Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 3 Jahren verheiratet, klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sevgibulut, 3 Mai 2005.

  1. sevgibulut
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet mit einem Engel. Allerdings hat es bisher noch nicht geklappt mit dem Sex. In der Hochzeitsnacht ist zwar ihr Jungfernhäutchen gerissen, aber das war es schon. Seitdem waren wir bei vielen Ärzten und auch bei der Eheberatung. Niemand kann uns helfen. Meine Frau hat einfach zuviel Angst. Sobald ich ihre Beine spreize kriegt sie es mit der Angst zu tun.
    Das was wir versucht haben:
    Ein Frauenarzt hat Valium verschrieben. Das hat nicht geholfen.
    Wir haben es mit Alkohol versucht. Das hat nichts gebracht.
    Ich habe sie gefesselt. Nur ein weiterer Fehlversuch.
    Wir haben es mit Gleitcreme versucht. Klappt nicht, sie verträgt die Gleitcreme nicht.
    Meine Frau wurde auch untersucht. Es ist alles in bester Ordnung. Wir waren auch bei der Eheberatung, die haben uns auch nicht helfen können.
    Das muss was psychlogisches sein. Meine Frau hat einfach Angst. Ich habe mir schon überlegt, ob ich irgendwo im Ausland K.O.-Tropfen bekommen könnte aber das ist äussert schwierig und ob das die Lösung wäre ist auch die Frage.

    Bitte bitte, liebe Leute, helft mir. Ich weiss keinen Rat mehr. Ich liebe meine Frau von ganzem Herzen. Wir wollen auch Kinder haben.

    Gruss
     
    #1
    sevgibulut, 3 Mai 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe das mit den ko tropfen war ein scherz oder?
    deine frau muß erstmal überhaupt erregt bevor ihr sex habt...wie sieht denn euer sonstiges liebesleben aus? habt ihr oralverkehr petting usw?
    ich glaube nicht das du mit der holzhammer methode weiterkommst wenn deine frau angst hat...
    sei nen bissel feinfühliger ...das du sie fessel willst um mit ihr sex zu haben find ich eher grausam

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 3 Mai 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ... Sie hat Angst und Du kommst mit K.O.-Tropfen und probierst es mit Fesseln ??
    Ich mein, wenn ich Frau wäre und generell Angst hätte, würde ich da eher noch mehr Angst bekommen.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #3
    magic, 3 Mai 2005
  4. sevgibulut
    Gast
    0
    Hallo Schaky,

    danke für deine Antwort.

    Natürlich ist meine Frau erregt, sogar sehr. Das Vorspiel ist immer drin. Aber sobald ich ihr sage, das ich in sie eindringen will, ist jegliche Erregung weg und ihre ... wird trocken.

    Unser momentanes Liebesleben ist wie du geschrieben hast.

    Gruss

    Hallo Magic,

    ja du hast recht. Das mit der Fesselerei ist auch schon 2 Jahre her und das habe ich auch nur mit dem Einverständnis meiner Frau gemacht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee was wir machen könnten?

    Gruss
     
    #4
    sevgibulut, 3 Mai 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Kein sex vor der Ehe? 3 Jahre Ehe und noch nie richtig miteinander geschlafen? Ich will niemandem was unterstellen, aber dass entzieht sich auch so dermaßen meinem Verständnis dass ichs kaum glauben kann.

    Die die jetzt denken dass ich mir diesen Reply hätte sparen können werden wohl auch recht haben, trotzdem wollt ich dass jetz mal gesagt haben.
     
    #5
    Teac, 3 Mai 2005
  6. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber es gibt ärzte (mit psychologischer zusatzausbildung) bzw. psychologen, die sich auf diese art von problemen spezialisiert haben. ich hatte letztes semester einen kurs in der uni über sexuelle "störungen" (-> ist nicht böse gemeint, aber so heißt's halt einfach). informier dich mal ob es an der uniklinik in deiner stadt ein institut für sexualmedizin/sexualwissenschaft gibt. die können euch bestimmt weiterhelfen! die haben täglich mit leuten zu tun, die ähnliche/das gleiche problem wie deine frau haben.
     
    #6
    Tigerlili, 3 Mai 2005
  7. sevgibulut
    Gast
    0
    Hallo Tigerlili,

    danke für deine Antwort. Das ist mal ne neue Idee. Danke. Da werden wir uns mal bei Gelegenheit informieren.
     
    #7
    sevgibulut, 3 Mai 2005
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja, das hätte Du Dir echt sparen können, denke ich jetzt mal... :rolleyes2

    Also ich finde das einfach nur wunderschön... das muss echte Liebe sein :gluecklic

    *auchsowashabenwill* :grrr:

    Gruß Koyote

    PS: Ich denke allerdings auch dass ihr da nur mit Professioneller Hilfe weiterkommt, da muss irgendwo tief in ihr eine Blockade vorliegen und sie weiss vielleicht selbst nicht warum...
    Wünsche Dir alles alles Gute...wäre schade wenn so eine Beziehung an sowas kaputtgeht
     
    #8
    Koyote, 3 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    über den satz bin ich irgendwie gestolpert.
    einfach so wieder "trocken" werden? hö? feuchtigkeit löst sich nicht in luft auf. das sie sich verspannt kann ich mir allerdings vorstellen. und zwar deswegen: du sagst das du in sie eindringen willst. mit solchen worten kann mann jede stimmung zerstören. wenn mein freund irgendwas SAGT was mir vielleicht nich angenehm ist sack ich sofort in mich zusammen und werd sozusagen völlig willenlos, heisst aber auch das es mir keinen spaß mehr machen würde. glücklicherweise merkt er das immer sofort und macht gleich mit was anderem weiter.

    also: versuchs vielleicht lieber mit gesten, blicken und ähnlichem. nicht reden :smile:
    und versuchs nicht wenn ihre bewegungen und alles nicht wirklich nen deutliches "JA" sagen. macht z.b. erstmal ab das es auf gar keinen fall zum sex zwischen euch kommt, alles davor ja aber kein sex. sollte ihr doch helfen sich wesentlich zu entspannen. ändert sie ihre meinung wird sies dich schon wissen lassen.
     
    #9
    darksilvergirl, 3 Mai 2005
  10. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie beim "1. Mal" Ängste (z.B. vor Schmerzen) aufgebaut? Vielleicht war ihre erste Sexualität ein Schock? Ich weiß ja nicht, wie weit ihr vor der Ehe wart. Hatte diese Enthaltsamkeit religiöse Gründe? Dann hat sie vielleicht deshalb eine "Blockade"?
    Was sagt sie denn selbst darüber? Was würde ihr denn gefallen? Genießt sie z.B. Petting? ....Fragen über Fragen............
    Vielleicht wäre eher Tandra(-Sex) etwas für sie? :link:
     
    #10
    xenia t, 3 Mai 2005
  11. sevgibulut
    Gast
    0
    Hallo Xenia t,

    zu deinen fragen:
    Vielleicht hat sie beim "1. Mal" Ängste (z.B. vor Schmerzen) aufgebaut?
    - Beim ersten Mal hatte sie keine Angst. Da hat es halt einfach nicht geklappt.

    Vielleicht war ihre erste Sexualität ein Schock?
    - Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr vor der Ehe wart.
    - Vor der Ehe hatten wir Petting und Oralverkehr... zu genüge.

    Hatte diese Enthaltsamkeit religiöse Gründe? Dann hat sie vielleicht deshalb eine "Blockade"?
    - Es gibt eine Blockade aber mit Religion hat das nichts zu tun.

    Was sagt sie denn selbst darüber? Was würde ihr denn gefallen? Genießt sie z.B. Petting? ....Fragen über Fragen............
    - Sie ist sehr traurig, das es nicht klappt. Wenn es mal endlich klappen könnte, wäre sie überglücklich. Das Petting genießt sie natürlich. Ich befriedige sie mit der Zunge und manchmal streichele ich ihre ... Sie dabei auch Orgasmen. Aber das ist ja alles kein echter Sex.

    Vielleicht wäre eher Tandra(-Sex) etwas für sie?
    - Kenn ich nicht.

    Danke für deinen Beitrag

    Gruss
     
    #11
    sevgibulut, 3 Mai 2005
  12. ja mit sex vor der ehe hättet ihr es echt mal versuchen sollen...
    aber viel erfolg noch
     
    #12
    Wohl$tandskind, 3 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja und?..wie hilft ihm dieser rat jetzt weiter :ratlos: ?...

    @thread: den rat von tigerlili finde ich schon sehr gut...
    wie sieht es eigentlich mit einem Vibrator oder Dildo aus?..vielleicht kann sie damit ja ein wenig herumexperimentieren...
     
    #13
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ist sie vielleicht mal missbraucht worden?
     
    #14
    Lt. Cmdr. Data, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Jahren verheiratet
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
Hillary
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2009
38 Antworten