Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit länderem Brustschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dark_silence, 16 Juli 2007.

  1. dark_silence
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihrs,

    ich habe seit 2-3 Wochen Brustschmerzen und zwar in beiden Brüsten und an unterschiedlichen Stellen. Der Scherz kommt und geht, mal in der einen, mal in der anderen. Wenn ich sie abtaste tut es mir nicht weh und ich spüre auch nix außergewöhnliches.
    Manchmal scheint der Schmerz in der Brust zu sein, manchmal am Rand.
    Ich nehme die Leios, bin jetzt beim 8 oder 9 Blister, hatte vorher keine andere Pille, diese ist meine erste. Die Schmerzen sind aber jetzt erst aufgetreten. Ich habe hier gelesen, dass sowas durch die Pille verursacht werden kann, aber auch so spät noch? Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen, schwanger bin ich bestimmt auch nicht, meine Tage kommen regelmäßig und vergessen sie einzunehmen habe ich auch nicht.
    Ich werde wohl einen Termin beim FA machen, aber wollte vorher noch alles mögliche in Erfahrung bringen. Ich denke ja eher, dass es was mit meiner psychischen Verfassung zu tun hat.

    Also, was sagt ihr dazu? Kann es trotzdem von der Pille kommen? Also die Schmerzen sind eben keine ziehen oder spannen, es ist eher ein stechen an der betreffenden Stelle.

    Danke für Antworten

    tschö
    dark_silence
     
    #1
    dark_silence, 16 Juli 2007
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab viele Jahre die Belara genommen und hatte nie Beschwerden, alles supi.

    Jetzt nehme ich seit etwa einem Jahr eine andere Pille und habe seit einem guten halben Jahr auch einmal im Monat, meistens ne Woche lang, starke Brustschmerzen! Meistens immer so in der Mitte des Zyklus`. Denke das liegt an der Pille, wie bestimmt auch bei dir.

    Aber ein Arzt kann dir natürlich besser die Bedenken nehmen.
     
    #2
    Chococat, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit länderem Brustschmerzen
DaGido
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2003
15 Antworten