 
H
Benutzer80125  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
[15:28] (freundin): für ich mit dir oder (Knutsch-Affäre) eine beziehung?! es wär eben ein schönes abenteuer gewesen... i sagte unserer beziehung brauch i kein sex
Und sowas tolerierst Du? Ich finde dieser Spruch schießt deinen von vor 3 Jahren (!) ab. Und sie hat in diesem Chat-Dialog schon mehr Sprüche abgelassen, die mich wahnsinnig ärgern würden.

Außerdem........
Wenn Du sie in Ruhe lässt, gibt es keinen Sex. Wenn Du sie nach Sex fragst, dann gibt es keinen Sex und sie ist dazu bockig.

...also ganz ehrlich, selbst ich hätte die schon lange abgeschossen. Eine Partnerschaft sollte für jemanden eine Erfüllung oder eine Ergänzung zum Leben sein und keine andauernde Qual und Nervengereibe.
 
M
Benutzer55781  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So wie ich das verstehe, ist eure Beziehung recht am Ende. Denn einander die Wahrheit zu sagen bzw. ehrlich zu sein und das was sie macht sind zwei verschiedene Dinge.
Schön, dass du dich sorgst und auch ihr bei ihren Problemen helfen willst (die du ev. auch mitverursacht hast), aber sie muss natürlich was ändern wollen.
Wenn sie dir immernoch die alten Kamellen vorhält und offentsichtlich dich mit der Sexthematik auflaufen lassen will, dann würde ich mich gegen sie entscheiden. das ist in höchstem Maße unfair und verdient meines Erachtens eine letzte Aussprache und dann wärs das.
Keiner, auch jemand, der ev. mal einen Bock geschossen hat,muss sich so angehen lassen, erst recht nicht von jemandem, den er liebt und der ihn (wirklich?) auch liebt.
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...also ganz ehrlich, selbst ich hätte die schon lange abgeschossen. Eine Partnerschaft sollte für jemanden eine Erfüllung oder eine Ergänzung zum Leben sein und keine andauernde Qual und Nervengereibe.
Genau das wollte ich eben auch schreiben. Du solltest dir mal Gedanken machen was dir die Beziehung bringt! Kann ja wohl nicht sein das du nur ihren Trottel spielen mußt. Wenn es wirklich so ist wie es hier rüberkommt würde ich die Beziehung an deiner Stelle eher heute als morgen beenden!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich war erstmal sprachlos, nachdem ich das gelesen hab! :eek:
Redet sie öfter so mit dir? Das hat sich alles total lieblos und ziemlich gemein angehört, was sie zu dir gesagt hat.
Ich meine, sie sagt, dass sie nichts Positives an dir findet, dass du schlecht im Bett bist und es dein Problem ist, dass du keinen Sex mehr bekommst. Und dann hält sie dir noch Fehler vor, die du vor Jahren (!) gemacht hast. :kopfschue Einfach unglaublich.

Wie ist sie denn sonst so in der Beziehung? Hast du das Gefühl, dass sie dich liebt, zeigt sie es dir?
Ich bin auch der Meinung, dass ihre Ablehnung Sex gegenüber einen anderen Grund hat. Und ich bin mir nicht sicher, ob du es schaffst, das wieder hinzubiegen (sie will ja anscheinend nicht).
Wirklich traurig, finde ich. :-(
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke euch allen für eure Antworten.

In unserer Beziehung gibt es immer mehr Probleme und kein Ende ist in Sicht.
Es ist meine erste Beziehung und die hat (anfangs) super funktioniert. Wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen und dies macht es mir so schwer die Warheit einzugestehen und die Beziehung zu beenden, denn wie gesagt ist es die erste Beziehung und diese hat solange gehalten.
Ihre ganze Familie und deren Verwandschaft haben mich in ihr Herz aufgenommen und mögen mich sehr gerne... es ist so schwer das aufzugeben, loszulassen.

Meint ihr auch das es diesmal keinen anderen ausweg mehr gibt? Im unterton konnte ich eigentlich bei allen schon raushören

"Schieß sie doch endlich ab!"



@Schätzchen
ja, sie redet öfters so taktlos mit mir, ich verstehe das auch nicht. Früher war sie so einfühlsam, lieb und freundlich und jetzt öfters immer solche Worte...

manchmal gibt es noch momente wo sie mir zeigt, dass sie mich liebt (hat mich neulich versorgt, als ich krank war; aber viel fällt mir da nicht mehr ein)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
wow, erstmal danke für eure tollen Antworten, ihr seit echt klasse.

Meine Freundin ist 19 und ja manchmal kommt sie mir auch unreif vor. Vorallem aber wenn es darum geht etwas auszudiskutieren.

Den kleinen Chat-Ausschnitt ist nur ein kleiner Teil unserer Probleme/Beziehung, aber so lauft es sehr oft ab, wenn wir uns streiten bzw. sie mit mir streitet (oft beschimpft sie mich auch mit Ausdrücken wenn sie richtig sauer ist). Das Problem ist das ich ein sehr gutmütiger Mensch bin und mir manchmal einfach zu viel gefallen lasse und einem Menschen auch verzeihe insofern er sich bei mir entschuldigt und ich sehe das es ihm leid tut.


Ich glaube auch nicht das es noch sinn macht, da etwas auszudiskutieren, vor allem habe ich das ja auch schon öfters probiert.

Ich liebe dieses Mädel echt über alles und weiß nicht wie ich es übers Herz bringen soll mit ihr Schluss zu machen... allein bei dem Gedanken dreht es mir den Magen um, aber ich denke es kann nur noch das einzig richtige sein. Allein schon wie ich den Absatz hier schreib gehts mir echt beschissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Ich denke aber, daß zum einen das und zum anderen Deine selbstzerstrerische Art der Problembewältigung, einfach etwas zu intensiv ausgeprägt sind.
Manchmal, schon weit vor so einem Gespräch, muß man mal mit der Faust auf den Tisch hauen und die Realität sprechen lassen, anstatt sich zu intensiv in den anderen hineinzufühlen.

da geb ich dir zu 100% Recht. Am Anfang unserer Beziehung war ich über alles verliebt, ich war richtig blind und hab oft zuviel tolleriert. Immer versucht den anderen zu verstehen. Nach und nach hab ich dann auch meine Interessen in den Vordergrund gebracht und mich auch gewährt, allerdings war es da dann schon zu spät, denn Sie hat (fast) niemals etwas eingesehen, wenn sie im Unrecht war. Bei der kleinsten Diskussion war sie auf 180°

Nunja, aber das wird mir nicht mehr passieren... aber wie du schon sagst kann auch ich viel aus der Beziehung lernen, was ich denke bereits schon einiges gelernt und daraus gewonnen zu haben meine.

Nicht zu letzt dass ich diese Beziehung endlich beendet habe... Eine Freundin von mir sagte sogar (die keinen Nutzen daraus ziet :smile: )

"Ich bin stolz auf dich, das du es endlich durchgezogen hast"

Nunja, ich hoffe nun das es bald wieder aufwärts geht, auch wenn ich nach 2 Tagen noch keine Besserung sehe, was aber auch zuviel verlangt wäre.

Nochmals vielen Dank an alle die hier ihr fundiertes Wissen zusammengetragen haben, mir ihr mitleid ausgesprochen haben und mir echt super Tipps gegeben haben und letztendlich die Kraft gegeben die Beziehung zu beenden.

Jezt liegt es wohl an mir, das durchzuhalten, viel mit meinen Freunden zu unternehmen, abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen.

Also nochmal ihr seit echt spitze.

LG Fisch
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Hi Leute,

heute ist wohl das letzte in meiner Beziehung passiert. Ich hab ja bereits eine eigene Wohnung und sie hatte noch nicht fest bei mir gewohnt. Daher waren einige Klamotten sowie Waschsachen etc. bei mir. Sie hatte auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung. Nun ratet mal was sie gemacht hat...
Sie hat ihre Sachen geholt (heute als ich noch nicht da war) - sie hat allerdings nichts gesagt das sie vorbeikommt. Nunja Ihre Sachen sind jetzt jedenfalls weg und sie hat mir auch meine Schlüssel aufm Wohnzimmertisch hinterlassen und dazu noch einen Brief:

Lieber (Ich),
ich habe nicht gewollt, dass es so endet. Eigentlich wollte ich garnicht, dass unsere Beziehung endet. Nunja, es ist jetzt aber passiert. Ich wollte dir nur noch eines mit auf den Weg geben - etwas, das du mir einst erklärt hattest: Bleibe beim Streiten fair! Wie du mitbekommen hast (hoffe ich jedenfalls), habe ich dich bei unserem Telefonat und im ICQ (Chat) nicht beleidigt. Danke, dass du mich in dieser Hinsicht verändert hast. Allerdings warst du recht unfair, als du meintest, nur weil ich keinen Sex möchte, das mit mir etwas nicht stimme. Nicht jeder Mensch ist gleich. (Ex-Freundin)

Was soll ich nur davon noch halten?
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
und noch eins, sie hatte nicht nur mit dir ein "machtspiel" gespielt, sondern sie meint sie kann es immernoch tun..

alles gute für deine zukunft!!!!!

da hast du auch vollkommen recht. Und heute gings mit dem Machtspiel weiter. Und zwar bin ich am Wochenende bei einer Freundin eingeladen die ihren 18. Geburtstag feiert... nunja meine Ex ist da auch eingeladen. Jetzt bin ich grad vom Schwimmen heimgekommen und habe einen entgangen Anruf meiner Ex und eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter.

"ich hab gehört du bist auf (Freudins) Geburtstag eingeladen und ich hoffe für dich du kommst nicht. Tschüss"
(das hat sie in einem Ton gesagt, der genauso hart ist als wir uns gestritten haben)

Langsam glaube ich selber, dass sie sie nicht mehr alle hat. Was fällt der ein mir weiterhin in meinem Leben vorschriften zu machen obwohl wir nicht mehr zusammen sind? Ich kann´s selber nicht glauben...

Ich hab dieser Freundin auch gesagt das unsere Beziehung in die Brüche ging und sie meinte das sie sich trotzdem freut wenn ich komme.

Nunja bin ich eigentlich schon der Festen Überzeugung hinzugehen oder seht ihr das anderst?
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
so, werde dann am Samstag jedenfalls hingehen auf die Party, denn ich mag mich ja auch gern mit den anderen Leuten unterhalten... meine ex kann mir echt gestohlen bleiben, die soll machen was sie will aber mir keine Vorschriften mehr. Das ist echt lächerlich... Das werd ich ihr wohl noch klar machen müssen, entweder sie hört endlich auf mit dem kinderkram oder es wird auch keine Zukunft auf freundschaftlicher Ebene geben...

Noch was am Rande, was ich euch noch gar nicht erzählt habe und noch gerne eure Meinung dazu hören würde. (Am Anfang war es mir nicht wichtig, denn da ging es mir eher um meine Gefühle)
Und zwar wohn ich seit April07 in einer eigenen Wohnung und sie hat damals 260 € zur Wohnung beigesteuert.
Als sie den Abschiedbsbrief hinterließ, hinterließ sie mir auch noch einen Zettel auf dem Stand dass ich ihr die 260 € zurück auf ihr Konto überweisen soll. Ja sie hat sogar Ihre kontonummer hinterlassen. Nunja die Situation ist nun folgende, einerseits habe ich meinen Stolz und würde ihr das Geld einfach zurücküberweisen, weil mich ihr Verhalten einfach nur noch ankotzt. Auf der anderen Seite hat sie aber die letzten 9 Monate, meistens 3-4 pro Woche übernachtet und auch von meinem Kühlschrank genährt. Sie hat aber nie was dazugesteuert... außer vlt. mal 1 mal im Monat einen kleinen Einkauf für 10-20 €. Nunja, ich finds ne Frechheit, dass sie mir einfach einen Zettel mit der Forderung hinterlassen hat und nicht mit mir persönlich geklärt hat...

Meint ihr ich soll ihr das Geld zurückzahlen?
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Danke :cool1: bin mir inzwischen äußert sicher dass ich das richtige getan habe. Langsam tritt ein Gefühl der Freiheit ein, es tut richtig gut alleine zu sein. Nicht mehr diese ständigen Beleidigungen, die Vorwürfe ich sei nicht gut genug und all die anderen Probleme die wir inzwischen hatten. Jeder meiner Freunde behandelt mich mit Respekt, außer eben meine Ex, sie denkt wirklich ich sei der Mann der alles mit sich machen lässt. Aber damit ist nun endgültig Schluss. So langsam dringen auch ihre eigentlichen Charakterzüge durch, wie z.B. auch das mit dem Geld, einfach ein Witz und sie wird auch kein Geld bekommen bevor sie sich nicht einmal persönlich mit mir getroffen hat und das ganze zu klären, denn ne Kostenaufstellung das hab ich wirklich nicht nötig, mich schon wieder vor ihr zu rechtfertigen zu müssen. (Ich finde an dir nix positives – Sehe es doch wie ein Bewerbungsgespräch)


Diese Frau wird dich bei jedem schlecht machen, den sie kennt, daß gebe ich dir schriftlich, dagegen kannste auch nix machen,

Das befürchte ich und weiß ich eigentlich auch. Das war von ihr schon immer so ein scheiß Verhalten. Egal mit wem sie über Probleme sprach, sie hat es immer so hingebogen das ich der Schuldige bin. Egal ob Freunde oder Familie, bei ihrer Familie fand ich das immer am schlimmsten denn ich stand ihnen sehr nahe und man merkt halt wenn man schief angesehen wird.
Ihrem 12-jährigen Bruder (der mich immer „Ersatz-Daddy“ genannt hat und ich mich super mit ihm verstanden habe) hat sie auch bereits verklickert das nur ich Schuld am scheitern der Beziehung sei, das hat sie mal wieder toll hingebracht.

Was die Party angeht, denke ich ist es ihre größte Sorge dass das jemand Spitz bekommt dass sie mir fremdgegangen ist…

Danke für deine Tipps Carsten, werde ich mir zu Herzen nehmen.
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
so hab ihr eben gesagt das ich natürlich auf Ihre Geburtstagsparty kommen werde.

Dabei gabs mal wieder nen längern Chat, was aber vorasuzusehen war:

[14:55] (ICH): was sollte eigentlich die bescheurte nachricht auf meinem anrufbeantworter? natürlich komm ich zu babsys geburtstag, sie hat mich eingeladen und freut sich wenn ich komme und das hast du mir garantiert nicht mehr vorzuschreiben
[14:56] (EX): hallo??? des is meine freundin und i willt net, dass zu MEINER freundin auf den geburtstag gehst!!!! du weißt ja bestimmt net mal, wann sie hat?
[14:56] (ICH): sie hat MICH eingeladen und ICH habe ihr bereits gratuliert!
[14:56] (EX): aber bestimmt hat sich dich nur eingeladen, weil sie dachte wir wären noch zusammen
[14:58] (ICH):
(kopiert aus Geburtstagskind-History) wieso sollte ich das nicht wollen.. ich dachte mir du willst vlt wegen (deiner ex) net kommen

(Geburtstagskind weiß bescheid und wünscht sich trotzdem das ich komme)

[14:58] (ICH): so und nun habe ich keine lust mich weiter rechtzufertigen
[14:59] (EX): ich sag dir eins, wenn du dort auftauchst, wird (freundins) birthday nicht gut enden... entweder bleibst du zuhause oder ich
[14:59] (ICH): sorry, (EX) aber ich komme ich habs ihr versprochen
[14:59] (EX): gut, dann wünsch ich dir viel spaß... sag ihr von mir nen schönen gruß
[14:59] (ICH): mach ich
[15:00] (EX): du bist echt ein widerling... jetzt reichen dir anscheinend deine freunde nimmer aus, also schnappt man sich die wenigen, die mir noch geblieben sin einfach weg... was kommt als nächstes? stehst du vor (eine andere Freundin) tür`?
[15:01] (ICH): so ich hab jetzt keine lust mehr auf so ne diskussion, werde jetzt weiterlernen
[15:01] (EX): was soll das jetzt?
[15:01] (EX): ich will ne antwort
[15:01] (EX): ich will wissen warum du sowas tust
[15:02] (ICH): weil ich nicht wegen DIR auf (Freundins) Geburtstag verzichte!

(Hier hat sie angerufen und ihr das klar gemacht und ich nichts dagegen hätte das sie komme… als sie mich dann wieder als riesn großes… bezeichnen wollte hab ich rechtzeitig aufgelegt.)

[15:04] (ICH): DAS WARS ENDGÜLTIG MIT UNS!
[15:04] (EX): meintest du ich geb dir jemals noch ne chance??
[15:05] (ICH): Hoffentlich nicht, denn die möchte ich garntiert nicht
[15:06] (EX): ich versteh nicht wie du mir andauern so weh tun kannst... du schaffst es einfach immer wieder
[15:07] (EX): warum, sags mir macht es dir spaß oder was
[15:08] (ICH): (EX), ich hab auf diese Diskussion keine lust mehr, du behandelst mich wie den letzen Dreck, ich hab dir mehr gesagt als nötig gewesen wäre (Randbemerkung: Wir führen keine Beziehung mehr)
[15:09] (EX): deswegen kann man mir also weh tun! dankeschön
[15:10] (EX): ich versteh nicht, warum ich dich wie den letzten dreck behandle! ich will nicht dass du kommst, du sollst mir wenigstens noch die freunde lassen, die ich ahb
[15:12] (ICH): jemand als wiederling bezeichnen oder 2xals riesn großes Arschloch kannst du jemand anderen bezeichnen, aber nicht mich, du hast vollkommen den Respekt vor mir verloren
[15:12] (EX): und du? findest du das fair was du mit mir treibst?
[15:12] (EX): macht es dich glücklich mich weinen zu sehen?
[15:12] (EX): ja anscheind schon
[15:13] (EX): ich möchte, dass du auf meine fragen antworst!"
[15:13] (EX): du umgehst sie... du sagst immeer "ich" ich ich! ich frage dich was und du erzählst mir wie ich dich behandle
[15:15] (ICH): nein (EX), ich wollte mich mit dir treffen, bevor ich die Beziehung beendet habe, aber du wolltest dich nicht mit mir treffen, wir hätten auch noch später miteinander reden können, aber jetzt ist endgültig schluss mit diesen Spielchen, ich lass mich von dir nicht behandeln als ob ich ein Vollidiot wäre.
[15:15] (EX): ich will doch nur wissen, warum du mich so behandelst
[15:16] (EX): schon wieder hast du alles auf dich bezogen und bist mit deiner frage ausgewichen
[15:16] (EX): gibt mir bitte eine antwort
[15:17] (ICH): ich mach dich nicht fertig, ich geh lediglich auf (Geburtstagskind) geburtstag und das kannst du mir nicht mehr verbieten, du kannst gerne auch kommen, aber für mich bist du gestorben
[15:17] (EX): ja, ja das bin ich
[15:18] (ICH): du solltest mal dein verhalt mir gegenüber überdenken

Dann hat sie noch mal angerufen, geweint und sich sogar entschuldigt (für den Ausdruck), aber ich meinte es sei zu spät lass mich bitte endgültig in Ruhe.


Nunja, auch wenn es schwär war meine Gefühle hier zu unterdrücken, habe ich doch meine Meinung rübergebracht und entschuldigt hat sie sich schon lange nicht mehr bei mir. Mal auf den Tisch zu hauen und klar schiff machen bringt wohl manchmal doch etwas.

lg fisch
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
Wenn sie wirklicht so manipulativ ist und dich dominieren will, hat sie jetzt ne Abfuhr bekommen. Ich könnte wetten, dass sie jetzt die Taktik ändert und versucht dich auf oder nach der Party ins Bett zu kriegen.

Könnte sogar sein, dass du das insgeheim hoffst.

Ja, ich denke auch das diese Nachricht klar und verständlich rübergekommen ist, da gab es wirklich nichts mehr falsch zu verstehen.

Bei deiner 2.ten Aussage liegst du leider falsch. Auch wenn noch sehr viele Gefühle da sind für diese Frau, werde ich mich nicht mehr verleiten lassen. Was sie mir angetan hat, dass kann sie definitv nicht mehr gut machen und deswegen wird es auch kein WIR mehr geben. Auch wenn sie mir direkt sagen würde, dass sie wieder sex mit mir wolle, würde ich ihr die kalte Schulter zeigen. Gefühle recht und gut, aber irgendwann schaltet auch der Verstand ein. Und auch "insgeheim" wünsche ich mir das nicht mehr mit meiner EX in die Kiste zu hüpfen, dafür ist einfach zu viel passiert, vor allem eben jetzt auch zum Schluss, wo ich ja einige "Erlebnisse" hier gepostet habe.

Freunde und Eltern meinten sogar zu mir, dass sie nochmal´s an mich zurückdenken wird, wenn sie ihren nächsten Freund hat, denn ich habe wirklich viel für sie getan, ja vlt. zuviel wie auch schon einige gepostet haben, aber das kann mir jetzt egal sein - Es ist endgültig vorbei - so wie ich es im letzten Chat geschrieben habe. Diese Handlung war auch keine Kurzschlussreaktion, sondern ich denke mal wohl überlegt.

Und ich denke auch dass sich bei meiner Einstellung gegenüber meiner nächsten Freundin einiges ändern wird.
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
Hi,
naja was die Einstellungsänderung angeht wäre ich an deiner Stelle aber trotzdem vorsichtig. Ich mein Mann muss kein Schaf sein, aber wegen so ner durchgeknallten Frau zum A..... zu mutieren muss auch net sein. Weißte wie ich mein?
Ist ja net jeder so gibt auch ganz liebe. Klar solltest du dich nie wieder so behandeln lassen. Aber ich hoffe doch ich kann sagen, dass sowas wirklich en Härtefall ist. Oder liebe Geschlechtsgenossinen?
Also immer schön ruhig bleiben.
LG

Hey, ja ich verstehe euch beide sehr gut, diese Richtung werde ich auch anstreben. Es kommt halt immer auf die richtige Mischung an wie du bereits gesagt hast Abigor ... (eben ein Team bilden - das ist eigentlich gut formuliert). Ich werde daher bestimmt nicht zum A*** mutieren :zwinker:

So Leute jetzt gibts erstmal einiges von der gestrigen Party zu erzählen. Also erstmal vorweg, es war eine super Entscheidung dort hinzugehen :smile:
Hatte gestern viel Spaß mit den ganzen Freunden und den Mädels die da waren, ich hatte den ganzen abend die gute Laune in mir und hab natürlich auch nicht "das breite Grinzen" vergessen *g* Habe sogar ne alte Freundin aus meiner alten Realschulzeit wieder getroffen und wir haben über alte Zeiten gelabert... Nunja mit ner anderen Freundin hab ich mich dann bestimmt 2 Stunden unterhalten und richtig gut verstanden - ich muss sagen soviel Spaß hatte ich schon lange nimmer. Nunja in diesen 2 Stunden ist auch meine Ex auf die Party gekommen und kurz gesagt, sie hat innerhalb dieser 2 Stunden die Party wieder weinend verlassen. Sie hatte schon wieder absurde Ideen ob ich vlt. mit der schon zusammen wäre oder weiß der Geier. Aber ich hab mich ja lediglich gut unterhalten - das war alles. Nunja ich hatte dann wie ich oben schon geschrieben habe ne super Party, die ich mir von ihr nicht vermasseln lassen habe.

Soviel zu party :smile:

Nunja, daheim angekommen war ich noch im ICQ und da war sie auch noch online, sie hat mich angeschrieben und mich gefragt warum ich sie fertig mache!?! Hallo? Sie wollte mich ruinieren...

nunja dann gabs wieder nen Chat und sie hat noch 2 mal angerufen und geweint, als ich ihr aber da nochmals klar machen musste was Sache ist hat sie nur die ganze Zeit geweint und sie war dann mal wieder so sauer, dass sie am Ende nur noch gefragt hab ich das Geld bereits überwiesen hätte (richti frech gefragt). Ich: Nein - und ich weiß auch nicht ob du das bekommst - dann hättet ihr sie mal erleben müssen, sie war so laut das sogar ihre Eltern aufgewacht sind :smile: nunja ich hab aufgelegt und dann hat ihre Mutter angerufen. Das erste mal (hab nicht gewusst das sie dran ist) hab ich gesagt/geschrien "lass mich endlich in RUHE" und hab aufgelegt. Kurz darauf hat ihre Mutter nochmal angerufen und habe ihr dann gesteckt das ihre tolle Tochter betrogen hat (Sie hat dann ihre Tochter gefragt und sie hats zugegeben), dann meinte sie ja ist ok, entschuldigung für die Störung...

Die Moral von dir Geschicht? Ihr hattet recht ich hätte den Kontakt bereits vollständig abbrechen sollen - ich werde jetzt nicht mehr ans Telefon / Handy gehen - auf keine SMS mehr antworten - In der ICQ liste hab ich sie bereits auf "invisible to user" + "ignore user" gesetzt - und Geld wird diese Dame auch keins sehen. Es reicht einfach sie hat es maßlos übertrieben und wenn ich das schreibe dann ist das auch so - denn ich kann viel verzeihen und bin geduldig - aber jetzt habe ich die Schnauze voll.

Ich selbe hab sie auf der Party nicht mehr gesehen, aber andere haben es mir eben erzählt - viele wussten auch noch nicht, dass es vorbei ist - sie muss echt fertig gewesen sein. Aber wo ich denen dann erklärt habe was Sache ist, sagten sie zu mir, da brauch ich kein Mitleid mehr haben - und das selbe hab ich mir auch gedacht - und so wars auch. Sie meinten auch - sie hat´s wohl erst jetzt kappiert dass sie scheiße gebaut hat...

So genug geschrieben, bei mir kanns ab jetzt nur noch aufwärts gehen. Wünsche euch einen wunder schönen Sonntag.

Liebe Grüße
fisch
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Ich hatte bisher still mitgelesen aber jetzt sag ich dir mal: Glückwunsch! Du machst das echt gut! :smile:
Richtig so, dass du dir von ihr nicht mehr auf dernase rumtanzen lässt.
Bei der Sache mit der Mutter am Telefon wird man ja fast schadenfroh. :engel:
Deine Ex wird's wohl schwer haben, weiterhin so auf Unschuldsengel zu machen.

Alles Gute!


ja ich glaube auch, dass es jetzt endgültig vorbei ist, dass sie ihren Eltern was vorspielen kann, das brave unschuldslamm zu sein. Tat mir echt gut das loszuwerden, denn die Eltern wissen was ich für ein Kerl bin und sie hat mich da vermutlich nur schlecht gemacht und mir die Schuld in die Schuhe geschoben.

Nunja, heute hat sie bereits über 15 mal angerufen (was nicht von besonderer Intelligenz spricht - vlt. Verzeiflung?) und ich bin nicht rangegangen, ich hab auf den Kindergarten keine Lust mehr.

Auf den AB hat sie mir gesprochen "Ich könne nicht vor den Problemen weglaufen" - und einmal "Du kannst jetzt ganz normal mit mir reden, ich bin nicht sauer". Ausnahmsweise hat sie das wirklich mal in einem normalen Ton gesagt, aber es ist jetzt zu spät - ich hab ihr viele Chancen gegeben... aber jetzt nicht mehr.

@resT.ToXic danke fürs Kompliment:smile:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
auch von mir: glückwunsch! du meisterst die sache echt gut.
wenn sie dir zu sehr auf den sack geht mit telefonanrufen etc...andere nummer beantragen oder so :smile:
endlich mal n kerl der nicht den schwanz einzieht!:smile:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Nunja, heute hat sie bereits über 15 mal angerufen (was nicht von besonderer Intelligenz spricht - vlt. Verzeiflung?) und ich bin nicht rangegangen, ich hab auf den Kindergarten keine Lust mehr.

Auf den AB hat sie mir gesprochen "Ich könne nicht vor den Problemen weglaufen" - und einmal "Du kannst jetzt ganz normal mit mir reden, ich bin nicht sauer". Ausnahmsweise hat sie das wirklich mal in einem normalen Ton gesagt, aber es ist jetzt zu spät - ich hab ihr viele Chancen gegeben... aber jetzt nicht mehr.

Ich glaube sie merkt, das die Machtspielchen jetzt nach hinten losgegangen sind und will sich irgendwie beweisen, das sie trotzdem noch "die tolle" ist, indem sie dich zurück bekommt. Nach irgendwie gearteter Liebe klingt das was sie momentan abzieht aber auf jeden fall nicht.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #106
für mich klingt das auch eher, als sei sie extrem in ihrem stolz gekränkt, dass sie diejenige war, die quasi schluss gemacht wurde.
ich wetter, wenn du jetzt kleinbei gäbest (konjunktiv, ich bin fest davon überzeugt, dass du das nicht tust) und ihr wieder zusammen kämt, dann würde sie sicher bald schluss machen, damit sie wieder die oberhand über das gewinnt, was so passiert. :ratlos: dämliches mädel.
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
auch von mir: glückwunsch! du meisterst die sache echt gut.
wenn sie dir zu sehr auf den sack geht mit telefonanrufen etc...andere nummer beantragen oder so :smile:
endlich mal n kerl der nicht den schwanz einzieht!:smile:

Danke, danke... das mit den Telefonanrufen hat endlich aufgehört, ich denke sie hats nun geschnallt das es keinen Sinn mehr macht. Mir gehts so langsam auch wieder richtig gut und ich fühle mich echt besser als die letzten Monate mit meiner Ex - denn es war nicht mehr so schön (die Beziehung) wie ich mir immer eingebildet habe - ich fühle mich jetzt echt supi und hab wieder richtig lust wegzugehen, mit meinen Kumpels was unternehmen... Bin echt froh das ich sie los bin. Außerdem bin ich nun fit für die Klausuren im 1. Semester die am Freitag losgehen und kann mich auch endlich wieder richtig konzentrieren. (Was bei den Problemen und dem Kummer oftmals nicht möglich war).

Liebe Grüße
euer Frisch
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Off-Topic:
na dann viel Glück, ich schreibe nächsten Mittwoch meine erste Klausur (auch 1.Semester...:zwinker:
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
na dann wünsch ich dir auch viel Glück :smile:

meine ersten Klausuren sind bisher ganz gut verlaufen, konnte mich während den Prüfungen bisher super konzentrieren und war nie abgelenkt während dieser Zeit...

In der Zwischenzeit probiert es meine ex doch immer wieder einmal, sie ruft inzwischen wieder 3-4 mal an pro Tag, aber ich geh nicht ran... meint ihr ich soll ihr nochmal sagen dass sie mich in Ruhe lassen soll? Gibt die denn nie auf? Sie spricht mir manchmal auf den AB mit ganz trauriger Stimme "wollte nur wissen wie´s dir geht" und ähnliches... aber auch ihre traurige Stimme lässt mich inzwischen kalt, sie hats bei mir einfach verbockt.
Manchmal ist es halt echt blöde wenn ich Besuch habe und dann scheppert die ganze Zeit das Telefon...
Vor 2 Tagen hat sie nachts um 0:33 Uhr angerufen und heute um 22:30 Uhr, das ist echt schlimm...

Meine Rufnummer ändern bringt nix, denn ich stehe auch im Telefonbuch und das soll auch weiterhin so bleiben, denn ich möchte ja das wenn mich jemand erreichen möchte das auch kann... auch eben wenn er mal meine Nummer verlegt hat.

LG
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Hmm dann ruf du sie mal an und sag ihr ganz klar und deutlich, gerne auch etwas unfreundlich, dass sie dich ein für alle mal in ruhe lassen soll....oder sprich mal mit ihrer mutter...alternativ halt nicht drangehen, aber es is halt schon mist wenn mitten in der nacht das handy oder telefon klingelt :frown:
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Servus Fisch,

ich hatte leider selber mal so eine Psychotante am Hals.

Obwohl wenn ich überleg hatte ich bisher nur das Glück an solche zu kommen...:kopfschue naja wurscht jetzt.

Bei mir half blos noch radikal Handy aus, Telefon aus der Steckdose.
Sie hat über ein halbes Jahr gebraucht ums zu checken. Aber leider probiert sie es ab und zu immernoch...und da ich ein uralt Telefon hab, seh ich keine Nummer, weis also nicht wer anruft.
Dann wird halt wieder aufgelegt.

ICQ steh ich seit dem auf Invisible und hab sie auf die Igo-liste. Leider legt sie sich gerne mal nen 2ten 3ten Account zu...

Halt die Ohren Steif Fisch...ähm die Flossen:grin:
 
C
Benutzer81452  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Hallo Fisch!
Hab jetzt mal ALLES durchgelesen und ich muss sagen, du hast dich wirklich sehr verändert! (vllt. ist dir das auch schon aufgefallen?!)
Du schreibst viel selbstbewusster, man merkt richtig, dass es dir deutlich besser geht!
Ich wünsch dir alles Gute im "neuen" Leben!
cheri
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
Hmm dann ruf du sie mal an und sag ihr ganz klar und deutlich, gerne auch etwas unfreundlich, dass sie dich ein für alle mal in ruhe lassen soll....oder sprich mal mit ihrer mutter...alternativ halt nicht drangehen, aber es is halt schon mist wenn mitten in der nacht das handy oder telefon klingelt :frown:

ja, ich werds ihr nochmal sagen, dass sie´s endlich lassen soll und falls das auch nichts hilft ist das auch noch ne gute Idee mit Ihren Eltern darüber zu reden, denn die werden Ihr wohl klar machen, dass sie sich nur selbst zum Affen macht.

@Cherly8
dankeschön, ja zum Teil hab ich das schon selber gemerkt, ich versuche auch einfach an mir zu arbeiten, mich aufgrund meiner Fehler zu verändern die mir in einer neuen Beziehung nicht mehr passieren werden.

An die die wirklich ALLES gelesen haben. Findet ihr es eigentlich normal, dass ich nach ca. 2,5 Wochen nahezu (zum Glück) keine Gefühle mehr für sie habe, obwohl die Beziehung über 3 Jahre gedauert hat? Ich kann mir das irgendwie nur so erklären, dass nach alldem was sie mir angetan hat und wie sie mich behandelt hat diese Gefühle immer schneller verflogen sind...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #114
An die die wirklich ALLES gelesen haben. Findet ihr es eigentlich normal, dass ich nach ca. 2,5 Wochen nahezu (zum Glück) keine Gefühle mehr für sie habe, obwohl die Beziehung über 3 Jahre gedauert hat?

na ich denke, es wird teils auch eine "trotzreaktion" sein (nicht falsch verstehen!).

bisher hab ich ja noch nichts dazu geschrieben, aber teils finde ich schon, dass du dich nicht 100% korrekt verhalten hast. ich möchte da jetzt keine diskussion lostreten.
bei den geposteten dialogen dachte ich mir manchmal, du hättest auch sachlicher bleiben können, statt zurückzuschimpfen. ist auch nur ein eindruck. vermutlich ist das in der konkreten situation schwer, die meta-sicht zu behalten und sein eigenes verhalten zu bewerten. so kenne ich das aus eigenen streitgesprächen.

vielleicht wäre es ihr gegenüber nett, wenn du versuchst ein "normales" verhalten zu entwickeln, statt den momentanen ignore-modus. sie war unfair dir gegenüber und hat versucht dinge auf dich zu schieben, die dir nicht zuzurechnen sind.
trotzdem (oder auch deshalb):
rede mit ihr, rede mit ihren eltern, halte an deiner position fest, jedoch ohne unfreundlich zu werden.

den königsweg wird es hier aber wohl nicht geben.


edit:
ich habe die chatlogs und die sonstige konversation nochmal gelesen. eigentlich war dein verhalten schon sehr gut. so richtige beleidigungen oder ähnliches von deiner seite waren nicht dabei. was mich wohl zu obiger meinung gebracht hat, war der scharfe/wütende ton deinerseits bei deinen erwiederungen auf ihre texte. allerdings ist das auch verständlich, wenn man so angegriffen wird.
deswegen: meinung zurückgezogen!


meine meinung und schönen gruß,
Mann im M :zwinker: nd
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #115
j
An die die wirklich ALLES gelesen haben. Findet ihr es eigentlich normal, dass ich nach ca. 2,5 Wochen nahezu (zum Glück) keine Gefühle mehr für sie habe, obwohl die Beziehung über 3 Jahre gedauert hat? Ich kann mir das irgendwie nur so erklären, dass nach alldem was sie mir angetan hat und wie sie mich behandelt hat diese Gefühle immer schneller verflogen sind...

Also in solchen "Liebeskummer"-situationen, aus welchem Grund auch immer, war es bei mir meistens wie folgt:
Erst leidet man bitterböse vor sich hin, denkt es geht immer so weiter, traurige Musik hören, saufen, usw.

Dann kommt irgendwann so ein "Klick" ,auf einmal bekommt man wieder Oberwasser, denkt sich, drauf geschissen, INSERT "auch andere Mütter haben schöne Töcher" oder anderen Klischeespruch hier; Und dann ist es ganz schnell vorbei mit der unglücklichen Liebe, man sieht wie kacke der Expartner war, entweder setzt hier Gleichgültigkeit oder eine gesunde Portion Hass ein.
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
konnte inzwischen noch ein klärendes Gespräch mit meiner Ex-Freundin finden. Es war sogar das erste mal dass sie es geschafft hat mich nicht irgendwie zu beleidigen oder blöd von der Seite anzumachen. Ich denke es kann nun endlich Ruhe einkehren. Sie hat mir auch versprochen dass sie nicht mehr nachts um 1 uhr oder um halb 11 nachts anruft nur weil ihr gerade danach ist oder sie mich ärgern möchte.

Nochmals Vielen Dank an euch alle, ich denke ihr habt mir mit eurer Unterstützung viel Kraft gegeben dies durchzustehen.

Bye euer Fisch :grin:

PS: Ich bereue nicht das ich die Beziehung beendet habe, es war längst nötig diesen Schritt zu gehen. Bin inzwischen echt wieder super gelaunt und genieße mein Leben in vollen Zügen.
 
J
Benutzer81045  Verbringt hier viel Zeit
  • #117
hi du
hast eine gute entscheidung getroffen!

lg jasmin
 
F
Benutzer23000  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #118
Hey Leute,

das wird vermutlich der letzte Beitrag in diesem Thread sein. Auch wenn ich das bereits getan habe, möchte ich mich nochmal rechtherzlich bei allen bedanken die hier im Thread zahlreiche und vor allem sehr nützliche Tipps gegeben haben. Es hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Auch Dinge an denen ich zu arbeiten habe sind mir dadurch klarer geworden. Und im Nachhinein kann ich sagen, ich bereue es nicht, mit diesem Menschen zusammen gewesen zu sein, denn es gab natürlich auch wahnsinnig viele schöne Momente. Die Zeit für einen Schlussstrich war jedoch nötig. Ich hab aus dieser Beziehung viel gewonnen und weiß welche Fehler mir nicht mehr unterlaufen werden...
Meine Prüfungen habe ich auch alle gut gemeistert. Die haben Gott sei Dank nicht unter der Trennung gelitten.

Nunja, es geht bei mir jedenfalls wieder stark aufwärts und habe bereits schon wieder neue nette Leute kennen gelernt, die mich mir gegenüber mit Respekt behandeln und nicht die Meinungen (über mich) meiner Ex Teilen.

Nunja, lange Rede kurzer Sinn. Mir gehts prima und ich bin richtig glücklich mit meinem Leben.

Euer Fisch
 
Es gibt 78 weitere Beiträge im Thema "Seit über 6 Monate kein Sex mehr - was kann ich noch machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren