Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit ihr für ein Thread-Tages-Limit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von discovery, 18 Juni 2007.

?

Sollte es ein Tages Limit für Threads geben?

  1. ja 1 - 2 pro Tag

    6 Stimme(n)
    9,2%
  2. ja 3 - 5 pro Tag

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. ja 5 - 10 pro Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nein .. bin dagegen .. jeder sollte soviele schreiben können wie er will

    40 Stimme(n)
    61,5%
  5. Ist mir eigentlich egal

    9 Stimme(n)
    13,8%
  6. Es sollte anhand vom Anmeldedatum oder von den geschriebenen Beiträgen errechnet werden

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Es gibt hier einige, die am Tag mehrere Themen erstellen und wie wir ja wissen, kommen sehr viele doppelt, oder ähneln sich sehr.

    Nun will ich mal wissen, was ihr davon halten würdet, wenn es ein Limit pro Tag geben würde, an dem man selbst einen Thema eröffnen kann.

    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    discovery, 18 Juni 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    find ich blöd. es ist doch der sinn eines forums dass beiträge erstellt werden und leute diskutieren.

    wieso sollte man das regulieren? man muss ein doppeltes thema ja nicht anklicken
     
    #2
    Aurinia, 18 Juni 2007
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, wieso denn? Mir ist es völlig wurscht, wenn jemand Threads am laufenden Band eröffnet. Wenn sie für mich nicht interessant sind oder sich als absoluter Schwachsinn herauskristallisieren, (bei vielen Titeln weiß ich schon, dass ich niemals nur einen Blick in den Thread werfen werde) dann lese ich sie erst gar nicht oder antworte einfach nicht.

    Wenn ich jedoch sehe, wieviele Leute hier aktiv sind und wie wenige eigentlich Threads erstellen, dann muss man denen schon fast dankbar sein, wenn sie sich die Mühe machen. (ich spreche jetzt rein von den Umfragethreads)
     
    #3
    munich-lion, 18 Juni 2007
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Nein, bin generell nicht dafür.
    Aber manchmal fände ich es besser, wenn mehr Threads geschlossen werden würden, da ein ähnlicher bereits existiert und man eben so mehr die Suchfuntion benutzen müsste.
    So ist es natürlich praktischer und einfacher und und und, aber ich denke doch extrem kostenaufwendiger.
     
    #4
    User 53748, 18 Juni 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin dafuer. es gibt wirklich diese thread starter, die immer wieder auf dem selben thema nur in anderer fragestellung drauf rumhacken. z.b. anal, aufklaerungshomepage mit bilder, schlaege etc ... 3 - 5 neue threads an einem tag sollten wirklich mehr als genug sein.
     
    #5
    xoxo, 18 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich doof. Ich freu mich, wenn es endlich was neues zum drauf antworten gibt. :zwinker:
    Mann, hab ich momentan viel Freizeit. :ratlos:
     
    #6
    Knalltüte, 18 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für ein Limit generell bin ich nicht.
    Kann ja durchaus sein, dass man mehrere Fragen am Tag hat, warum sollte man die nicht stellen dürfen.

    Dass sich Themen so oft wiederholen, liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass eine Person zu viele Threads am Tag erstellt, sondern eher daran, dass wild ein Thread erstellt wird, ohne vorher mal das Forum zu durchsuchen oder die Suchfunktion zu benutzen (oder zu googeln, was auch sehr oft hilft).
    Und das passiert auch, wenn jemand nur einen Thread am Tag erstellt.
     
    #7
    krava, 18 Juni 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...

    vllt sollte man auf der startseite gleich mal das formular für die SuFu einfügen?! :zwinker:
     
    #8
    User 41772, 18 Juni 2007
  9. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    nein also ich bin gegen ein limit man kann so viel fragen wie man möchte. Das Forum besteht nun mal aus fragen, und die zahl der Threads die sciht ähneln wird auch nciht geringer. Was mich persönlich aber eigentlich garnicht stört, den es kommen immer neue pl-user hinzu und alle die haben eine andere meinung und die sollte man auch erfragen:tongue: sprich was bringt es wenn die umfragen von pl userne beantwortet worden siond die nicht merh aktiv sind das gibt doch über haupt kein richtiges bild von den derzeitigen usern.
     
    #9
    carstonia, 18 Juni 2007
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Genau. Zudem wäre es dann nicht möglich. Einen eventuell wichtigen Thread zu eröffnen.

    Ein Forum lebt von Diskusionen. Da wäre eine Einschränkung im "Wachstum" eher hinderlich.

    Und wir wollen doch alle, dass Planet-Liebe die Nummer eins [beim googlen ist/bleibt] :zwinker:
     
    #10
    Dr-Love, 18 Juni 2007
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Geht mir ganz genauso!
    Bin gegen ein Limit...

    Jeder muss selbst wissen was er macht (solange er die SuFu vorher nutzt :grin: ). Ich selbst komm mir ja schon blöd vor, da ich schon ne 3 Seiten lange Liste an Threads erstellt habe,seit ich mich vor knapp 3Jahren hier angemeldet habe...
     
    #11
    Knutscha, 18 Juni 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vollkommener schwachsinn.
     
    #12
    CCFly, 18 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau! :smile:

    Off-Topic:
    du hast mich grad total verwirrt wegen des Avatars, ich dachte du wärst cherry :grin:
     
    #13
    User 37284, 18 Juni 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gegen ein Limit.
    Wer zu viele blöde Threads eröffnet oder die Suchfunktion nicht nutzt bekommt hier sowieso genug Kontra :grin:
     
    #14
    Numina, 18 Juni 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Interessante Frage...:ratlos:

    Bin aber trotzdem dagegen.

    Allerdings gibt es m.M. nach zu viele Threads die "qualitativ" einfach "minderwertig sind:schuechte. So leiden die Leute die "echte Probleme" haben diese aber im allgemeinen "Durcheinander" untergehen.
    Gegen solch ein "Problem" helfen manchmal auch nicht die diversen Rubriken.

    Bei manchen Usern wäre eine Begrenzung der tägl. erstellten Threads sicherlich sinnvoll v.a. wenn es sich um zig verschiedenen ähnliche Umfragen handelt die innerhalb weniger Minuten "ins Forum geklatscht werden".
    Aber ich sehe keine Möglichkeit die User sinnvoll und gerecht zu selektieren.
     
    #15
    brainforce, 18 Juni 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nein bin ich nicht. :grin: Hab jetzt noch ein anderes gefunden, damits nicht genau das gleiche ist. Sonst gibts noch mehr Verwirrung.
     
    #16
    krava, 18 Juni 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Da wär ich auch gegen, ich finds schön dass es immer so viele neue Themen gibt. Und wenn man sich irgendwie genervt fühlt weil man meint, ein Thema sei unnötig, dann soll man es eben nicht anklicken.
     
    #17
    *PennyLane*, 18 Juni 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mir ist das egal. Wenn jemand ein Problem hat oder demjenigen geht es grade nicht gut und dann sieht er er darf keinen Thread erstellen? Wäre ja blöd. Vieles kommt doppelt und dreifach meistens von Leuten die noch nicht lange hier sind.
     
    #18
    capricorn84, 19 Juni 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Doppelte Thread sollen halt geschlossen werden, wenn sie innerhalb kurzer Zeit auftauchen. KLar kann die Qualität der Themen leiden, wenn jemand ein Dutzend Threads am Tag eröffnet und sehr banale Fragen stellt, aber die ignoriert ich dann notfalls.
     
    #19
    Ginny, 19 Juni 2007
  20. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Obwohl... Klaus-Bärbel schafft es in kurzer Zeit die Mitglieder zum Schmunzeln zu bringen *ggg*. Seine Threads haben etwas, obwohl teilweise überflüssig [wie meine :zwinker: ]
     
    #20
    Dr-Love, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Thread Tages
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten