Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit ihr noch mit eurer großen liebe zusammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 10 Februar 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    wollte ma wissen ob ihr noch mit eurer großen liebe zusammen seit und wie lange schon?
     
    #1
    crazygirl1985, 10 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, bin ich nicht.
    D.h. ... war ich eigentlich auch noch nie.
    Das erste mal als ich mich verliebt hatte ist nichts draus geworden, und seit dem (war vor ca. 4 Jahren) hab ich mich nicht wieder verliebt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Februar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nee, leider nicht mehr :cry: ...wobei die zukunft noch hoffentlich lang ist, und ich meine "eigentliche" große liebe noch (wieder )-treffen werde..
     
    #3
    Speedy5530, 10 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *pantherchen durchschüttel*...warte mal ab :zwinker: ...
     
    #4
    Speedy5530, 10 Februar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich bin mir 100%ig sicher dass du dich da irrst!
     
    #5
    Mr. Poldi, 10 Februar 2004
  6. nachtmensch
    0
    bin seit 4 jahren nicht mehr mit ihr zusammen...
     
    #6
    nachtmensch, 10 Februar 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin leider seit einem Jahr nicht mehr mit ihm zusammen... :kopfschue
     
    #7
    Dawn13, 10 Februar 2004
  8. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    bin seit Nov. nicht mehr mit ihr zusammen :cry:

    P.S. jetzt wird das hier noch zum richtigen Jammer-Threat
     
    #8
    Homerthilo, 10 Februar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Seit Juli 03 nicht mehr - aber ich glaube es kommt auch eine zweite oder dritte große Liebe...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 10 Februar 2004
  10. Carlita
    Gast
    0
    Meine erste große Liebe ist auch gleichzeitig meine zweite und jetzige große Liebe - wir haben es irgendwann einfach noch mal ein zweites Mal miteinander probiert und sind bis auf so ein paar kleine Problemchen nun seit über fünf Jahren glücklich miteinander.

    Die beiden die ich in dieser Zeit hatte, die habe ich nicht so geliebt wie meinen Freund - aber das mag daran liegen, das ich nie richtig loslassen konnte in diesen Jahren.
    Wer weiß, wer meine "weitere" große Liebe geworden wäre, wenn ich hätte loslassen können...
     
    #10
    Carlita, 10 Februar 2004
  11. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, Ende Oktober 03 hat er sich von mir getrennt.. :cry:

    Aber wozu braucht man Männer wenn man Freunde hat ?? :gruppe:
     
    #11
    s-sterndl, 10 Februar 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist so ein typische "Trostsatz"... mit fallen viele Dinge ein, die ein Freund mir geben könnte, die ein guter Freund mir nicht geben kann :zwinker: Bei mir sind die Singlegründe anders: Hab einfach keine Lust auf die negativen Seiten einer Beziehung und hab keine Zeit und Lust zu investieren... Das spiel ich doch lieber noch ein bissl :smile:

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 10 Februar 2004
  13. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das nicht als "Trostsatz" .. Klar muss ich in einigen privaten Dingen "zurückstecken" wenn ich keinen Freund hab,aber sonst bleibt doch alles beim "alten".. Wozu gibts Frauen auf dera Welt :grin:
     
    #13
    s-sterndl, 10 Februar 2004
  14. D-A-U
    Gast
    0
    ja - seit 4 Jahren 4 Monaten und 2 Tagen ;-)
     
    #14
    D-A-U, 10 Februar 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, bin ich nicht mehr..
    Allerdings heißt das nicht, dass nicht irgendwann eine größere kommt...
     
    #15
    MooonLight, 10 Februar 2004
  16. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    hab meine große liebe leider noch net gefunden...
     
    #16
    Chester@you, 10 Februar 2004
  17. anna_19
    Gast
    0
    ich war in der Schulzeit ewig in einen typen verknallt, damals hab ich gedacht: das ist die große liebe, aber jetzt denk ich es war eher Schwärmerei, obwohl ich seitdem niewieder so verknallt war da ich den Richtigen immer noch nicht gefunden hab :frown:
     
    #17
    anna_19, 10 Februar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die große Liebe gibt es nicht :grin:
     
    #18
    Honeybee, 10 Februar 2004
  19. anna_19
    Gast
    0
    also bist du auch der Meinung, dass es die/den Richtige/n im Leben auch nicht gibt? brauch also gar net erst zu warten bis ich IHN treffe? :grin:
     
    #19
    anna_19, 10 Februar 2004
  20. Chicy
    Gast
    0
    Ich glaube auch nicht an die große Liebe
     
    #20
    Chicy, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit noch eurer
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Damn69
Umfrage-Forum Forum
30 August 2015
6 Antworten
Test