Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit Anfang Oktober Husten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 21 November 2009.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo!

Ich hatte Anfang Oktober eine Erkältung mit Husten, Schnupfen und Halsweh. 2 Wochen später kam dann Fieber dazu, ich bin zum Arzt und bekam die Diagnose Bronchitis. Musste Antibiotikum nehmen und Schleimlöser. Husten wurde dann auch besser. Aber so 100 % ig weg ist der noch immer nicht. Es gibt Phasen, wo mich so ein Hustenreiz überkommt. Aber das ist nicht oft so, ich huste halt ab und zu ein bisschen. Stört mich nicht weiter, aber langsam mach ich mir trotzdem Gedanken, ob das noch ok ist. War letzte Woche nochmal beim Abhören der Lunge, der Arzt meinte er hört nichts mehr (nicht mehr verschleimt). Hat das aber nicht für besonders besorgniserregend befunden.

Wenn ich im Internet dazu lese, dann kommen die schlimmsten Dinge bei der Suche raus

MfG
    Dreamerin

Dreamerin, 21 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Gehe halt nochmal zu einem andren Arzt, wenn du deinem nicht vertraust.
    Ansonsten wenn der auch sagt es ist alles in Ordnung würde ich mir nicht so ein Kopf drum machen,
    es ist Herbst/Winter da sind Erkältungen mit Husten Schnupfen eh an der Tagesordnung.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 21 November 2009
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also langsam mach ich mir echt Gedanken. War heut auch nochmal beim Arzt. Der findet es nun auch nicht mehr so normal. Der wollt mich eigentlich zum Lungenarzt überweisen, aber da ich grad so viel um die Ohren hab... :frown:

Jetzt hat er mir erst mal ein Cortisonspray verschrieben.

Findet ihr das normal? Fast 8 Wochen Husten...

Dreamerin, 25 November 2009
  4. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single