Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit 2 jahren unglückl. verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 8 Oktober 2005.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also zunächst einmal einen wunderschönen abend.

    ich habe ein ziemlich großes problem, was mich auch total fertig macht.
    und zwar gibt es ein mädchen das mir im sommer 2004 die liebe gestanden hat. ich war auch in sie verliebt doch aus uns wurde nix, sie verliebte sich neu und ich ebenfalls. weihnachten 2004 wollte ich es nochmal bei ihr probieren doch ein andere kerl war mir im weg. ich hatte auch ziemlichen ärger mit diesem typ. so im frühling 2005 gestand sie mir nochmal die liebe doch auch diesmal wurde es nix und ich war wieder todünglücklich. das problem ist das wir zwei ganz gute freund sind und wenn da eine Beziehung ist dann könnte die freunschaft kaputt gehen.

    so ein halbes jahr später hab ich endlich meine gefühle verdrängt doch die letzten zwei tage hatten wir einen ausflug mit der klasse, wir tranken all ein bisserl und da kamen wir uns auf einmal näher. sie hat einen freund und das sagte sie mir auch, sie sagte aber auch das sie mich unheimlich gern hat aber sie hat auch ihren freund unheimlich gern.

    dann sagte ich ihr diesen satz: claudia, 2 jahre habe ich darauf gewartet. 2 jahre lang bis ich die frau meines lebens in den armen halten darf, und ich will diesen moment so lange genießen wie es nur geht.

    mir kamen die tränen, ihr kamen die tränen. wir haben uns geküsst und haben gekuschelt, es war einfach wunderschön. ich hätte sie auch fast mit dem finger befriedigt doch meine dummen klassenkollegen waren alle vor der tür des zimmers und wollten rein.

    am nächsten tag sagte sie das es keine bedeutugn für sie hatte, obwohl sie mich schon den ganzen tag ein bisschen angemacht hat.

    leider sind jetzt wieder gefühle für sie hochgekommen und ich bin jetzt deswegen total down. soll ich ihr nochmal die liebe gestehen oder soll ich es lassen? alle sagen ich soll es lassen doch ich kann die liebe meines lebens nicht einfach so aufgeben.

    bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar, weil alle meine freunde sagen das ich es endlich lassen soll. ich hab sie ja vergessen doch sie hat wieder die gefühle für sie geweckt.

    liebe grüße emir1
     
    #1
    emir1, 8 Oktober 2005
  2. Tonic88
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich denke nicht, dass es für sie keine Beudeutung hat, sonst wären ihr warscheinlich nicht unbedingt die Tränen gekommen, sehe ich das richtig?

    Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass wenn man jemanden geliebt hat, das aber schon länger her ist und die Gefühle nichtmehr da sind und dann demjenigen dann wieder so nahe kommt, nicht ohne Bedeutung sein kann.

    Ich weiß natürlich nicht, wie sie denkt aber ich könnte mir gut vorstellen das sie gerne mit dir zusammensein möchte, aber Angst hat mit ihrem aktuellen Freund deswegen Schluss zu machen. Den wird sie wohl nicht über alles lieben, da sie ihn ja so gesehen mir dir betrogen hat.

    Das ist meine Meinung. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch was probieren, das könnte ich sicher nicht aufgeben
     
    #2
    Tonic88, 8 Oktober 2005
  3. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als sie das letzte mal gefühle für mich hatte, da sagte sie das eine Beziehung ungmöglich sei. sie hat angst das nachher unsere freundschaft kaputt gehen wird. das wäre mir aber ziemlich egal, hauptsache ich habe endlich meine traumfrau.

    wie soll ich diese sache angehen? am montag sehe ich sie wieder in der schule.

    lg emir1
     
    #3
    emir1, 9 Oktober 2005
  4. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bitte helft mir, ich bin total verzweifelt. soll ich ihr morgen nochmal die liebe gestehen?
     
    #4
    emir1, 9 Oktober 2005
  5. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  6. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, das werde ich morgen in der früh gleich machen. soll ich euch bescheid sagen wie das ganze ausgegangen ist?

    lg emir
     
    #6
    emir1, 9 Oktober 2005
  7. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  8. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, und hast du vielleicht Tipps wie ich das ganze angehen soll? ich kenne sie schon mittlerweile zwei jahre und ich werde es zum letzten mal versuchen, wenns nicht klappt dann muss ich mich damit abfinden.
     
    #8
    emir1, 9 Oktober 2005
  9. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  10. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das problem ist ja das sie einen freund hat, aber sie hat sich gestern und vorgestern mit ihm gestritten. also hab ich irgendwie hoffnung.
     
    #10
    emir1, 9 Oktober 2005
  11. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  12. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, ich werde dann noch ein bisschen warten. ich hoffe die lage beruhigt sich.
     
    #12
    emir1, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit jahren unglückl
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
chief_len
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
4 Antworten