Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit langem wieder mit Kondom -Schmerzen!HELP!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 15 Februar 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallo!!

Da ich ne zeitlang antibiotika nehmen musste, wirkt meine Pille erst mal nicht mehr. Deswegen müssen wir ja mit Kondom verhüten und mir ist aufgefallen, dass es weh tut, also nach 2 mal oder so tuts ziemlich weg daunten bei mir und bei meinem Freund auch. Aber als die pille noch gewirkt hat hats erst nach na durchtriebenen Nacht wehgetan und nicht nach 2 mal. (zu trocken kanns nicht sein weil wir Gleitgel benutzt haben)

Ist das normal?

pLaYbUnnY, 15 Februar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    In wie fern tut es denn weh?
    Brennen oder was anderes?

Logonpower, 15 Februar 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ja halt wenna eindringt dann ist da so ein kleiner brennender "schmerz" weh tun direkt nicht, halt ziemlich unangenehm

4. ich kann dir zwar leider nicht sagen woher das kommt, aber da wir seit ner woche wg. falscher pilleneinahmen :blablabla auch mit gummi rumquälen müssen, kenn ich den schmerz bzw. das brennen oder wie auch immer man das da unten bezeichnen kann...

littlesunshine6, 15 Februar 2005
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Vielleicht bist du ja erlergisch auf irgendein stoff der im Kondom ist!

Logonpower, 15 Februar 2005
  6. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hey cool, dann gehts mir nicht alleine so :smile:)

7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir auch so, Kondome tun mir eigentlich immer weh....was bei mir auch auftritt ist, dass es weh tut, wenn wir ne zeit lang keinen sex hatten, ne woche oder so...dann ziepts manchmal, keine ahnung wieso! :ratlos:

Sweetlana, 15 Februar 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das Problem hab ich auch. Ich finde es ziemlich unangenehm mit Gummi. Es brennt und ziept. :geknickt:

Powerlady, 15 Februar 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich weiß noch früher " kondome merkt man ja gar nicht"(so wurd man doch "aufgeklärt" oder???) blabla ...

wers glaubt!!

10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, auch wenn ich nicht mit "kondome merkt man nicht" "aufgeklärt" wurde: ich glaubs, denn ich hab selbst kondome nie gespürt, wenn ein mann und ich mal welche benutzten.

dass er tatsächlich eins übergestülpt hatte, ist dagegen sicher, habs ja selbst "angebracht" ;-)

wir haben da meist zu beginn dann schon mit etwas gleitmittel "arbeiten" müssen, aber wenn wir erstmal so richtig bei der sache waren, gabs für mich keinen unterschied mehr (nur danach...nach ejakulation noch gemütlich "weiterparken" ist nicht, schade). als wir einmal an einem ort aktiv waren, wo kein gleitmittel zur hand war, war es schon schwierig - und da empfand ich die reibung von gummi auf haut auch nicht so angenehm. letztlich haben wir uns erst noch etwas anders vergnügt, bis dann meine bartholinischen drüsen aktiv und ich feucht wurde...

als tip:
    nehmt MEHR Gleitgel. oder anderes (natürlich jeweils kondomverträglich). ich empfehle "probe silky light" von www.lustwandel.de.
    probiert auch andere kondommarken aus.

User 20976, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...