Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit du mich verlassen hast

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Shiny Flame, 8 Juli 2006.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    1. Seit du mich verlassen hast,
    ist eine riesige Last von meinen Schultern gefallen.

    Jung und neu schwebe ich durch die Straßen,
    die Sonne kitzelt meine Nase,
    bin frei von all den Gedanken an dich,
    frei von der ständigen Sorge, ob du grad an mich denkst.

    2. Seit du mich verlassen hast,
    bin ich stolz und aufrecht geworden.

    In meinem Wohnzimmer blüht neues Grün,
    statt "wir" sage ich wieder "ich",
    und ich lache, ohne zu schauen,
    ob du gerade glücklich bist und auch lachst.

    3. Aber seit du mich verlassen hast,
    sind meine Decken nachts so kalt.

    Dann fange ich plötzlich an zu grübeln,
    warum ich jetzt so anders bin.
    Ich habe wohl zu viel an dich gedacht,
    und zu wenig an mich.

    Ich frage mich, wie es wird, wenn dein Urlaub zu Ende ist.
     
    #1
    Shiny Flame, 8 Juli 2006
  2. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Wow, respekt, das hört sich wirklich super an und die emotionen kommen gut rüber!

    Wünsche dir ganz viel kraft *drück*
     
    #2
    Reedeema, 8 Juli 2006
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Hehe so jetzt wo was zu mir gesagt hast, komme ich zu dir.

    Ich kann mich reedeema nur anschliesen. Die ersten zwei Strophen wirken froh und unbetrübt, doch prompt das man an die letzte Strophe kommt, so wird man nachdenklich und sieht erst, wie sehr man doch auf seinen Partner achtet. Wie sehr er ein Teil von einem selbst ist und wie sehr man doch mit den Gedanken am anderen hängt...

    Echt gut!
     
    #3
    Staub, 8 Juli 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Also, man muss dazu sagen, das mein Freund aus einer reihe von Gründen ohne mich in Urlaub ist und ich in letzter zeit ziemlich viel geklammert habe...

    _edit: Bevor er aus seinem Urlaub wiederkam, musste ich für zwei Wochen wegen eines Praktikums weg... Das war die Zeit, in der in meinem Leben ein anderer Mann auftauchte...
     
    #4
    Shiny Flame, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit mich verlassen
tomtomtom555
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 April 2007
1 Antworten
liebessternchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Oktober 2006
17 Antworten