Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit Monaten keinen Orgasmus mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crazy.Angel, 24 August 2005.

1. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem.

Ich bekomme seit ungefähr 7 Monaten keinen Orgasmus mehr.
    Sei es beim Petting oder beim Sex...das geht mir langsam auf die Psyche, vorallem weil es auch meinen Freund sehr belastet.

Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Also geil werde ich schon und ich hab auch Lust, nur irgendwie klappt das nicht mit dem Orgasmus...alles ist schön, und es steigert sich auch immer alles dabei...bis kurz vorm "Kommen", und dann nichts...es passiert einfach nichts...bin ich krank oder...werde ich evtl. impotent?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet oder Tipps habt..

Liebe grüße

Angel

crazy.Angel, 24 August 2005
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Gehts denn noch, wenn du s dir selber machst?

W0m847, 24 August 2005
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    weder krank noch impotent!

das klingt eher so als könntest du nicht mehr den kopf ganz freimachen um dich fallen zu lassen

T€DD¥, 24 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie lange bist du mit dem Freund zusammen? Wann war der Ex und hats bei dem geklappt?

Honeybee, 24 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wär auch meine erste frage...

die nächste wie lang bist du mit deinem freund schon zusammen...

dann wäre noch die frage ob in deinem näheren umfeld was vorgefallen ist was nicht aus deinem kopf geht, oder ob du stress hast so das du dich nicht fallen lassen kannst, sondern dir immer irgendwas im kopfrumgeht

vlg

zwieselmaus, 24 August 2005
  6. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...also wenn ichs mir selber mach dann hab ich nur so ganz kleine, also auch keinen richtigen Orgasmus.

ich bin mit meinem Freund ungefähr n halbes Jahr zusammen...

Mein Ex war schon etwa ein Jahr her, da hab ich aber auch schon nicht mehr die art von Orgasmus gehabt, was man sich unter Orgasmus vorstellt...und dann hatte ich lange keinen Freund...

Also stress hab ich eigentlich nicht im gegenteil, hab mein Abitur bestanden und seit Juli hab ich frei (deshalb schreib ich jetzt erst, hatte auch gedacht, dass es am stress liegt, aber irgendwie doch nicht).

Vorgefallen ist eigentlich nichts...obwohl doch: meine Nachbarin hat sich im Januar umgebracht (ist aus n Fenster gesprungen), hatte aber nichts mit der so zu tun...ich denk auch net so da dran, jedenfalls nicht bewusst...

lg Angel

crazy.Angel, 24 August 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Fällt zwar schwer, aber das einzige was ich reten könnte (okay, ich bin keine Frau...):
    Versuch dich nicht darauf zu konzetrieren, einen Orgasmus zu bekommen. Denk nicht mal daran... Versuch einfach die restlichen schönen Gefühle zu genießen... Den Orgasmus sollte man nicht als Ziel beim Sex ansehen, sondern als quasi Sahnehäubchen auf der mehrstöckigen Torte :grin:

ECMusic, 24 August 2005
  8. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ich auch malm alleridngs nur ein paar wochen und nicht monate.. es ging einfach irgdnwie plötzlich nicht mehr. und solange du es unbedingt willst und den erwarzungsdruck dir selbst gegenüber ständig steigerst, wird es auch nix mehr werden.
    übr mir hat shcon irgendwer geschrieben versuche um gottes willen NICHT dich auf den orgasmus zu kontentrieren, mach deinen kopf einfach leer, denk am besten an eine farbe. das hört sich komisch an , fand ich auch ,da hab ichs dann ausprobiert und es is wirklich hilfreich wenn man versucht den kopf leer zu kriegen. musik dabei hören und an eine farbe denken und dein freund machen lassen :zwinker:

petitePrincesse, 25 August 2005
  9. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

also bei mir is es irgendwie ähnlich ich hab ab und zu en orgasmus hätte gerne aber öfters einen aber irgendwie klappts nie...mhm wies nicht an was es liegt ich bin sehr entspannt und so aber trotzdem helft mir auch mal

miss_undercover, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...