Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 2 Wochen verabredet o__0

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staub, 8 Juli 2006.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Okay, folgende situation.
    Ich hab ein Mädchen aus meiner klasse gefragt (in die ich verliebt bin) ob sie mit mir ausgehen will.
    Sie hat je gesagt aber aus Zeitlichen Gründen haben wirs erstma verschoben (hatten nie einen festen Termin) .
    Jetzt frag ich sie seit fast 2 Wochen was nu ist, also wann und wie wohin usw.
    Hab auch schon einen festen Vorschlag gemacht (schwimmen und kino) aber sie hat immer noch nicht gesagt wann sie Zeit hat...

    Was meint ihr, wie komme ich hier weiter?
     
    #1
    Staub, 8 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das verstehe ich irgendwie nichft, wieso fragst du sie nicht direkt "wann hast du denn mal zeit, damit wir etwas miteinander unternehmen können?" oder hast du das schon gemacht und sie blockt ab?

    Dann soll sie sich eben mal bei dir melden wenn es ihr passt, sollte sie das nicht tun, wird sie wohl keine große Interesse haben..
     
    #2
    User 37284, 8 Juli 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    sie hat kein interesse!!!

    sonst würde sie sicher nicht immer verschieben oder dir sagen dass es nicht passt bla blubb!
     
    #3
    Karotte902, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test