Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit langem wieder sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von partytier, 3 Januar 2006.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    nach langem hatte ich heut nacht wieder sex

    und jetzt tut mir alles weh.....
    und jetzt frag ich euch, warum tut alles weh?
    ist das normal?
    und was kann man das nächste mal dagegen machen..irgendwie vorbeugen...


    passiert des euch auch als ?

    erzählt einfach mal
     
    #1
    partytier, 3 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    vielleicht öfters mal wieder poppen... oder aber irgendnen Sport... So Rudern oder sowas was die Muskeln anspricht, die auch beim Poppen gebraucht werden :grin:

    Oder meintest Du nu was anderes ?
     
    #2
    DocSnuggles, 3 Januar 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Du machst lange keinen Sport mehr --> übertreibst es ein bisschen --> was haben wir davon? MUSKELKATER

    keine Angst geht vorbei :grin:
     
    #3
    zasa, 3 Januar 2006
  4. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    neeee
    des mein ich net
    ich reite ja jeden tag so 2-3 pferde
    also muskelkater hab ich net

    ich bin da wund irgendwie....
    tut weh beim pipimachen usw
     
    #4
    partytier, 3 Januar 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist normal... geht auch wieder weg...

    Die Haut ist Da unten sowas von fein... da kann das schon mal passieren... gibts bei mir auch des öfteren... 1 2 Tage und alles ist wieder im Lot vielleicht momentan nicht gerade die engsten Strings tragen wenn du das sonst machst...
     
    #5
    zasa, 3 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist total normal. Bei häufigem Sex gewöhnt man sich ja untenrum dran, und wenn man dann eine längere Pause hatte, wird der Bereich ja wieder stark gereizt (und je nach Dicke des Penis ja auch etwas gedehnt) und es kann ein bisschen einreißen... hab ich bei meinem Freund auch ab und an, weil er relativ dick ist oder ich relativ eng... (irgendwas wird's schon sein)
    Das geht aber relativ schnell wieder weg.
     
    #6
    Kuri, 3 Januar 2006
  7. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk ma das deine haut (vorhaut?) das nicht mehr gewöhnt is...

    einfach ma n paar tage warten, evtl. mal eincremen, und öfters poppen!
     
    #7
    ~*Jonny*~, 4 Januar 2006
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch meistens :zwinker:
    Warte 1-2 Tage, dann ists wieder weg.
     
    #8
    User 30029, 4 Januar 2006
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hab ich auf öfter mal nach dem sex. Dann mach ich entweder ein Kamille-sitzbad (hatte mir meine FA mal empfolen) oder ich führe einen Minitampon ein, auf den ich Bepanthen-Salbe geschmiert habe. Dann geht das schnell wieder weg.
     
    #9
    User 22358, 4 Januar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sie ist ein mädchen :grin:

    @topic: mehr poppen, dann gewöhnt man sich daran.
     
    #10
    starshine85, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit langem sex
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2009
24 Antworten
Sr77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2008
9 Antworten
Sr77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2007
21 Antworten