Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit ihr glücklich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 10 September 2004.

?

Seit ihr glücklich?

  1. Ja, ich bin sogar sehr glücklich

    44 Stimme(n)
    59,5%
  2. es war schon mal besser

    19 Stimme(n)
    25,7%
  3. nein, total unglücklich

    11 Stimme(n)
    14,9%
  1. Faerie
    Gast
    0
    Würde mich mal interessieren, ob ihr mit eurem Partner glücklich seit oder halt nicht. Ich weiß, ich könnte das am Status erkennen, aber ich hätte gerne mal eine Zusammenfassung.

    Wenn ihr nicht glücklich seit, warum?
     
    #1
    Faerie, 10 September 2004
  2. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt bei mir im mom probleme. cih hoffe das ich die moin klären kann. drückt mir mal die daumen :smile:
     
    #2
    Rumo, 10 September 2004
  3. Faerie
    Gast
    0

    Klar drücke ich dir die Daumen, darf man fragen, was los ist??
     
    #3
    Faerie, 10 September 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein, bin ich nicht. Ich gebe deswegen keinen Status an, weil ich nicht wirklich "vergeben" bin, ich hab da halt was mit jemandem und weiß nicht, wie ernst es ihm ist.
    Wenn ich bei ihm bin, bin ich absolut glücklich. Aber sobald ich wieder weg bin, habe ich das Gefühl, dass ich in seinen Gedanken keine Rolle mehr spiele. Halt nur wenn ich bei ihm bin und sonst nicht. Und das tut weh.
     
    #4
    Larkin, 10 September 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hättest du gerne auch eine Zusammenfassung von denen, die glücklich sind oder nur von denen, die weniger glücklich sind ?
     
    #5
    waschbär2, 10 September 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin mehr als glücklich mit meinem Schatz.
    Morgen sind wir 8 Monate zusammen und wir hatten bisher noch keinen richtig großen Streit.
    Egal, was er tut oder sagt ... er macht mich einfach super glücklich. Er überrascht mich zwischendurch immer wieder mit irgendwelchen Kleinigkeiten, was mir jedes mal aufs Neue zeigt, was für nen Süßen Freund ich doch habe (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das ohne diese Kleinigkeiten nicht weiß/ merke).

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 10 September 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    ...ohne Worte...

    *hüpf* *freu* *jubel*

    evi
     
    #7
    evi, 10 September 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ach klar, hab mir halt nur so grob gedacht, wer glücklich ist, hat nicht viel zu sagen, aber gerne doch
     
    #8
    Faerie, 10 September 2004
  9. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt zwar hin und wieder n Prob. aber grundsätzlich bin ich wirklich glücklich :herz:
     
    #9
    prima, 10 September 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Na denn ... :zwinker:
    Ich bin glücklich, weil sie es einfach fertig bringt, mich glücklich zu machen.
    Weil alle WICHTIGEN Dinge bei ihr perfekt sind.
    Weil sie in mir Gefühle auslöst, die ich nicht beschreiben kann.
    Und weil sie der Mensch ist, den man für mich hätte erfinden müssen ...
     
    #10
    waschbär2, 10 September 2004
  11. Anka
    Gast
    0
    Wollen wir mal sagen ich bin momentan ganz zufrieden.

    Habe zwar keine feste Beziehung, aber ein Verhältnis. :eek:

    Der ist zwar verheiratet, was bei einigen wieder einen Sturm der Entrüstung lostreten wird :rolleyes: , aber ich kann gut damit leben. :zwinker:

    Und ansonsten habe ich ja alle Möglichkeiten. :eckig:
     
    #11
    Anka, 10 September 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Das hast du schön gesagt *applaus*
     
    #12
    Faerie, 10 September 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :what: sind wir Zwillinge oder was?!

    Der Unterschied ist nur, dass wir offiziell zusammen sind :grin: und es manchmal, so ganz selten kleine Hoffnungsmomente gibt.. die aber auch schnell wieder vorbei sind..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oh oh... hab für unglücklich gestimmt, dabei sollte es ein "es war schonmal besser werden".... sorry, hab mich verklickt!

    im großen und ganzen bin ich sehr glücklich mit meinem freund... allerdings ist es in letzter zeit etwas anders geworden. jedes mal wenn ich ihn sehe denk ich dran das ich wegen ihm meinen traum aufgeben musste und das er in der Beziehung einfach ein totaler sturkopf ist und mich nichtmal ein bisschen versteht... wenn ich mit dem thema anfange ist er nur genervt weil die sache für ihn gegessen ist,... war sie von anfang an :frown:
     
    #14
    Marla, 10 September 2004
  15. Anka
    Gast
    0
    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz. :hmm:
     
    #15
    Anka, 10 September 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja bin glücklich, im Bett läuft es zwar nicht top und wir kuscheln nur so alle drei Tage mal ausgiebig, aber mir reicht das, bin eh Einzelgänger!
     
    #16
    Honeybee, 10 September 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Bis vor kurzem hätte ich "Nein" angekreuzt. Ich bin nicht mit dem Stress mit meinem Ex klargekommen, war immer noch in ihn verliebt, hatte Streit mit nem Idioten aus der Schule und war mit mir selbst einfach total unzufrieden.

    Mittlerweile kann ich immerhin "Es war schon mal besser" ankreuzen. Über meinen Ex bin ich zwar immer noch nicht 100%ig hinweg, aber wir können zumindest wieder einigermaßen normal miteinander reden. Zudem hab ich nen tolles Auto und seit dieser Woche nen neuen Nebenjob, mit dem ich das auch noch unterhalten kann. Meine Bewerbungen laufen auch ganz gut und bla bla bla :gluecklic
     
    #17
    *nulpi*, 10 September 2004
  18. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin überglücklich mit meinem Freund. Sind schon über 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen, hoffe das es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz viele mehr werden
     
    #18
    binichen, 10 September 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sind 5 jahre zusammen, hab angekreuzt "es war schon mal besser", aber in ein paar tagen kann ich hoffentlich/wahrscheinlich wieder ankreuzen, dass ich glücklich bin.
    habs schon woanders erwähnt: hatten uns mittwoch fast getrennt, aber versuchen es nochmal und heute sah es wieder echt gut aus.
    führt jetzt zu weit das zu erklären, es steht fest dass wir unsbeide lieben und brauchen, es gab aber eben probleme, die sich hoffentlich demnächst erledigt haben.

    bin seit heute sehr zuversichtlich. :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 10 September 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    ehrliche antwort: es war schon besser. bin derzeit net sonderlich glücklich.
    gründe mag ich jetzt net nennen, das is mir jetzt zu anstrengend. mal sehn wie sich's entwickelt.
     
    #20
    succubi, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit glücklich
Yannboy_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Benutzer2
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2016
39 Antworten
haschmisch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2005
62 Antworten