Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 3 tagen Kopfweh...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eramus, 28 Oktober 2007.

  1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute ich hab da mal ne frage.

    Und zwar hab ich seit ca 3 tagen an der gleichen Stelle Kopfschmerzen.

    Sollte ih morgen, falls der Schmerz noch da ist mal zum Arzt gehen oder einfach mal ein Aspirin einwerfen?


    gruß

    Denis
     
    #1
    Eramus, 28 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hast du das öfter oder zum ersten Mal?
    Hast du eine Idee, wo die Kopfschmerzen herkommen? Stress oder Verspannungen vielleicht?

    Wenn es Verspannungen sind würde ich es mal mit einer Wärmflasche oder einem Körnerkissen auf den Schultern/ Rücken versuchen.
    Wenn es Stress ist, solltest du versuchen abzuschalten, vielleicht Sport machen.

    Wenn du allerdings aus heiterem Himmel Kopfschmerzen hast, und das so auch nicht kennst, dann würde ich das lieber mal beim Arzt abklären lassen.
     
    #2
    Schmusekatze05, 28 Oktober 2007
  3. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe allgemein ganz selten Kopfschmerzen. Einmal hatte ich auch nur 2 tage hinterienander Kopfschmerzen, die dann auch wieder weg waren.

    Kann das auch durch Schlafmangel kommen?

    Denn das könnte dann der Grund sein.
     
    #3
    Eramus, 28 Oktober 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Klar können Kopfschmerzen auch durch Schlafmangel kommen. Geh doch heute mal früh ins Bett und schau wie es dir morgen geht.
     
    #4
    Schmusekatze05, 28 Oktober 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Schlafmangel
    - Schlafen im zu warmen Raum

    - Kieferverspennungen = Zähne knirschen bzw. aufeinander pressen im Schlaf

    .. schau halt mal, wenn du es öfters hast geh mal zum Arzt..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2007
  6. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...naja heute sind sie zwar weg aber irgendwie kommt doch manchmal ein ziepen durch...
     
    #6
    Eramus, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit tagen Kopfweh
BellaRainy
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2012
10 Antworten
JasminT
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2010
20 Antworten
Test