Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 14 Tagen kein Anruf vom Mann (Urlaub)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tea83, 30 März 2009.

  1. Tea83
    Tea83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Ich frage gleich mal, findet ihr das normal? Er ist jetzt seit 14 Tagen in Kalifornien, besucht dort seine restliche Familie. Und melden wollte er sich letzte Woche Donnerstag. Ich weiss er nimmt es nicht so genau..aber heute haben wir schon Montag und er ist 14 Tage dort und ich habe nichts von ihm gehört!
    Erreichen kann ich ihn nicht, er nimmt sein Handy nie mit.
    Ich fühle mich ziemlich allein gelassen, es ist gar nicht mal die Angst das er dort was hat, sondern einfach das ich ihm ziemlich unwichtig erscheine?
    Ich verlange nicht das er sich alle 2 Tage meldet, aber das er sich innerhalb 14 Tagen mal meldet schon!
    Was denkt ihr?
     
    #1
    Tea83, 30 März 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Aber mit in Amerika hat er das Handy doch schon, oder? Ich würd ihm wohl einfach mal ne SMS schreiben, Wie geht's, alles ok, liebe Grüße, blabla... Da sollte er dann wirklich reagieren.

    Klingt schon etwas seltsam. Warum er sich nicht meldet ist schwer zu sagen... Mir würd's auch komisch vorkommen, alle paar Tage mal melden sollte schon drin sein, und wenn's nur zwei Sätze per SMS vor dem Einschlafen sind (dann hat man auch keine Zeitverschiebungsprobleme). Kenn ich von mir und aus meinem Freundeskreis zumindest nicht anders. Ich hab da eher die Tendenz mich alle zwei Tage zu melden, und wenn's nur ein kleines Hallo ist. Freu mich ja auch, wenn ich signalisiert bekomme, dass meine Partnerin an mich denkt.

    Lief's denn voher in der Beziehung ok, oder gab's da Probleme? Wie war das früher wenn er mal alleine ein paar Tage weg war?
     
    #2
    User 10802, 30 März 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ich würde mir ehrlich gesagt eher Sorgen machen!

    Hast du denn die Möglichkeit ihn irgendwie anders zu erreichen, vielleicht über seine Familie?
     
    #3
    *PennyLane*, 30 März 2009
  4. Tea83
    Tea83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo brainie,

    nein er hat es nicht dabei. In unserer Beziehung läuft es gut. Deswegen weiss ich nicht warum er sich auf einmal nicht meldet. Wenn er sonst weg war, dann hat er sich meist nach ner Woche gemeldet.

    Penny,

    nein, ich habe keinerlei Kontaktdaten über seine Familie dort. Kann nur abwarten.
     
    #4
    Tea83, 30 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er fliegt weg, ohne Kontaktdaten zu hinterlassen? Was, wenn ihm etwas passiert oder dir etwas zustößt? Finde ich ausgesprochen seltsam. Kannst du ihm eine E-Mail schreiben?




    Und führt ihr nun eine Fernbeziehung oder nicht?
     
    #5
    xoxo, 30 März 2009
  6. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Sein handy lässt er bestimmt zuhause weil es kein Quadband hat und eh nicht in den USA funktionieren würde.

    Aber wo er da ist solltest du eigentlich wissen. Ist er bei verwandten oder so? Dann kannst du die Nummer doch in den USA White Pages rausfinden.

    Finde es auch sehr komisch dass er sich nicht meldet, aber manchmal ist man soooo im "Urlaubsrausch" dass man an zuhause garnicht mehr denkt.
     
    #6
    SidewalkPlayer, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Tagen kein
ChayenneMichelle
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2010
25 Antworten
Fertility
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2010
20 Antworten