Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit langem mal wieder schön

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von liebessternchen, 7 Oktober 2006.

  1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich möchte mal das gestrige treffen von mir und meinem schatz aufschreibene da es seit langer zeit nicht mehr so schön war wie gestern ....

    ich habe gestern ca. 15 uhr am bahnhof auf ihn gewartet bis er dann allerdings kam wars 15:30 , weil er länger arbeiten musste ( er macht eine ausbildung als maler) da stand auch son behinderter am bahnhof der ist die ganze zeit hin und her gegangen plötzlich ist er auf mich zu gegangen hat mich von oben bis unten angesehn ist ein paar schritte weiter gegangen hat sich umgedreht und hat mich wieder angesehn . dann is er zurück gegangen hat mich wieder angesehn und hat mir dann an die brust gefasst :angryfire dann ist er weiter gegangen ich wusste überhauptnicht wie ich reagieren sollte .

    naja jedenfals kam dann mein schatz und wir sind zu ihm gegangen bei ihm @ home haben wir uns bestimmt 2 stunden lang nur geküsst, gestreichelt und gekuschelt . während des kuschelns bin ich in seinen armen eingeschlafen bis sein hund an der tür gekratzt hat . er hat ihn rein gelassen ich hab ihn gestreichelt und mein schatz weiter geküsst naja dann wollte der hund mich besteigen da hat mein schatz den hundi raus geschickt ( der will mich jedes mal besteigen oO) .

    wir haben da weiter gemacht wo wir vorher aufgehört haben und dann naja hab ich ihm später ein geblasen kp hatte diesmal keine angst wie sonst ich wollte auch nich aufhören bevor er kommt ich weiß selbst nicht warum ich wollte es einfach so. danach haben wir weiter gekuschelt haben uns gegenseitig nen bischen geärgert :smile2:
    ich weiß nicht warum aber es wa das schönste treffen seit langem er hat mir nicht gesagt was ihm alles nicht an mir passt und mir auch keine vorwürfe gemacht wie er es sonst tut und als wir gehn mussten wa ich mal nicht traurig sondern einfach glücklich in seiner nähe zu sein .

    ich weiß das gehört hier glaub ich nicht hin aber ich wollte es einfach mal schreiben . trotzdem sorry deswegen :ratlos:


    liebessternchen
     
    #1
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch.


    Off-Topic:
    An deiner Stelle, hätte ich dem Behinderten eine geknallt ...
     
    #2
    paper.cut, 7 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dem schließ ich mich an.
    Ich hätte ihn als Frau vermutlich festgehalten, oder auf den Boden gepinnt, die Polizei gerufen und Anzeige wegen sexueller Belästigung erstattet...

    Als Mann... beschreibe ich das besser nicht...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  4. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Festhalten nur, wenn's möglich ist.

    Und als Mann hätte er dir wohl kaum an die Brust gefasst. :zwinker:
     
    #4
    paper.cut, 7 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja das stimmt... aber meiner Freundin vlt?

    Oder mir an den Hintern :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  6. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bevor ich nur irgentwas hätte machen können hat der sich schon umgedreht und ist gegangen oO wenn der noch länger seine hand da gelassen hätt wäre ich entweder weg gegangen oder hätt den weg geschubst mehr nich
    ich kann doch dem nich einfach eine knallen dazu würde mir der mut fehlen
     
    #6
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mädel, du solltest aber den Mut dazu haben! Du kannst dir im Leben nicht immer alles gefallen lassen...


    Aber bevor wir vom eigentlichen Abdriften.
    Es hört sich so an, dass du und dein Freund wirklich einen sehr schönen Tag hattet :smile:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  8. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das weiß ich :ratlos: aber kp


    danke schööön :smile2: :herz:
     
    #8
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  9. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber mal angesehen von dem schönen Tag: Warum meckert er denn immer an dir rum und findet immer etwas, das ihm an dir nicht passt?
     
    #9
    paper.cut, 7 Oktober 2006
  10. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er meckert immer , weil er meint ich will sein wie ne maschiene also perfekt und das nervt ihn . naja und er denkt halt immer das ich alles was ich mit ihm mache nur für ihn mache und nicht weil ich das will und jedesmal sag ichs ihm aber er glaubts nich ....

    naja und er glaubt mir nicht wenn ich ihm sage das im urlaub ( ich wa mit meiner family in den sommerferien 2 wochen in spanien) nicht fremd gegangen bis -.- ich finds kränkend wenn er immer wieder mir sowas vor wirft
     
    #10
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  11. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie siehst du das denn? Willst du immer alles perfekt machen? Irgendwoher muss diese Behauptung ja kommem oder hat er sich das einfach so ausgedacht?
    Und vielleicht sieht er ja nicht, dass die Dinge, die du angeblich für ihn machst, dir auch Spaß machen. Du musst ihm da mal zeigen, dass es dir auch (viel) Spaß macht und vor allem musst du ihm klar machen, dass er deine abslute Nummer eins ist und du ihn niemlas betrügen würdest.
     
    #11
    paper.cut, 7 Oktober 2006
  12. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja stimmt irgentwie will einfach keinen punkt haben der ihm an mir stören könnte aber versuch mich zu ändern .
    er weiß das ich ihn nie betrügen könnte ich lieb ihn so sehr ich sags ihm ja ständig und merken tut ers auch kp warum er trotzdem sowas sagt :kopfschue
     
    #12
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sich für einen anderen Menschen verstellen klappt aber meistens net...
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  14. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstell mich ja nicht ich bin immer so ich versuch immer so weit es geht perfekt zu sein
     
    #14
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kein Mensch kann perfekt sein... und Perfektion ist nicht etwas das man anstreben braucht... Deinem Umfeld könnte das ja auch als "Arroganz" deinerseits auslegen... Macken sind doch nichts schlechtes...
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  16. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mag sein aber mein ganzes leben lang höre ich nur schlechtes , gemeckter oder blöde sprüche wegen meinen macken und fehlern für alles und jeden bin ich irgentwie nicht gut genug
     
    #16
    liebessternchen, 7 Oktober 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aber du musst doch nicht auf das Geschwafel anderer eingehen? Steh darüber! Die anderen sollten sich immer zuerst an die eigene Nase fassen...:smile:
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  18. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt ja aber irgentwie hab ich dafür nen zu niedriges ego :ratlos:
     
    #18
    liebessternchen, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit langem mal
tomtomtom555
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 April 2007
1 Antworten
Engineer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2007
11 Antworten