Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit kurzem kein Orgasmus mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von starlight169, 26 Februar 2007.

  1. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass viele auf irgendeine Art von diesem Problem schreiben, aber meins direkt habe ich nicht gefunden, deshalb also:
    Seit kurzem (ca. 3 Wochen) komme ich einfach nicht mehr. Es kann nicht an meinem Freund liegen, denn vorher hat er es auch immer geschafft mich ganz verrückt zu machen. Aber jetzt ist es einfach so als hätte ich eine Blockade, ganz egal was er tut, es geht nicht mehr.
    Es ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe keinen besonderen Stress. Ich kann es mir einfach nicht erklären, und langsam fängt es an mich zu bedrücken.
    Habt ihr Erfahrungen mit so einer plötzlichen "Blockade"?
     
    #1
    starlight169, 26 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... Wenn du Ursachen wie Stress, Streit, Krankheit oder ähnliches ausschließen kannst, würde ich vielleicht annehmen, dass es vielleicht eine Kopfsache ist.
    Also, dass es einmal nicht geklappt hat, weil du vielleicht den Kopf nicht frei hattest (kommt ja vor) und dich dann gewundert hast, warum es nicht klappte. Beim nächsten Mal hast du dann vielleicht unterbewusst gedacht "Mal sehen, hoffentlich klappt es heute.", was dazu führte, dass es erst recht nicht klappte. Dadurch hast du dir dann einen gewissen Leistungsdruck aufgebaut und es wird natürlich immer schwieriger. Ist jetzt natürlich nur eine Theorie. Aber wenn es daran liegt, hilft nur, dich locker zu machen, zu entspannen und nicht auf den Orgasmus hinzuarbeiten. Dann sollte es von ganz alleine klappen.

    Aber denk nochmal genau drüber nach, ob es eine andere Ursache haben könnte. Hat dich irgendwas geärgert in letzter Zeit, machst du dir wegen irgendwas Sorgen, ...?
     
    #2
    User 52655, 26 Februar 2007
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ist zwar schon ne zeit lang her, aber ich hatte mal eine Freundin der es genauso ging.
    Da konnte ich machen was ich wollte, es klappte nicht, obwohl sie richtig erregt war.

    Natürlich habe ich mir gedacht dass es an mir liegen könnte.
    Sie hat das verneint, denn selbst bei Selbstbefriedigung hatte es auch wesentlich länger gedauert als sonst.

    Damals dauerte es ein bis zwei Wochen, so genau weiß ich das nicht mehr, aber auf einmal war alles wieder normal!

    Vielleicht ne Möglichkeit:
    mal zu probieren, ob es bei der Sb noch klappt.
    Oder könnte es auch an der Pille liegen?
     
    #3
    blacksheep24, 26 Februar 2007
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Pille. Keine Ahnung ob das eine Nebenwirkung davon sein kann! Ich dachte wenn dann generelle Lustlosigkeit auf Sex, aber so ist es auch nicht - Lust hab ich schon, und wie gesagt, ich stehe auch immer kurz davor, nur geht es dann nicht mehr weiter.
    Zu Nubecula: Ich hab mir darüber schon richtig Gedanken gemacht, aber mir fällt dazu nichts ein. Im Moment habe ich eigentlich vergleichsweise wenig Stress, normalerweise ist immer viel mehr los. Und du hast Recht, mittlerweile mache ich mir schon jedes Mal Gedanken darüber...ich kann einfach nicht mehr sagen woran es liegen kann...außer eben jetzt an dem Gedanken machen. Aber es ist auch schwierig damit aufzuhören!
    Und mein Freund macht sich auch schon Vorwürfe. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht an ihm liegt, aber er denkt trotzdem es könnte was mit ihm zu tun haben...Ich weiß einfach net mehr was ich noch machen soll.
     
    #4
    starlight169, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit kurzem kein
Naddey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
20 Antworten