Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit 5 Wochen zusammen, keine Anzeichen von Sexualität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von How?, 10 Dezember 2006.

  1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca. 5 WOchen zusammen und es
    gab bisher keinerlei Anzeichen von Sexualität. Ok, wir sind noch beide Jungfrau und beide unerfahren. Wir küssen und zwar immer und haben jetzt vor kurzem damit begonnen und ganz leicht am Hinterteil ( :zwinker: ) zu berühren. Meine Frage ist, wie das bei euch aussieht? Wann habt ihr Grenzen überschritten und wann kann ich mit mehr rechnen?
    Ich danke für eure Erfahrungsberichte
     
    #1
    How?, 10 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Man fängt, wenn man unerfahren ist, immer erst langsam und mit kleinen Schritten an...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hat es damals ca. 9 Monate gedauert, bis wir soweit waren, das erste mal Sex zu haben.
    Ich finde es ziemlich fordernd, schon nach 4 Wochen ungeduldig zu werden.
     
    #3
    Schildkaempfer, 10 Dezember 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    5 Wochen ist im Rahmen (damit fasse ich jetzt mal weitläufigere Erläuterungen über diverse Erfahrungen zusammen). Zwei Monate "Eigewöhnungsfrist" ist durchaus nix ungewöhnliches, zumal bei beiderseitiger Jungfernschaft. Also, keine Sorge... kannst ja mal langsam das Tempo erhöhen, wenn es dir zu langsam geht, aber mach dir jedenfalls mal keinen Kopf.
     
    #4
    many--, 10 Dezember 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bei uns hat's 10 Monate gedauert damals.

    Aber vielleicht solltet ihr euch da auch nicht nach der Bereitschaft anderer richten, sondern nach eurem Gefühl :smile:
     
    #5
    glashaus, 10 Dezember 2006
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Er und ich waren beide auch damals Jungfrauen und haben uns beide entjungfernt. :herz:

    Wie es dazu kam? Die ersten 2 Monate haben wir uns nur umarm, der erster Kuss kam dann nach einem Monat, weil ich ein richtiger Angsthase war, als er mich dann urplötzlich küsste.:schuechte :grin:

    So, nach 2 Monaten ungefähr lagen wir dann auch beide im Bett herum (natürlich angezogen!) und haben erstmal unsere Körperformen erkundet. Das war ganz interessant :smile: (als ich merkte, dass sein Pennis ganz groß war, das hat mich damals erschrocken und mir war es so peinlich!:schuechte :engel: :drool: ).

    Wir gingen dann immer weiter, als sprich: Kleider ausziehen usw. Nach 5 Monaten lagen wir nackt im Bett und ich fühlte mich für das erste mal bereit und fragt ihn: Wollen wir? Das war soooo schön :herz: Hatte keine Schmerzen, es war perfekt :smile:

    Was ich damit sagen möchte: Du darfst sie nicht drängen, denn du wirst noch sehen, dass sie eines Tages nicht mehr still neben dir stehen kann!:smile: Viel Glück.
     
    #6
    schnuckel88, 10 Dezember 2006
  7. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Find ich, da ist nichts Außergewöhnliches dabei..

    Wenn beide noch recht unerfahren sind, geht man eben sehr langsam vor.. Wenn ich da so an mich denke... :schuechte Meine Güte.. lange ist gar kein Ausdruck :grin:

    Lg, Amy
     
    #7
    Amy17, 10 Dezember 2006
  8. Resistor
    Resistor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ das selbe problem hab ich auch....... nur keine panik. Wird schon noch..... rede einfach mal mit ihr.... hat mir auch schon geholfen. Und die Tipps die du hier im Forum bekommst, sind auch gut

    mfg Resi
     
    #8
    Resistor, 10 Dezember 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1,5 Jahre bis zum ersten Sex.
    3 Monate bis zum ersten Petting.

    Du liegst also noch voll in der Zeit :zwinker:
     
    #9
    ~Vienna~, 10 Dezember 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ...

    Bei mir und meinem Freund dauert es damit doch auch noch ;-)

    Wir sind beide Jungfrauen, und sind seit 9 Wochen zusammen.

    Na gut, wir haben zwar schon Petting, aber mit unserem ersten Mal lassen wir uns noch lange Zeit. Wir haben alle Zeit der Welt, und wir wollen uns einfach gegenseitig erkundigen und rausfinden, was dem anderen und einem selbst gefällt ... und das ist auch einfach total schön ...

    Und ich finde es im Übrigen sehr gut, wenn andere Paare sich damit lange Zeit lassen und es nicht überstürzt tun.
     
    #10
    Viktoria, 10 Dezember 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    bis zum 1. mal hat es bei mir 4monate gedauert.
    waren beide jungfrauen.

    ich denke aber das du mehr als gut im zeitplan liegst, mein ex und ich kannten uns davor ja schon ewig und waren miteinander vertraut und haben uns auch vertraut.
     
    #11
    Packset, 10 Dezember 2006
  12. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also als ich damals mein erstes Mal hatte, mein damaliger freund war auch jungfrau....waren wir 5 monaten zusammen als wir das erste mal hatte, wir hatten zwar vorher schon petting aber halt noch kein sex
     
    #12
    GabberEngel, 10 Dezember 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin da wohl ein eher ungewöhnliches Beispiel: Ich hatte mein erstes Mal als eine Art ONS, woraus eine mehrmonatige Affäre wurde. Ich hab nie einen Sinn darin gesehen, sich mit dem Sex Zeit zu lassen und würde es wieder genauso machen.

    Nach 5 Wochen finde ich ihr Verhalten aber nicht ungewöhnlich, zumal du ja ihr erster Freund bist, oder? Wie alt ist sie denn? Mit 15 war ich auch anders als dann mit 16,5. Das war bei mir ein Riesenunterschied.
     
    #13
    User 18889, 10 Dezember 2006
  14. Resistor
    Resistor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme den anderen voll und ganz zu

    mfg resi
     
    #14
    Resistor, 10 Dezember 2006
  15. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    *allen andren zustimm*

    Also bei mir hat das am Anfang auch bestimmt 3-4Monate gedauert und dann ging das auch gaaanz langsam...
    Lasst euch Zeit!!
     
    #15
    Sahnerolle, 10 Dezember 2006
  16. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Sie ist 18. aber mit Petting kann ich doch schon früher rechnen oder?
     
    #16
    How?, 11 Dezember 2006
  17. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Es liegt auch mehr oder weniger in deiner "Hand" :tongue:
    Erkunde doch, inwieweit es ihr gefällt und vielleicht habt ihr schon nächste Woche Petting :tongue:
    (aber dräng sie zu nix..)
    Off-Topic:
    Ich musste mit meiner ersten Freundin nicht so lange bis zum ersten Mal warten :tongue:
     
    #17
    User 66279, 11 Dezember 2006
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das wird schon noch kommen, so nach und nach, nicht verzagen! 5 Wochen sind ja auch nicht grade lang! Mein Freund und ich haben 5 Monate gebraucht, bis wir miteinander geschlafen haben!
     
    #18
    schnuckchen, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Wochen zusammen
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
57 Antworten
Yannboy_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Benutzer2
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2016
39 Antworten