Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit 2 wochen die tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ich123, 3 Januar 2008.

  1. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hallo,
    also ich habe seit 2 wochen meine tage und weiß nicht wieso.
    ich habe zwar einen freund, aber miteinander geschlafen haben wir noch nicht und ich nehme auch nicht die Pille.
    meine periode kam schon immer etwas unregelmäßig, aber war nie länger als eine woche und jetzt weiß ich nicht, was los ist?

    kennst das jemand?
    am montag gehe ich zum arzt, wenn ich sie bis dahin immer noch habe.
    danke schon mal für die antworten.
     
    #1
    ich123, 3 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist die Blutung denn durchwegs gleich stark?

    Wie alt bist du und wie lange hast du deine Tage überhaupt schon?
    Also bei einer früheren Freundin von mir haben die Tage auch locker mal 10 Tage gedauert, aber es hat sich dann später eingespielt.

    Zum FA zu gehen, ist sicherlich am besten. Der kann dich ggf. beruhigen.
     
    #2
    krava, 3 Januar 2008
  3. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    @ krava: ja, also sie sind nicht wirklich stark, aber es ist immer gleich viel...

    ich bin 17 und habe meine tage seitdem ich 12 bin.
    sonst is es bei mir eher so, dass meine tage eher etwas früher kommen, aber eben nie länger als 7 tage.
    und heute habe ich sie genau seit 14 tagen!
     
    #3
    ich123, 3 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Oder warst du krank?

    Ich würde auf jeden Fall hingehen, auch wenn die Blutung bis Montag aufgehört haben sollte.
     
    #4
    krava, 3 Januar 2008
  5. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    also eigentlich war´s jetzt nicht besonders stressig. sind ja ferien^^
    aber vllt weil es mein erster freund ist und da ja dann aless recht aufregend ist:zwinker:
    kann ich mir aber eig. ned vorstellen...hm
     
    #5
    ich123, 3 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich auch sagen.
     
    #6
    CCFly, 3 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Beim FA bist du deswegen am besten aufgehoben, also geh nächste Woche einfach hin, dann weißt du mehr.
    Ferndiagnosen und Spekulationen helfen dir nicht weiter.
     
    #7
    krava, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit wochen tage
hilfesucher
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2012
22 Antworten
JayLive
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2007
22 Antworten
Klackamatsch
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2006
17 Antworten
Test