Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 3 Tagen Wasser im Ohr? oO

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lily87, 6 Juli 2010.

  1. Lily87
    Gast
    0
    Hi,
    ich war am SA im Schwimmbad und seitdem habe ich am rechten Ohr ein Taubheitsgefühl. Da ich das schon mal hatte, dachte ich, dass geht wieder weg.

    Es wurde am SO-Morgen besser, aber seitdem ist es gleich geblieben. Werde heute zum Arzt gehen.

    Hatte jmd hier das auch schon? Was war die Ursache?

    Bin leicht beunruhigt, da ich was von Hörsturz gelesen habe.:confused:

    Kann mir nicht vorstellen, dass da immer noch Wasser im Ohr ist. :hmm:

    Momentan klingelt es im Ohr.:geknickt:

    :ashamed:
     
    #1
    Lily87, 6 Juli 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Meine Freundin hat das auch öfter gehabt, da musste der Arzt auch schon 2x das Wasser aus dem Ohr holen, weil es von alleine einfach nicht raus ging. Deshalb geht sie auch sehr ungern mit dem Kopf unter Wasser.

    Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass man es nicht raus bekommt... mit einem Wattestäbchen müsste man es doch eigentlich (vorsichtig) abtupfen können!?
     
    #2
    Subway, 6 Juli 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    wenn du heute zum arzt gehst und dem alles schilderst, dann wird sich doch rausstellen was es ist.
    vielleicht ist es garnicht so schlimm wie du dir mitlereweile einredest. mach dich nicht unnütz uschig, davon wird es ja nun wirklich nicht besser.
    und mach dich jetzt wo der arztbesuch kurz bevorsteht nicht noch im internet schlau, wo dann sowas wie mit dem hörsturz steht...sowas muss ja nich auf dich zutreffen. also so wenig wie möglich dran denken, geschweige denn mit beschäftigen..leicht gesagt ich weiß, aber der arzt ist ja nicht mehr weit weg.
    ein prositiven besuch beim arzt :smile:
    und berichte von dem ergebnis, würde mich auch interessieren was die ursache ist.
     
    #3
    User 97953, 6 Juli 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich hab so ein Gefühl von Wasser im Ohr gehabt, bevor ich mein Gehör verloren hab bei dem einen Ohr.
     
    #4
    aiks, 6 Juli 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Normalerweise einfach nur Wasser im Ohr/Verstopft durch augeweichtes Ohrenschmalz/Gehörgangentzündung. Würde mich da nicht verrückt machen.
     
    #5
    Schweinebacke, 6 Juli 2010
  6. Lily87
    Gast
    0
    Danke, für die beruhigenden Antworten. Durchs Googeln findet man immer wieder Dinge, die man besser nicht lesen sollte, und einem nur verrückt machen.

    Es ist total verstopft und wird übermorgen gespült, was ja sehr unangenehm sein soll. Hab Ohrenöl bekommen, dass weicht das Ohr auf.

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das Spülen wirklich soooo schlimm ist, wie ich von meinem Bruder gehört hab. :grin:
     
    #6
    Lily87, 6 Juli 2010
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich find das spülen nicht schlimm, ist zwar ein komisches Gefühl aber ansonsten auch nichts.
    Da mach Dich mal nicht verrückt :zwinker:
     
    #7
    User 40590, 6 Juli 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich hab die Ohren mehrmals gespült bekommen und ich steh da total drauf :O

    Ich hab denen gesgt, dass ich am liebsten immer in der Früh zu ihnen zum Ohrenspülen kommen möchte. Ich find das ist so wie beim Frisör die Haare gewaschen zu bekommen. Angenehmes warmes Wasser, von anderen sauber gemacht werden - ich find das voll angenehm.
     
    #8
    aiks, 6 Juli 2010
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Du bist nicht allein. :grin:
     
    #9
    User 67771, 6 Juli 2010
  10. meoth
    meoth (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    3
    Verheiratet
    Naja ich könnte mir etwas besseres vorstellen :grin: Ich finde es nicht schlimm halt nur unangenehm. Ich darf diese Ohrenspülung so 1-2 x im Jahr über mich ergehen lassen.:rolleyes:
     
    #10
    meoth, 6 Juli 2010
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sind halt auch Nervenenden im Ohr die damit stimuliert werden, ähnlich wie bei der Kopfmassage.

    Ich finds auch angenehm. Inzwischen spüle ich mir ab und zu die Ohren selber, hab da allgemein Probleme mit Verstopfungen, habe so ein Set mit so einer Gummiblase zum Ohrenspülen.
     
    #11
    Schweinebacke, 7 Juli 2010
  12. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Ich hatte das auch einmal nach dem Baden. Alte Watte von Q-Tips und Ohrenschmalz sind aufgequollen und haben es verstopft ; das Spülen fand ich auch eher angenehm.

    Eklig war nur, wieviel Dreck dort doch herauskam. Danach konnte ich auf jeden Fall wieder viel besser hören :smile:

    Also "viel Spaß" :zwinker:

    Lg
    Street-Fighter
     
    #12
    Street-Fighter, 10 Juli 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    taubes ohr und klingeln? da klingeln bei mir alarmglocken. klingt sehr nach hörsturz, bei meinem waren exakt dieselben syptome. bei sowas rechtzeitig zum hno gehen, das kann zu taubheit führen!

    edit: bin mal wieder zu spät. ok, verstopfung im ohr is auch häufig, aber wegen dem klingeln wär ich da jetz nicht draufgekommen... mein freund hatte das übrigens gestern, er war heute beim arzt und hat ne spülung bekommen. nu is wieder alles paletti.
     
    #13
    CCFly, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Tagen Wasser
BellaRainy
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2012
10 Antworten
JasminT
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2010
20 Antworten
objekt.f
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2010
4 Antworten