Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 2 tagen eine neue Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Styles K., 8 Dezember 2003.

  1. Styles K.
    Gast
    0
    Hi

    Bin neu im forum und dachte ich schreib hier mal mein erlebnis der letzten tage auf.

    Also es fing an ich war auf einer party am Samstag.
    Haja und des mädel heißt katja sie war zwar nicht auf der party aber ich wollte bzw. will immer noch was von ihr, ich kenne sie seit ca 2 monaten.
    Naja auf der party habe ich halt ziemlich viel getrunken und ich machte mit einem Mädel rum die ich an diesem abend kennenlernte.
    Gut ich habe 3 tage davor also dann mittwoch mich mit der katja geküsst.
    Es war nicht lang aber wir empfindeten etwas.
    Auf der party dann rief sie mich auf dem handy an und wollte reden.
    Ich dachte mir schon das da vieleicht doch noch was entstehen kann weil sie sich nach dem kuss ziemlich komisch verhielt, und dachte das wäre nur 1 mal und nie mehr.
    Ich ging also so ca 3 uhr nachts noch zu ihr und wir haben uns ausgeredet und sie meinte das sie was von mir will (verliebt hatt).
    Ich sagte ihr das gleiche und wir kammen zusammen.
    Ich bin glücklich auf einer art aber unglücklich auf der anderen da ich normal ein sehr treuer mensch bin.
    Ich weiß nicht warum ich mich zu 50% nicht wohl fühle ich denke mal das es mit dem mädel was auf sich hatt mit der ich auf der party rumgemacht habe aber das weiß ich nicht.
    Ich liebe meine freundin und bin froh sie zu haben.
    Naja aber ich wollte meine freude nur teilen.
     
    #1
    Styles K., 8 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wenn ich das alles so richtig verstanden habe :
    - Du lernst Mädel kennen, knutscht mit ihr und ihr mögt euch, aber sicher ist noch nix, da noch gar nicht zur Rede stand, dass es beide Seiten zur Beziehung bringen wollen ?

    - 3 Tage später biste auf ner Party, hast einiges getrunken (Party Laune) und machst dort mit einem Mädchen rum, obwohl du die andere nicht aus dem Kopf bekommst ?

    - Am selben Abend verläßt du nach dem Rumgemache die Party, weil sie dir ihre, und du Ihr deine Liebe zueinander gestehen wollt ?

    Ist doch alles in bester Ordnung, würde ich mal sagen !
    Vergiss das Geflirte auf der Party.
    Wenn es noch gar nicht feststand, dass zwischen euch beiden tatsächlich was wird, ist es kein Vertrauensbruch.
    Mach dir keine Gedanken über die Vergangenheit, versuche lieber, ihr eine guter Freund zu sein ...
     
    #2
    emotion, 8 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Stimmt und wenn deine Freundin das herausfinden sollte, sagst du ihr das das vor eurer Beziehung war.
     
    #3
    NenNetter, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit tagen neue
ChayenneMichelle
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2010
25 Antworten
Fertility
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2010
20 Antworten