Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit jahren brennen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Milka_Maus, 23 Februar 2007.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab die suchmaschine schon fleißig benutzt..wills mir aber nicht nehmen lassen doch nochmal nachzufragen :smile:

    aaaaaaaalso...
    ich schlafe seit fast 2 jahren mit meinem freund..und seit dieser zeit brennt es sehr oft (um nicht zu sagen fast immer) nach dem sex.
    anfangs dachten wir: vagina muss sich daran gewöhnen und ham das mal hingenommen...
    irgendwann ham wir vaseline und später Gleitgel hergenommen...mit dem es zwar manchmal ein bisschen besser war aber es brennt immer noch fast jedes mal---

    also:
    eigentlich bin ich genug feucht (gleitgel dann halt noch dazu was- wie gesagt- meistens nciht viel geholfen hat)

    an was kann es liegen.--
    - bin ich immernoch nciht feucht genug (trotz eigener feuchtigkeit + gleitgel -- sogar während dem sex immer wieder anchgetragen
    - hab ich eine sperma allergie (hab das in den anderen veiträgen gelsen dass es so eine unverträgichkeit ibt
    - sonstige gründe???
    - aufpilz werde ich des öfteren untersucht aber es konnte nie etwas ernsthaftes festgestellt werden

    hab schon einen frauenarzt - termin gemacht...is mir peinlich dass ich das erst jetzt nach 2 jahren mal bei dem ansprech aber ich dachte dass geht von allein weg und es war mir zu peinlcih das anzusprechen..
    naja .
    so long
    milka mausllo leute,
     
    #1
    Milka_Maus, 23 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja Spermaallergie gibt es durchaus.
    Ihr könnt das ganz einfach feststellen, indem ihr mal mit Kondom Sex habt. Dann merkt ihr ja, ob es anders ist. Bei 2 Jahren Schmerzen hätte ich das längst mal probiert an deiner Stelle.
     
    #2
    krava, 23 Februar 2007
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich würd' einfach meinen Frauenarzt fragen. Du musst ja nicht sagen, dass Du es schon 2 Jahre lang hast. Einige Monate langen ja auch! :zwinker:
     
    #3
    Wunny, 23 Februar 2007
  4. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :-D
    ja wie gesagt wir haben schon vieles ausprobiert...
    kann mich jetz aber nimma erinnern ob des damals mit komdom besser war...das problem is dass er nen ziemlich dicken penis hat und ihm auch die KING SIZE nicht passen...
    --> weiß da jemand ob es im sex-shop noch größere gibt!?

    das könnte wie gesagt eben auch das problem sein...die breite
    aber irgendwann muss sich meine vagina doch mal daran gewöhnt haben?!?

    naja .. freu mich über weitere antworten
    milka maus
     
    #4
    Milka_Maus, 26 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schau mal auf www.kondomberater.de
    Da kann er mal seine Maße eingeben, vielleicht findet ihr da ein passendes Kondom.

    Und ansonsten befrag doch mal deinen Frauenarzt dazu.
     
    #5
    krava, 26 Februar 2007
  6. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zitat dieser seite:
    "Das größte Kondom, das zur Zeit in Deutschland erhältlich ist, ist also Durex King Size Größere Kondome sind auf dem deutschen Markt leider nicht erhältlich. Wem diese Kondome auch zu klein sind, dem empfehlen wir das V-Amour Frauenkondom."

    naaaaaaaaa toll!!
    was isn des für n scheiß!??!

    also eigentlich isses egal weil ich ja die Pille nehm aber wenn ich zB gega spema allergisch sein sollte?!
     
    #6
    Milka_Maus, 26 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie breit ist denn dann bitte der Penis von deinem Freund?
     
    #7
    krava, 26 Februar 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Das frag ich mich allerdings auch :ratlos:

    Das Durex King Size ist immerhin 21 cm lang und hat einen Durchmesser von bis zu 6 cm :eek:
     
    #8
    haeschen007, 26 Februar 2007
  9. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ka hab ich nicht gemessen aber ich weiß dass sie zu eng sind
    ich war ja selbst dabei und wir habend mehrmals ausprobiert
    die sind so eng dass alles blut abgeschnürt wird :-(
     
    #9
    Milka_Maus, 26 Februar 2007
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :eek:
    Wundert mich dann nicht, dass es brennt.
    Aber hast recht, eigentlich müsste es sich doch dran gewöhnt haben.
     
    #10
    SchwarzerEngel, 26 Februar 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte über 5 Jahre lang brennen beim und nach dem Sex.
    Ich war verkrampft und das hat die Schmerzen ausgelöst. Das ganze hatte eine psychische Ursache

    Ich habe mich von dem getrennt... danach Sex mit einem gehabt der wesentlich besser gebaut ist, als mein Ex....und keine Schmerzen mehr :smile:

    Ich will damit nicht sagen, dass du dich trennen sollst, aber da dich das auch schon so lange verfolgt hast du vermutlich auch bei jedem Sex den Gedanken im Hinterkopf, dass es brennen könnte... So kommst du in einen Teufelskreis, denn so verspannst du dich automatisch :geknickt:

    Mit etwas Glück ist es doch nur ne Spermaallergie...ich hoffe es für dich!
     
    #11
    User 69081, 26 Februar 2007
  12. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaalso:
    "nur" ne spermaallergie is gut :-D
    du weißt schon dass des ziemlich krass sein kann...würde mich da an deiner stelle mal im inet informieren...ich hab mal nachgeschaut und damit ist nicht zu scherzen...u.U kann das tödlich sein und auf normalen wege kinder zu bekommen is fast unmöglich!
    also hoffe ich dass es keine spermaallergie is...und ich glaub auch nicht dran

    es brennt auch nicht beim sex noch bin ich verspannt
    es brennt nur nach dem sex!!

    glaube nicht dass ich mich im vornherein schon verspann weil das brennen meist nervig aber erträglich ist. -- es nervt einfach nur!
     
    #12
    Milka_Maus, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit jahren brennen
stokuna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2012
21 Antworten
Agape
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2012
4 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2011
14 Antworten