Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 4 Wochen ist Schluss...noch immer tut es weh...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muschiburner, 18 August 2007.

  1. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo,



    Vor einem Monat ist meine erste richtige Beziehung zu ende gegangen. Ich hatte damals auch nen Thread, sie liebt mich nicht mehr richtig.

    Naja ich habe sie sehr geliebt und tue das auch immer noch. Wir haben keinen Kontakt mehr. DOch wenn ich irgendwo ein Bild von ihr sehe zieht es mir den Magen derartig zusammen , ich fühle mich mies.

    Ich unternehme jeden Tag was mit Freunden usw, hab auch so Spaß aber ich habe in den 4 Wochen kein einziges Mädchen gesehen das so hübsch ist wie sie... liegt das vlt auch daran das ich noch immer an ihr hänge?

    Sie war meine erste Beziehung, wir hatten beide unser erses Mal miteinander... ich habe so Angst das ich noch lange darunter Leide... immer wieder kommen erinnerungen hoch.... die schmerzen einfach sehr... ich will nicht in selbstmitleid versinken, aber sie ist dazu noch auf meiner schule... ich schau das ich noch iwie auf das technische Gymnasium komme... nicht nur wegen ihr, aber als positiver Beigeschmack sozusagen. aba falls das nicht klappt, sehe ich sie jeden tag... es ist die hölle...diese ungewisse frage ob ich wieder jemanden finde der mich genauso glücklich macht. in diesem moment kommen mir wieder die tränen...das leben ist so ungerecht... ich habe alles für sie getan... und sie verlässt mich einfach...

    grüße..
     
    #1
    Muschiburner, 18 August 2007
  2. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also erstmal muss ich sagen, das es jedem mal so geht wie dir. Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Es tut tierisch weh, das stimmt. Aber es wird besser und es ist nur gut, dass du Abstand hast.

    Wenn eine Weile vergangen ist, werdet ihr euch auch wieder richtig gut verstehn, aber dazu ist der Abstand gerade wichtig, sonst streitet man sich nur. Und es ist klar, dass alles wieder hoch kommt, wenn du dir ihre Bilder anguckst.

    Weg mit alten Erinnerungen!..Damit meine ich nicht, dass du sie wegscgmeissen sollst, du solltest sie am Besten in einen Karton packen und weit weg, wo du so leicht nicht mehr in Versuchung kommst, daran zu gehen und wieder zu trauern. Also alle Erinnerungestücke erstmal weg. Und vllt auch die Orte meiden, wo du mit ihr oft warst - denn das tut auch weh.

    Und nach einem Monat ist das mit deiner Gefühlslage auch völlig normal :smile:..Bei mir hats 3 Monate gedauert, bin auch erst gerade drüber hinweg, auch meine große Liebe und so. Also ich verstehe dich auf jeden Fall.

    Aber es werden wieder Mädchen kommen, die dich begeistern und u wirst wieder Herzklopfen haben, auch wenn du momentan echt nicht dran glaubst. Hab ich auch nicht, ich hab nur geweint und mich in meinem Zimmer verkrochen.

    Aber es ist schonmal ein echt guter Anfang, wenn du viel mit Freunden machst. Sobald du merkst, dass du wieder an sie denken musst, lenk dich mit i - was ab. Und wenns aufräumen ist - völlig egal, hauptsache Ablenkung

    und nach einiger zeit auch langsam mal wieder an neue Kontakte heranwagen, dann klappt es :smile2:

    Du schaffst es! :smile2::smile2::smile2:

    HEXE :smile2:
     
    #2
    HEXE16, 18 August 2007
  3. Sancy
    Sancy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal...

    Den Text hätte ich vor über einem jahr wohl fast genau so schreiben können...

    Einfach verlassen wurden ohne Grund und Begründung. Naja was soll man da auch machen?

    Ich war am Ende und dachte ich würde NIEMALS wieder jemanden so sehr lieben können wie ihn.

    Doch ich hatte mich mal wieder geirrt. Hat zwar über ein Jahr gedauert bis ich wieder lieben konnte, aber das Warten hat sich gelohnt!!!

    Tröste dich nicht mit Anderen, nur ehrliche Gefühle machen dich wieder glücklich! Kopf hoch und viel Glück!
     
    #3
    Sancy, 19 August 2007
  4. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Ach ja da spricht ja einer wie ich!! :eek: :smile:
    Ja so dings mir auch ma und das geht auch noch vielen mehr so! Ich hatte mich in sie auch sehr verliebt und dann kam von ihr Eiskalt - ich mag dich zwar aber ne Beziehung is net drin - nö nö - mit mir net. Das war für mich wie ne verrostete Nagelfeile ins Herz! :kopfschue

    Hab sie als Freundin behalten und hatte mit ihr den Kontakt weiter geführt und hatte auch noch nen Bild von ihr wo sie extrem süss gelächelt hat :herz: :schuechte!! Hab mir das Bild am Tag zich ma angeschaut und immer weiter mit ihr geredet - ihr machte es nix aus - sie erzählte mir dann auch gleich von Typen die sie kennen lernt... :flennen: Und damit bohrte sie ihre nette verrostete Nagelfeile greusam weiter ins Herz!!:angryfire :kopfschue Bis ich mich dann ne weile Stur gestellt hab und mit ihr net mehr gredet hab um erst ma drüber hin weg zu kommen - tat mir einfach zu weh ständig mit ihr zu qutschen. Hab dann nach einiger Zeit wieder angefangen mit ihr zu reden - sind sehr gute Freunde geworden - hab sie echt noch total lieb :herz: aber eben nur noch Freundschaftshalber! :zwinker: Also was lernen wir daraus - bleib dabei und halt dich von ihr fern - das schlimmste was de jetzt machenkannst is sie in deiner nähe zu haben!!

    Das kenn ich auch - hab mir ständig ihr Bild angeschaut und dann die Mädchen so um mich drum herum. Sie war wie ein Engel und der Rest sah für mich aus wie naja - also einfach kein Mädchen mit dem ich was anfangen kann! Schmeiß das Bild von ihr net weg - schließ es weg - is ne Erinnerung! Aber denk net mehr alt so oft an sie dann geht der Schmerz auch weg!


    Sie war auch mein erstes Mädl, sex hatten wir net aber ich liebte sie trotzdem. Wie gesagt sie ständig auf dem Bild zu sehn und mit ihr zu quatschen (ICQ) war für mich die Hölle auf Erden! Versuch sie zu igrnorieren - wenn du sie siehst schau weg. Wenn du sie siehst und ihr vorübergehst - sag nen Hi oder nix. Mehr net - fang nur net an mit ihr zu quatschen!!! Und warum Selbstmitleid - jeder war schon ma so drauf - versuch sie zu vergessen. Mit deinen Kumpels weggehen is der richtige weg - mach was die spaß macht und du wirst sie nach und nach vergessen!

    Also Kopf hoch - have fun und vergiss die Schnecke - es gibt genug Mädls auf Gottes weiter Erde. Da findet sich schon wieder ne neue! :cool1: :cool1:
     
    #4
    Snoopy1985, 19 August 2007
  5. Lily87
    Gast
    0
    Mir geht es momentan genauso wie dir!

    Lenk dich weiterhin ab, Kopf hoch, du schaffst es!

    Bei mir ist es allerdings so dass wir uns gelegentlich sehen telefonieren und sms schreiben... ich bin ihm weiterhin wichtig wenn auch nur auf freundschafltiche art und weise :smile:

    wie lange wart ihr zusammen?
     
    #5
    Lily87, 19 August 2007
  6. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Erstmal danke an Hexe für den so lieb geschriebenen Beitrag... Dafür einen schmatzer :-*


    danke an alle anderen die mir mut machen !!! wir waren 7,5 monate zusammen... naja sie geht eben auf meine Schule, zmd wenn ich aufm TG nicht genommen werde und auf meiner alten bleiben muss...

    Achja die sachen von ihr hab ich schon von anfang an weggepackt... ich seh sie halt auf bildern von freunden usw.. im inet usw... :flennen:

    ihr seid echt klasse... danke !!!!:engel:


    PS: hab nun wieder n profilbild drinne !!!
     
    #6
    Muschiburner, 19 August 2007
  7. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du schaffst das:smile:...Und denk, wenn du schon an sie denken musst lieber dann sofort an die Dinge, die dich wirklich a ihr gestört haben. Ich weiß, im ersten Moment denkst du: Man, an der war doch alles perfekt, abr je genauer du überlegst, desto mehr wirst du finden, was auf gut deutsch gesagt scheisse an ihr war...das macht es vllt auch noch ein bisschen leichter :smile:
    HEXE^^
     
    #7
    HEXE16, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Wochen Schluss
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
Pfarr-rad
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2005
28 Antworten
Test