Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 2 guten Jahren keine feste Beziehung - Tendenz steigend ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Natheedo, 14 März 2004.

  1. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi ...

    Kennt jemand das Gefühl das man glaubt nie die richtige zu finden ? Bzw. um die was man sich bemüht und hofft einen doch irgendwie enttäuschen tut!

    Und die jenigen die einem eigentlich gar nicht zu sagen, einem aus der Hand fressen und alles was man sagt mit nem Gebot gleichstellt ...

    So gehts mir schon mindestens 2 Jahre ... Entweder verknallen sich permanent welche in mich die nix im Kopf haben, die u18 sind oder die mir einfach anderwertig keineswegs zusagen.

    Was mach ich falsch ? Liegt es an meinem Verhalten? Also verhalte ich mich gegenüber (aus meiner Sicht uninteressanten) Frauen anderster als zu denen die mich interessieren ? Hab ich Angst vor schönen und intelligenten Frauen ?

    Mein Problem liegt wohl auch darin, das ich mich auch nicht traue irgendeine in der Disse oder so anzusprechen die ich nicht kenne, hab viel zu viel Angst vor nem Korb ... ich weiss auch nicht wieso ...!

    Ich hab das alleine sein aber Satt ...

    Wollte mal hören ob jemand die gleichen Erfahrungen macht und ebenso nur vom Pech verfolgt wird bzw. es einem genauso geht ... Und was er dagegen tut ...

    Natheedo
     
    #1
    Natheedo, 14 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Hey du bist 23! Kein Grund zur Panik. Wahrscheinlich hast du dich so darauf versteift endlich eine Partnerin zu finden, dass es deswegen nicht klappt. Geh mal ein bisschen entspannter an die Sache. Und wenn du jemanden siehst, der dir zusagt, dann trau dich.
    Überwinde dich einmal und dann ist es beim zweiten Mal auch gar nicht mehr so schwer.
     
    #2
    cat85, 14 März 2004
  3. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Jo 23 genau deshalb meine ich langsam in die Zukunft blicken zu müssen ... Ich will mich nicht mehr austoben, das ist vorbei!

    Das ich mich aber darauf versteift habe, könntest du recht haben, allerdings definiere mal "entspannter" an die Sache ranzugehen ich war von den 2 Jahren etwa 1 Jahr entspannt und nicht so darauf versteift, doch des was dabei rausgekommen ist ... s.o. :mad:

    Naja hingehen und sich trauen, wäre ja kein Problem, wenn ich mich jedesmal so zulaufen lassen würde wie meine Kollegen, nur das ist mein Manko ich trinke wohl nicht deshalbs klappts wahrscheinlich auch net :zwinker:

    Ich weiss ist zwar absolut banal, aber eigentlich hoffe ich immer, das mich jemand anlabbert ... doch das bleibt irgendwie aus, ihr Frauen könntet doch mal auf mich zukommen wie wärs damit ? Dann häts ich nicht so schwer :zwinker:
     
    #3
    Natheedo, 14 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    aber du willst doch sie kennenlernen! Wenn mir jemand gefällt, dann sprech ich ihn auch einfach an...es gibt so viele dumme Fragen, mit denen man ganz schnell ins Gespräch kommen kann!!!
     
    #4
    cat85, 14 März 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jeder hat es schwer, Du Quatschkopf ... :bier:
    Die Männer, die Frauen, und was es da sonst noch gibt....
    Wenn dir ein Mädchen gefällt, dan geh hin und probiere es !
    Entweder es passt oder es passt nicht.
    Wenn Du einen Korb bekommst, OK, das tut weh (hab ne Korbsammlung zuhause ...), aber was erwartest Du ?
    Das Dir Deine Traumfrau vom Himmel plumst ???
    Eisernes Gesetz im Leben: Wenn man etwas haben will, muss man was dafür tun oder lassen. ...
    Und jetzt geh raus und versuche es !!! :zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 14 März 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Weiter oben hast du doch geschrieben, dass dich welche ansprechen.

    Vielleicht sind deine Anforderungen einfach zu hoch?

    evi
     
    #6
    evi, 14 März 2004
  7. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Stimmt haste recht, das ich sie ja kennenlernen will hmm ... also wenn mir jemand "dumme" Fragen stellt, dann gibts meistens dumme Antworten und bei dir klappt das also ? :grin: Sollt ich auch mal ausprobieren hehe.

    Naja wenn ich ehrlich sein soll, ist das anschwätzen ja nicht das Problem eigentlich, viel schlimmer ist es für mich wenn SIE dasteht und paar ihrer Freundinnen um sie rumstehen und mich dann angucken und womöglich noch kichern oder dergleichen, ich glaub ich würd da im Boden versinken ... !


    Naja weg tun tuts nicht würd ich mal sagen, es ist eher das peinliche anschliessend, der Moment wo man vor Pein im Boden versinken könnte, das ist das schlimme an der Sache und ich bin eigentlich extrem zurückhaltend wenns um sowas geht, in anderen Sachen wieder das krasse gegenteil :smile:
    So in etwa ja, mir direkt in die Arme :smile: Na ich weiss ja ... Was für ein Dillema ... !

    Zum eisernen Gesetzt : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ... Also sprich ist mir schon bewusst ... aber ich nehms mir fest vor, das ich das nächste mal eine Anlabber ! In diesem Sinne : TSCHACKA :grin:




    Aber um mal nicht ganz vom Thema abzukommen, mir gings eigentlich eher um das Problem in dem Thread, wieso das sich immer die "falschen" in mich verknallen, die denen ich eigentlich keine Zuwendung schenke und nix. Und bei denen es genau das Gegenteil ist es nicht klappt. Halt das was im ersten Post steht.

    Das Problem mit dem anlabbern, kann mir denk ich auch niemand helfen, da muss ich wohl oder übel alleine durch ...
     
    #7
    Natheedo, 14 März 2004
  8. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ansprechen eigentlich weniger, hab jetzt auch nix gefunden wo ich das geschrieben habe. Du meinst wahrscheinlich die die mir hinterher rennen, das sind aber Bekannte von mir, also Freundeskreis, Nachbarn etc.

    Hmm du bist jetzt auch nicht die erste die das mit den Anforderungen meint, aber meines befindens sind die eigentlich nicht zu hoch. Ich will doch nur ne zumindest halbwegs kluge, nette, liebevolle und vor allen dingen Treue Frau haben ... Die für mich da ist ! Muss auch keine Modellfigur haben und nix, das krasse gegenteil davon aber auch net natürlich.

    Ist das zu viel verlangt ? :smile:
     
    #8
    Natheedo, 14 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, da musst Du alleine durch !
    Übrigens: "anlabern" schreibt man nur mit einem "b" *klugscheiss*
    Aber was ich noch nicht so ganz verstanden hab ? Willst Du konkret von EINEM Mädchen was oder nur so allgemein ? :rolleyes2
     
    #9
    waschbär2, 14 März 2004
  10. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ne ne das hast du dann falsch verstanden oder ich mich eben falsch ausgedrückt, also ich habs hier nicht von einer bestimmten Frau sondern allgemein :smile:

    Gibt im moment keine, der mein Herz gehört :zwinker:
     
    #10
    Natheedo, 14 März 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen! ;-p

    Ja, ich meinte die, die dir hinterher rennen. Hab das wohl falsch interpretiert. Obwohl sie dich ja auch ansprechen, gell! ;-)

    Vielleicht haben die Frauen genau das gleiche Problem wie du. Du stehst mit deinen Kumpels irgendwo und sie haben auch Angst, dich anzusprechen, weil sie von dir einen Korb bekommen könnten.

    Schon mal drüber nachgedacht?
    evi
     
    #11
    evi, 14 März 2004
  12. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bist du sobald du verliebt bist, nicht mehr du selbst. nervös, dir fehlen die richtigen worte, du kannst nicht mehr spontan und lustig sein etc.
    wenn dir ein mädel allerdings voll egal ist, bist du cool, locker, lustig usw. und deshalb verknallen die sich dann in dich.
    weil du gesagt hast, dass sich nur u18 für dich interessieren, wirkst du vielleicht unreif? also ich mein nicht dass du das bist, sondern dass du vielleicht so rüber kommst?!
    tja, wenn ich solo wär, würd ich dir ja meine nummer geben :zwinker:

    hoffe ich konnte dir bißchen weiterhelfen

    LG elisa
     
    #12
    elisa, 14 März 2004
  13. Enno
    Gast
    0
    1. beitrag gelesen und shcon nen gleichgesinnten gefunden.... Ich hab seit 2 Jahren(wennne 2 wöchige Beziehung net zählt, 16 jahren) keine freundinmeh gehabt. bei mir kommen überhaupt keine mädels(ok nur welche die 5 Jahre jünger sind), net so wie bei dir... bei dir kommen noch wenigstens welche... Aso du bist net allein, so gehts auch anderen.. und ich weiß net, die anderen fragen sicha uch schon alle waum ich keine finde.. bi ja so nen netter und hilfsbereter typ, und so schlecht soll ich auch net aussehen....
     
    #13
    Enno, 14 März 2004
  14. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ich kann dir nur wieder recht geben, vielleicht denken sie ja auch wirklich so ... hmm ! Solangsam bringst du mich dazu, an mir selbst zu zweifeln :zwinker:

    Ich sollte mich mal wirklich in bestimmten Situationen in deren Lage versetzen ... da haste recht. Naja ich werd mich bessern :smile:


    Das war auch schon desöfteren mein Gedanke, ich mein das kann ja kein Zufall mehr sein ... Nennen wir es doch aber beim Wort, ich bin dann wahrscheinlich zu verklemmt !?! :schuechte

    Ich hab dann auch schon dementsprechend versucht mich so zu verhalten als ich die Frau uninteressant finde, geklappts hats aber auch nicht, könnte allerdings wiederrum ne andere Sache ne grosse Rolle gespielt haben, die ich nicht beeinflussen konnte ...

    Nun ich wart einfach mal ab was in ferner Zukunft auf mich zukommt und versteif mich einfach nicht mehr darauf unbedingt ne Partnerin finden zu wollen, wird wirklich das beste sein.

    Das mit der Nummer bzw. das ich sie bekommen hätte wenn du Solo wärst war jetzt aber doch nur nen kläglicher jedoch lieb gemeinter Versuch mich aufzumuntern oder ? :grin:
    Denn falls nicht diskutieren wir das nochmal unter "4 Augen" aus :cool1:

    Willkommen auf der "Couch" :zwinker: Wird schon werden, auch bei dir (und das muss gerade ich jetzt sagen, sehr motivierend oder :grin:) Auf jeden fall, hast du wirklich noch alle Zeit der Welt, wobei ich wiederrum mit 16-21 ne feste Beziehung hatte und eben erst seit 2 Jahren das Dilemma ... Was ich jetzt aber eigentlich damit sagen wollte ist, siehs jetzt noch net so Eng, denn mit 16 sag ich mal, hatten wir so ziemlich alle das Problem ... oder net ?


    Dankeschön mal an alle !
     
    #14
    Natheedo, 14 März 2004
  15. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker:

    wie gesagt, wenn ich solo wäre... klar war das ernst gemeint.
    dass du verklemmt bist, hast du gesagt... nein so hab ich das gar nicht gemeint, ich hab das nur bei mir auch schon festgestellt, dass sobald einem jemand gefällt, ist man auf den mund gefallen. naja am besten klappts auf jeden fall, wenn du nicht suchst, das ist immer so.
    also viel glück wünsch ich dir

    elisa
     
    #15
    elisa, 14 März 2004
  16. Enno
    Gast
    0
    hey. so gehts mir auch.. d komt man imeer soo lee..le.ichhhht ins stststottern.

    :grin: :grin: Abernaja.. übung hilft vielleicht
     
    #16
    Enno, 14 März 2004
  17. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Jetzt darfst du mich aufbauen, erzähl doch mal wie du jetzt daruf gekommen bist, mir allen ernstes deine Nummer zu geben wollen, sofern du Solo wärst !?!
    Oder gibst du grundsätzlich jedem deine Nummer sobald du Solo bist ? :grin:
    (Ernstgemeinte Frage, interessiert mich jetzt halt sorry)

    Ehm ja und ich bin verklemmt, zumindest im RL wenn ich vor der jenigen stehe und labbern muss, beim Texten konnte ich mich schon immer "Frei" und ohne Scharm artikulieren :smile:

    Dankeschön soweit und ich nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen in der Hoffnung das es klappt, wenn nicht komm ich nochmal irgendwann in ferner Zukunft damit auf dich zurück ok!?! :jaa:
     
    #17
    Natheedo, 14 März 2004
  18. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also nein, meine nummer hat so gut wie noch niemand bekommen, was denkst du denn von mir *g* fand dich einfach ganz sympatisch, so wie du schreibst. aber meine nummer bringt dir ja auch gar nix... :zwinker:
    außerdem kann ich meine nummer doch wohl geben, wem ich will! :mad:

    :zwinker: elisa
     
    #18
    elisa, 14 März 2004
  19. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Natürlich kannst du das ! Wenn ich ehrlich sein soll wollte ich nur sowas in der Art hören :

    (Obwohls ein bisschen mehr hätte sein können :gluecklic )

    Na aufgebaut haste mich jetzt ja wenigstens ein wenig :schuechte

    Jetzt kann ich bestimmt heute Abend gut schlafen, das ist sicher!! :zwinker:
     
    #19
    Natheedo, 14 März 2004
  20. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na sowas hört man doch gern :zwinker:
     
    #20
    elisa, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit guten Jahren
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
derunglückliche
Kummerkasten Forum
12 August 2006
27 Antworten
Blumentopf
Kummerkasten Forum
6 November 2005
5 Antworten
Test