Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit über halben jahr kein orgasmus :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wego, 2 Januar 2006.

1. wego
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin inzwischen schon sehr verzweifelt.ich bin mit meinem freund jetzt seit über einem halben jahr zusammen und schlafen auch mehr oder weniger regelmäßig miteinander.er hat immer einen orgamsus und es ist auch wunderschön ihn so zu sehen, aber irgendwie komme ich nie zu einem orgasmus.wir haben schon einige stellungen ausprobiert aber es klappt nie :frown: ich bin auch eigentlich immer entspannt und meine gedanken sind auch nich irgendwo anders, stress gibt es eigentlich auch keinen. kann mir eventuell jemand Tipps geben was wir noch tun könnten? das wäre sehr nett :smile:

liebe grüße wego

wego, 2 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Viele Frauen können nicht vaginal (heißt, beim reinen GV) kommen, da bist du also nicht die Einzige.
    Kommst du denn durch OV (klitoral) und bei SB? Oder gar nicht?
    Um zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen, ist G-Punkt-Stimulation nötig... ihr könnt ja ein bisschen üben, indem du ihn seine Finger einsetzen lässt. Du kennst sicher diese "Komm-her-"Bewegung... dabei kann er deinen G-Punkt stimulieren. Sucht einfach mal danach, wenn ihr es nicht schon getan habt, es ist eine raue Stelle an der Oberseite der Muschi...
    Und wenn es doch unbedingt beim Sex selbst sein soll: Bitte ihn, dabei noch deinen Kitzler zu berühren oder mach das selbst.

Kuri, 2 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Viele Frauen können nicht vaginal (heißt, beim reinen GV) kommen, da bist du also nicht die Einzige.
    Um zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen, ist G-Punkt-Stimulation nötig... ihr könnt ja ein bisschen üben, indem du ihn seine Finger einsetzen lässt. Du kennst sicher diese "Komm-her-"Bewegung... dabei kann er deinen G-Punkt stimulieren. Sucht einfach mal danach, wenn ihr es nicht schon getan habt, es ist eine raue Stelle an der Oberseite der Muschi...
    Und wenn es doch unbedingt beim Sex selbst sein soll: Bitte ihn, dabei noch deinen Kitzler zu berühren oder mach das selbst.

Kuri, 2 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich

Kuri, 2 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh Gott... irgendwie ist hier was schiefgelaufen... das neue Forum ist so lahm und zeigt bei mir überhaupt nichts bei dem Ladebalken unten an, und nun sind so viele gleiche Beiträge da.. bitte die anderen löschen! Tut mir Leid!

Kuri, 2 Januar 2006
  6. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    cm123de, 2 Januar 2006
  7. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    wie war es denn mit dem letzen partner? bist du da gekommen?
    komme auch nie durch die hand meines partners, deshalb mache
    ich mir`s einfach selbst wenn ich mal wieder jibbelig werde. finde
    es auch nicht so wichtig das man beim gv mit dem freund kommt, vor allem denke ich das es erst recht nicht klappt wenn man die
    ganze zeit drauf wartet

Tamara2303, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...