Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit ihr auch so ungeduldig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 30 Januar 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich bin absolut ungeduldig.
    Das ist echt total schlimm mit mir...ich kann einfach nicht auf etwas warten...wenn ich etwas will...dann muss ich es sofort haben. Vorallem in Sachen Liebe...ich bin einfach mega ungeduldig, allerdings mache ich mich damit nur selbst fertig.

    Wie ist das bei euch?
    Seit ihr auch so ungeduldig??

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #1
    Sabrina, 30 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin in jeder Hinsicht ein ungeduldiger Mensch. Egal, ob ich irgendwas gesehen habe und mit jetzt unbedingt einbild, etwas im Katalog bestell oder mich beim Zigaretten kaufen anstellen muß *ggg*.
    Ich bin auch ziemlich ungeduldig, wenns um irgendwelche Entscheidungen geht... zb wann und wo man sich trifft, was man am Abend macht - manche Leute lassen sich ja eeeewig Zeit *lol*.
    Aber ich versuchs, halbwegs im Griff zu haben - da hat man viel weniger hausgemachten Stress.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja klar ich werd dann immer richtig [​IMG]
    vor allem in Sachen [​IMG]
     
    #3
    Mieze, 30 Januar 2002
  4. Sokrates
    Gast
    0
    als kind war ich extrem ungeduldig. mittlerweile hat sich das gelegt. klar, wenn ich etwas sofort haben kann, dann umso besser. und wenn ich mir etwas bestelle, dann meist dort, wo es am schnellsten geht. aber ich kann auch warten.

    ich glaub, man darf mich inzwischen ruhig als geduldig beschreiben :smile:

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 30 Januar 2002
  5. Ich bin auch super-ungeduldig - worunter eben dann meine fingernägel leiden müßen.
    Das ist echt schlimm, ich brauch' nur auf jemanden warten, da steh'm ich total lange am Fenster, oder wenn die Bahn zu spät kommt, flipp ich schon aus ... und wenn ich was haben will, ist Chaos angesagt. Bei mir muß immer alles sofort da sein. Hoffe das legt sich bald mal, geht mir nämlich ganz schön auf die Nerven.
     
    #5
    nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  6. Sokrates
    Gast
    0
    ich sag immer: eile mit weile :rolleyes:
    wenns mir zu langweilig wird, wenn ich auf etwas warte, dann gebe ich mich ganz meinen gedanken hin - und das kann ich manchmal stundenlang :zwinker:

    greetz
     
    #6
    Sokrates, 31 Januar 2002
  7. Sagt ja schon dein Name! :grin:
     
    #7
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit ungeduldig
10Gandalf01
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2016
4 Antworten