Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveToxin
    Gast
    0
    27 Oktober 2002
    #1

    Seit kurzem Schmerzen ...

    Hallo,
    die letzten Male beim Sex hatte ich jedes Mal Schmerzen. Mein Freund ist zu tief eingedrungen, oder so. Keine Ahnung, aber das war vorher nie so. 'Seiner' ist auch nicht so sehr lang und wir hatten vorher ja auch nie Probleme damit.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Oktober 2002
    #2
    Ich würd mal sagen, es kommt drauf an, wo du Schmerzen hattest. Denn auch mit nem Penis, der net so riesig ist, kann es bei bestimmten Stellungen dazu kommen, dass er gegen den Muttermund stößt, was auch ziemlich weh tun kann.
    Ansonsten müsstest du vielleicht mal beschreiben, wo du Schmerzen hast.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2002
    #3
    hm sowas ähnliches hatte ich auch schon. ich versteh das bis jetzt nicht.
    zur zeit des eisprunges soll die schmerzempfindlichkeit am ganzen körper ja erhöht sein, verstärkt auch in/an den geschlechtsorganen (meinte die ärztin). ich hatte also auch schmerzen beim sex, die etwa zur zeit des eisprunges auftraten. NUR ich nehme die pille und da fällt doch der eisprung weg?? :ratlos: *absolut nicht kapier warum dann sowas*
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    1 November 2002
    #4
    Hm, du solltest mal zum Arzt gehen.. Irgendwer meinte mal, dass das an einer Blasenentzündung liegen kann..
     
  • Black Angel
    0
    1 November 2002
    #5
    Bei mir kommt das auch ab und zu vor... Kann an der Stellung liegen, oder er war etwas grob... Würde mir nicht allzu große Sorgen machen wenn es nur selten vorkommt. Ansonsten solltest du mal prüfen, bei was für gelegenheiten das so passiert. Also bestimmt Stellung, bestimmte "Zykluszeit" oder ähnliches... Und evtl. mal zum Arzt. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste