Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit ihr Realisten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 12 März 2006.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey leuts

    ich muss ehrlich gestehen, dass ich in sachen Liebe kein Realist bin. Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht, und anstatt das zu akzeptieren, hab ich nach irgendwelchen Gründen und Möglichkeiten gesucht, die das ganze wieder Kitten könnten, obwohl es (meiner Meinung nach nicht) aussichtlos war, anstatt es einfach zu akzeptieren, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
    Und ich hab einfach geglaubt, dass es noch Hoffnung gibt.


    Wie siehts bei euch aus?

    mfg
     
    #1
    Matze1234, 12 März 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Ja, seit 1724.
     
    #2
    desh2003, 12 März 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 12 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Realist? Never. Ich kann Dinge sehr schlecht abhaken und zumeist hat das auch was gebracht, wenn ich dran geblieben bin und nicht einfach vom einen zum anderen gehüpft bin.
     
    #4
    Witwe, 12 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    in sachen liebe kein realist:ratlos:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 12 März 2006
  6. DarkNightmare
    0
     
    #6
    DarkNightmare, 12 März 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    :-D :zwinker:

    Ich bin definitiv kein Realist, übrigens ca. seit 1971... :zwinker:
     
    #7
    bjoern, 12 März 2006
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Durch meine sehr schlechten Erfahrungen in Sache Liebe, bin
    ich zu einem Realisten geworden. Früher habe ich noch viel
    geträumt "was wäre wenn ...", aber das habe ich abgelegt.
     
    #8
    User 9402, 12 März 2006
  9. Wikinger
    Gast
    0
    www.seitseid.de ist eigentlich ganz nett. :grin:

    Me @ Pessimist, Realist.

    Auf keinen Fall Optimist.
     
    #9
    Wikinger, 12 März 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich bin absoluter Realist!
    Ich schätze die Lage immer sehr realistisch ein und liege damit auch meist nicht daneben!
     
    #10
    Honeybee, 12 März 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich befürchte ich bin in solchen Dingen gnadenlos naiv.
     
    #11
    glashaus, 12 März 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    http://seitseid.de/
     
    #12
    desh2003, 12 März 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seit 1987 bin ich mit dabei :zwinker:
     
    #13
    Numina, 12 März 2006
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hänge mich an jeden seidenen Faden, den ich finden kann. In Sachen Liebe bin ich Optimist in Reinkultur, werd dann aber öfter schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt als mir lieb ist.
     
    #14
    Scheich Assis, 12 März 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich ist mir wegen dauernd-realistisch-sein bestimmt einiges entgangen, was mit etwas mehr Intuition vielleicht ganz anders hätte kommen können...:geknickt:. Kann auch nicht gerade behaupten, bei der Gratwanderung zwischen Wunsch und Wirklichkeit genau unterscheiden zu können...
    Was jedoch das Ende einer Beziehung angeht, da macht es m.E. nicht allzuviel Sinn, auf letztlich unerwiderten Gefühlen stehen zu bleiben: da muss man die Realität eben sehen, sie verarbeiten und sich anderem zuwenden.
     
    #15
    thomHH68, 12 März 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin in sachen liebe eher pessimist. grund: meine erfahrungen. prognose: stetig besser werdend :-D
     
    #16
    CCFly, 12 März 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Ok, genug offtopic.
    Naja, dann oute ich mich mal als absoluter Realist. Viele sagen mir, dass das auch eine Anleitung zum Unglücklichsein ist, weil ich auf der anderen Seite mein Glück auch nicht geniessen könnte. Aber aufgrund einiger prägender Erfahrungen (die nichts mit Liebesangelegenheiten zu tun haben) bin ich halt so und bin bis jetzt auch gut damit gefahren...
     
    #17
    desh2003, 12 März 2006
  18. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Naja ich bin (leider) ein ziemlicher Realist mit hang zum Pessimismus
     
    #18
    markus-x, 12 März 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    sagen wirs mal so: ich vertrau meiner intution.. und denke ich hätte es auch früher mehr machen können/sollen..
     
    #19
    büschel, 12 März 2006
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ein bisschen realisctisch sollt man immer sein :zwinker: , erspart ein manchmal Probleme. trotzdem kann man sich Inseln des eigenen Glücks auf der Welt suchen und sie auch genießen.

    Ein Hobby was ein ausfüllt und froh macht hat solange es nicht fanatisch geführt mit realitätsverlust zu tun.

    Ich bin auch eher ein Realist :schuechte .
     
    #20
    flip1977, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit Realisten
Yannboy_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Benutzer2
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2016
39 Antworten
RomeoLovesJulia
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2008
78 Antworten