Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit heute...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sheena, 30 März 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ...haben mein freund und ich eine fernbeziehung (sind seit 2 jahren zusammen). und ich finds scheiße :cry: . wollt ich nur mal so gesagt haben
     
    #1
    sheena, 30 März 2004
  2. und wieso?? studiert einer von euch wo anders oder was genau is der grund??
    gruß guardian
     
    #2
    sweet guardian, 30 März 2004
  3. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, so ähnlich. er ist beim bund und musste nun in einen anderen ort
     
    #3
    sheena, 30 März 2004
  4. naja aber dann kommt er dich ja wohl am we besuchen oder??? und bund is ja keine ewigkeit. wird schon wieder :zwinker: da is man mit ner fernbeziehung schon schlimmer dran, also wenns immer so is. gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 30 März 2004
  5. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, er wird schon meistens am wochenende heimkommen, aber ich find das nicht so toll. ich möchte sein ganzes leben mitbekommen und ihn nicht nur am we sehen. naja, so schnell ist das nicht wieder vorbei, er hat sich verpflichtet
     
    #5
    sheena, 30 März 2004
  6. und für wie lange? naja aber glaube net dass das für dich so berauschent wäre wenn du immer sehen würdest bzw müsstest was er grad macht. ich glaub irgendwann reichts einem dann wohl auch oder? außerdem erzählt er dir doch sicher was so passiert, denk ich ma :zwinker: wie weit is es denn überhaupt zu ihm?? gruß guardian
     
    #6
    sweet guardian, 30 März 2004
  7. CrAsh
    Gast
    0
    wenn er seinen normalen wehrdienst macht sinds ja nurn nen paar monate und ihr könnt euch am we sehen. wenn ihr 2 jahre zusammen seid packt ihr das schon :zwinker: ausserdem hat er sicher nen tollen körper wenn er wieder kommt xD
     
    #7
    CrAsh, 31 März 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Das gleiche hat meine Freundin auch durchgemacht... Er war 6 Monate im Kosovo und nun muss er 200km von hier weg (hat sich auch verpflichten lassen)... Sie schließt hier noch ihre Ausbildung ab und geht dann hinterher... Find ich schade, aber freu mich, dass sie so glücklich mit ihm ist...

    Fernbeziehungen haben auch Vorteile, trotzdem würd ich keine mehr eingehen... Viel Glüch euch zwein :smile:

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 31 März 2004
  9. und wenn du nun jemanden kennen lernst der dich total begeistert aber nunmal nicht bei dir wohnt? würdse dann auch einfach nein sagen??
    gruß guardian
     
    #9
    sweet guardian, 31 März 2004
  10. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat sich für 12 jahre verpflichtet und ist 600 km von mir entfernt
     
    #10
    sheena, 31 März 2004
  11. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Jahre?!?!? :eek:
    Habt ihr denn vorher mal darüber geredet, was das für euch heisst?
    Wirst Du irgendwann zu ihm ziehen?
     
    #11
    majra, 31 März 2004
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    oh 12 Jahre und 600km das ist schon heftig!!!!!! :mad:

    Ich an deiner stelle würde hinter her gehen, wenn es wirklich die große liebe ist!!!
     
    #12
    sweety5983, 31 März 2004
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso denn gleich für 12 Jahre?!?!?! *schreck lass nach*
    Habt ihr da nicht drüber geredet, wenn du jetzt so traurig darüber bist?
    Wusstets du denn, dass er das sozusagen zu seinem Beruf machen will?

    Und jetzt mal meine Meinung dazu, also allgemein :smile:
    Ich würds wahrscheinlich nicht mitmachen. Auf Dauer so lange "getrennt" zu sein, wär nix für mich.

    edit:

    Und schon gar nicht, wenn ich 2 Jahre lang daran gewöhnt wäre, ihn bei mir zu haben..
     
    #13
    chen, 31 März 2004
  14. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, wir haben schon darüber geredet, aber sein entschluss stand schon immer fest. er wird beim bund studieren. vielleicht zieh ich irgendwann mal zu ihm, aber vorerst noch nicht
     
    #14
    sheena, 31 März 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ja, würde ich! Das es auf Dauer mehr weh tun würde, als kurzzeitig seine Gefühle zu ignorieren...

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 31 März 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    nach zwei jahren führten mein freund und ich auch ne fernbeziehung...das heisst, wir führten immer eine, sahen uns jedoch durch studium täglich, waren gleiche klasse...

    ich seh ihn nur am we... man gewöhnt sich daran und man entdeckt auch neue dinge...es ist schön sich wiederzusehen nach einiger zeit und man hat total viel zu erzählen.

    vielleicht ziehen wir november/dezember zusammen, vielleicht auch nicht... so oder so, wir sind mittlerweile 3 jahre zusammen und es geht gut!


    klar möchte man sich näher sein, aber man sollte auch seine träume verwirklichen, egal wo und egal wie! und zu ihm ziehen kannst du immer noch, überleg dir das in einem jahr nochmals!! wenn du dann wirklich willst, zieh dahin!
     
    #16
    lin, 31 März 2004
  17. ne also wenn ich nen mädel kennen lerne das mich so begeistert wies bis jetzt noch keine geschafft hat und ich die hoffnung habe dass es lange hält dann geb ich sie sicher net so schnell weg. der partner der den eigenen idealen am ehesten nahe kommt ist wohl kaum immer in der eigenen umgebung und selbst wenn is er entweder vergeben oder man kennt ihn net. gruß guardian
     
    #17
    sweet guardian, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit heute
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten