Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit Einführung der Bewertungsfunktion weniger Themen/Beiträge im Bereich 'Sex'??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blacksheep24, 12 November 2007.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

    das ist ja nun mal ein Liebesforum einschließlich sämtlicher sexueller Bereiche hier bei PL.

    Es ist mir aufgefallen, daß seit der Bewertungsfunktion die Beiträge, Fragen und Antworten in allen Foren in denen es um sexuelle Dinge geht wesentlich weniger geworden sind.

    Dafür gibts nun wesentlich mehr allgemeine Themen und Threads, die eigentlich nicht so richtig in ein "Liebes-Forum" wie PL passen.

    Oder täusche ich mich da?

    Freue mich auf eure Antworten!



    Gruß
    blacksheep
     
    #1
    blacksheep24, 12 November 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hmm.. Ich versteh den Zusammenhang nicht so.. Bei mir ist es jedenfalls genauso wie vorher...:smile:
     
    #2
    schnuckchen, 12 November 2007
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Das wollt ich ja grad wissen, ob das überhaupt so ist und ob ihr da einen Zusammenhang seht und wenn ja was für einen... :zwinker:
     
    #3
    blacksheep24, 12 November 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, ich find auch nicht, dass sich da jetz großartig was geändert hätte...
     
    #4
    User 41772, 12 November 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich antworte jedenfalls noch genauso offen und ehrlich wie vorher. Wenn ich dann eine schlecht Bewertung bekommen sollte, weil jemand meine Meinung nicht teilt, dann stört mich das nicht wirklich, da das Bewertungssystem so nicht gedacht ist.
     
    #5
    Schmusekatze05, 12 November 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde auch nicht dass es da einen Zusammenhang gibt.
    Außerdem lasse ich mich nicht durch die Bewertungsfunktion einschüchtern. ich schreibe was ich denke und wenn es anderen nicht passt ist es mir auch egal.
     
    #6
    LadyMetis, 12 November 2007
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob sich noch jeder traut ein Thema zu eröffnen.
    Es werden ja durchaus auch mal scheinbar "dumme" Fragen gestellt oder Fragen von sehr unerfahrenen Usern.
    Ich kann mir schon vorstellen, daß da so manche Angst haben, "abgewatscht" zu werden.
     
    #7
    Novalis, 12 November 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hoffe nicht, dass sich deswegen welche nicht trauen ihre Fragen zu stellen.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
     
    #8
    Schmusekatze05, 12 November 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir hat sich gar nichts verändert, weder in der Anzahl, noch in der Ausführlichkeit und schon gar nicht im Schreibstil, der so manchen hin und wieder ein Dorn im Auge ist. :zwinker:

    Meine Beiträge werden weiterhin (hoffentlich) anschaulich und hilfreich sein, Sexualität aus der Sicht einer "reiferen Lady" reflektieren, die aus dem Nähkästchen ihrer Erlebnisse plaudert und immer -das hat mir mal ein netter User per PN zukommen lassen- eine gewisse Portion Herz beinhalten.

    Mir ist es z. B. auch weiterhin völlig egal, wenn manche meinen, ich ticke sexuell nicht ganz "richtig"...Bewertungssystem hin oder her!
     
    #9
    munich-lion, 12 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist nichts aufgefallen und an meinem Schreibverhalten hat sich seit Einführung der Bewertungsfunktion definitiv nichts geändert.
     
    #10
    krava, 12 November 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach gibt es keine "dumme" Fragen. Man soll ruhig alles fragen was einem am Herzen liegt. Es gibt sicher einen haufen Dummer Antworten.
     
    #11
    capricorn84, 12 November 2007
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Natürlich ist das so.
    Trotzdem gibt es immer wieder Leute die von sich selbst denken, ihre Frage sei vielleicht "dumm"
     
    #12
    Novalis, 12 November 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #13
    User 67771, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Einführung Bewertungsfunktion
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Hotjäss94
Umfrage-Forum Forum
1 September 2012
6 Antworten