Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit langem mal wieder: Date gehabt, wie seht ihr die Sache?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 12 Oktober 2007.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    N´Abend zusammen...:smile:
    So jetzt wollte ich euch mal wieder mit einer meiner verzwickten geschichten. bzw. Problem beglücken, obwohl ich noch nicht wirklich weiß ob es überhaupt ein Problem ist!:zwinker:
    Kurz zur Vorgeschichte: Sie, 20 Jahre, hat mich bei kwick.de angeschrieben, und mir später ein Foto geschickt. Sie sah wirklich süß aus...:tongue: Wir haben dann fast täglich stundenlang telefoniert, uns blendend verstanden, und uns dann nach einer Woche letzten Samstag Abend getroffen. Sie wohnt hier gerade ums Eck... Der Abend war ganz nett wir waren was trinken, und dann sind wir zu mir. Kaum bei mir angekommen hat sie begonnen mich zu kitzeln, unters T-Shirt zu langen und so weiter. Sie hatte ihren Spaß daran, und ich hab da natürlich auch nicht nein gesagt...:engel: Kurzum, das ging so weiter, irgendwann wollte sie mir dann den Rücken massieren und wir sind im Bett gelandet. Es kam was kommen musste, es ging immer heißer zur Sache. Nach einer Weile Petting und alles was dazugehört hatten wir dann Sex. Erst war sie sich zwar nicht so sicher ob wir´s tun sollen, aber sie hatte sich schnell entschieden. Nunja, und es war gut, wirklich gut! Der beste Sex seit langem...:engel: Etwas leichtsinnig war zwar dass wir nicht wirklich verhütet haben, aber das ist hier nicht das Thema, und wirds hoffentlich auch nicht werden...:engel:
    Danach habe ich sie dann heimgefahren, und wir haben am Tag darauf telefoniert. Sie dachte von mir dass ich so etwas (Sex beim ersten Date) jede Woche machen würde, ich musste sie erstmal aufklären dass dem nicht so ist. Ich hab ihr auch dazugesagt dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, es allerdings JETZT noch nicht genau sagen kann. Sie erwiederte ähnliches...
    So weit so gut, die Tage darauf haben wir wieder jeden Tag telefoniert, und wir haben schon letzte Woche ausgemacht dass wir uns Samstag, also Morgen wieder sehen. Vor unserem Date haben wir uns täglich mehrere SMS geschrieben, das wurde jetzt in der Woche allerdings deutlich weniger. Die Anrufe gingen meist auch von mir aus. Wenn sie dann einmal pro Tag ne SMS schreibt, schreibt sie zwar schon mal "Kuss" oder "ich denk an dich", aber es wurde eben weniger. Von sich aus meldet sie sich kaum.
    Sie hat öfter mal am telefon gesagt ob es denn gut war dass wir gleich Sex hatte, ich habs immer damit abgetan dass es schön war, und es mein Interesse an ihr nicht verringert habe.
    Langsam mache ich mir allerdings schon ein wenig Gedanken, eben da sie sich so selten meldet.
    Zudem habe ich Idiot gestern Abend ein Mädel dass ich ganz süß fand bei kwick.de angeschrieben, und diese musste mir ausgerechnet öffentlich heute zurückschreiben. Natürlich war mein Date in dem besagten Zeitraum online, so dass die Gefahr besteht dass sie das gesehen hat. Ich habs erst eben gesehen als ich von der Arbeit gekommen bin. Jetzt mache ich mir schon ein wenig Gedanken dass ihr "nicht melden" damit zu tun haben könnte...:ratlos:
    Wollte euch einfach mal fragen wie ihr diese ganze Sache seht, danke schonmal für eure Antworten!:zwinker:
     
    #1
    User 56700, 12 Oktober 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würd mir ehrlichgesagt nicht so große Gedanken machen,nur weil sie sich paar Tage nicht soo oft gemeldet hat.Ich glaub auch nicht,dass es ein Problem ist,dass du mit nem anderen Mädchen Kontakt hast,denn sowas ist doch legitim :smile:
     
    #2
    Sunny2010, 12 Oktober 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht, dass sie sich weniger meldet, weil du eine andere Frau angeschrieben hast.. Ihr seid ja nicht offiziell zusammen, ausserdem wird sie sicher auch ihre Kontakte haben..
    Ich würd sie einfach fragen an deiner Stelle, Spielchen sind doch anstrengend.
    Ich hab mich nie gemeldet, wenns gleich zum Sex gekommen ist, der Mann wurde dann uninteressant, aber da ist jeder anders.
     
    #3
    laura19at, 12 Oktober 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Schwer zu sagen, aber spätestens morgen erfährst du, was Sache ist. Denn das Date findet doch statt, oder?

    Vllt. war sie einfach zu eingespannt, um dir oft zu schreiben.
     
    #4
    sternschnuppe83, 12 Oktober 2007
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Renn ihr doch nicht wie ein Schoßhund hinterher, Frauen mögen es nicht, wenn Männer kein eigenes Leben haben und sie zum Mittelpunkt machen.

    "Willst du gelten, mach dich selten!"

    Mir würde es total auf den Sender gehen, jeden Tag gleich mehrere SMS oder so zu bekommen, mit lieb dich und haste nicht gesehen.
     
    #5
    Henk2004, 12 Oktober 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    naja, übertreiben sollte man(n) es auch nicht.
    Hab grad so ein Exemplar, er hat ja sooviel zutun, macht sich rar, aber hat Interesse, das weiß ich. Nur verlier ich meines immer mehr, da mir solche Spielchen zu anstrengend werden
     
    #6
    laura19at, 12 Oktober 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es nicht ganz normal, dass man den Kontakt etwas reduziert, um nicht zu uninteressant zu werden und als zu sichere Beute zu gelten?
     
    #7
    Inspector, 12 Oktober 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Tu ich doch gar nicht, ich hab höchstens einmal täglich ne SMS von mir aus geschrieben...:tongue: Ich weiß schon wo da die Grenze ist.
    Also gestern haben wir nochmal gequatscht dass das Date stattfindet, ich denke dass es dann auch so ist, aber ich bin vorsichtig.

    Ich hab schon paarmal gedacht dass sie mich vielleicht "testen" möchte ob ich es wirklich Ernst meine- sprich ob ich mich auch weiterhin melde. Ich hatte am Telefon immer den Eindruck dass sie mir nicht ganz abnimmt dass ich eigentlich keiner für eine Nacht bin... Könnte diese Vermutung stimmen?
     
    #8
    User 56700, 12 Oktober 2007
  9. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Pauschalisierungen à la "Frauen mögen es nicht" sind absolut überholt. In der Cosmo stand mal, Männer muss man warten lassen. Der Freund meiner Freundin hat Schluss gemacht, weil sie sich ständig verspätet hat und unzuverlässig war - soviel dazu.

    Ich mach grundsätzlich das, wonach mir ist. Wenn ich ihm eine SMS schicken will, dass ich gerade an ihn denke, dann tu ich das. Wenn nicht, dann nicht. Und es könnte mich nicht weniger interessieren, ob "Männer es nicht mögen", wenn man im Schnitt mehr als 4,27 SMS in der Woche schreibt.

    @ TS: Kann gut sein, dass sie derzeit ein ziemlich bewegtes Leben (im Sinne von Stress) hat und deshalb wenig schreibt. Oder es gibt eben konkret einen Grund, der mit Dir zusammen hängt. Das findest Du nur raus, wenn Du mit ihr darüber redest. Ich würde aber keinesfalls anfangen, irgendwelche Spielchen zu spielen. Imho ist die Sache gelaufen, wenn Du Dich jetzt genauso distanzierst. Klartext reden hat noch immer geholfen. In diesem Sinne..
     
    #9
    Sceneslut, 12 Oktober 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaube, das flüstert dir eher die Hoffnung ein. Ich denke, dass sie nicht besonders interessiert an dir ist und den Kontakt eher einschlafen lassen möchte.
     
    #10
    Piratin, 12 Oktober 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Außer natürlich, sie bemerkt in einigen Wochen, daß ihre Tage schon länger ausgeblieben sind oder sie einen häßlichen Ausschlag bekommen hat... :engel:


    Ihr habt doch ausgemacht, daß ihr euch morgen wiederseht, wenn ich das richtig verstanden hab? Das Date steht doch noch, oder? Und dann wirst du ja vermutlich auch merken, ob sie eher auf Distanz geht oder doch Interesse hat...
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *laaaaach* boah bist du böse :grin:


    Genau, und da solltest du aber auch versuchen rauszufinden, was nu Sache ist. Und wenn sie das Date absagt oder ohne konkreten Termin verschiebt, vergiss es.
     
    #12
    Piratin, 12 Oktober 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Off-Topic:
    War mir klar dass dazu noch ein Kommentar kommen wird...:grin: Naja wird schon gut gegangen sein...:engel: :schuechte


    Ja das Treffen ist definitiv seit letztem Samstag ausgemacht, bis jetzt zumindest...:smile: Klar wenn ich sie wieder sehe ist das sofort klar, daran habe ich keine Zweifel. Nur hoffe ich dass es auch stattfindet....
    Zudem will ich endlich mal meinen Ruf loswerden, nur einer für einen Nacht zu sein. Das höre ich nicht das erste mal...:ratlos:
    Klar die Aktion letzten Samstag war dabei vielleicht nicht wirklich förderlich, aber es geht ja darum wie oft man das tut. Ich frage mich warum das immer und immer wieder von mir gedacht wird...:ratlos:
     
    #13
    User 56700, 12 Oktober 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, wenn sie es absagt/dich versetzt, dann weißt du auch, woran du bist.

    Na ja, vielleicht, weil du mit den Frauen beim ersten Date ins Bett steigst?! Ich meine, wenn dir das schon öfter passiert ist, warum machst du das dann immer wieder? So schwer kann's ja nicht sein, beim ersten Date NICHT gleich auf's Ganze zu gehen. Wenn es bei beiden gefunkt hat, hat man danach noch Zeit genug.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Moment, gehören da nicht immer zwei dazu?:zwinker: Zudem war das dieses Jahr ganze 3 mal, nicht wirklich oft meiner Meinung nach. Außerdem wars nicht immer beim ersten Date!:smile:
    Ich habe diesen Ruf auch bei anderen, mit denen ich NICHT im Bett war, und die nicht meine Storys kennen...:zwinker:
     
    #15
    User 56700, 12 Oktober 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Natürlich. Insofern wäre es auch nicht verwerflich, wenn du SIE genauso als Mädel, was sich gerne mal für eine Nacht hergibt, einschätzen würdest.

    Na ja, ich finde das schon viel... mir ist sowas jedenfalls noch nie passiert und ich hätte auch kein Bedürfnis danach.

    Na ja, aber IRGENDWOHER müssen die diese Idee ja auch gehabt haben, aus dem Nichts kommt sowas ja nicht.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Tu ich aber nicht, da sie überhaupt nicht dein Eindruck machte dass sie das mit jedem tut... Ich kann mich aber auch täuschen...:ratlos:

    Grundsätzlich hast du recht, aber wenn man bedenkt dass das Jahr zuvor quasi überhaupt nichts lief finde ich das wirklich nicht viel!

    Das ist die Frage die ich mir auch immer stelle... Vielleicht verhalte ich mich so, vielleicht durch die Tatsache dass ich jetzt 1,5 Jahre keine feste Freundin mir hatte, ich weiß es nicht...:ratlos:
     
    #17
    User 56700, 12 Oktober 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klaus.

    Oder, falls es ein Mädchen wird, Sophie.

    Oh, sorry, hab grad nochmal nachgelesen, dass war gar nicht die eigentliche Fragestellung in diesem Thread. :schuechte

    An Deiner Stelle würde ich mir da schon nochmal Gedanken drüber machen, warum Du so rüberkommst, als würde es Dir immer auf schnellen Sex ankommen. Ich würde mal davon ausgehen, das es etwas mit Deinen Verhaltensweisen zu tun hat und mit dem was Du (wahrscheinlich eher indirekt) zum Thema Frauen sagst.

    Ohne Frage wirst Du im realen Leben nicht so offen und eindeutig sein wie hier, aber warscheinlich kommst Du doch relativ ähnlich rüber, sonst würden ja nicht so viele den gleichen Eindruck haben. Woran das jetzt genau liegt, kannst Du nur selber herausfinden.
     
    #18
    metamorphosen, 15 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :zwinker:


    hat das date denn stattgefunden?
     
    #19
    User 77157, 15 Oktober 2007
  20. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    herzlichen glückwunsch, dass du endlich mal ne frau gedatet hast, bei deren anblick du nicht gleich wieder die flucht ergreifen musstest..
     
    #20
    Limi, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit langem mal
Homeii
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
13 Antworten
Haster
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2007
3 Antworten
Test