Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit nem Jahr blind

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sanitarium, 17 April 2005.

1. Sanitarium
    Gast
    0
    Hi Leutz,

Hoffe das ihr mal dolle helfen könnt, denn so langsam wirds schwierig.

Vor nem jahr hab ich ein supersüßes Mädchen kennengelernt, in was ich mich türlich total verschossen hab, habn uns auch getroffen , is aber leider irgendwie nischt geworden (von ihr aus), seitdem lauf ich total gesteuert (-blind-) durch die gegend angetrieben von dem letzten fünkchen hoffnung (die hoffnung stirbt ja zuletzt) und ergatter einen blick auf sie vielleicht einmal am tag.
    Jetzt hab ich mir mal vorgenommen, sie direkt anzusprechen , doch nur wie?

Vielen vielen dank im voraus, wär echt super von euch

Sanitarium, 17 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...willst du sie wegen eines neuen treffens ansprechen oder direkt wegen einer evtl. neuen chance?...

weswegen ist das letzte treffen nix geworden?..sprich, hat sie dir deutlich eine absage erteilt oder dir doch noch irgendwie hoffnungen gemacht?...

Speedy5530, 17 April 2005
  3. Sanitarium
    Gast
    0
    sie hat keine direkte absage erteilt, nur das es momentan net passt,
    und wenn ich sie irgendwie auch ansprech , was ich auch hinkriegen würde, is es mir vollkommen egal worüber, schließlich will ich SIE, SIE geht mir nicht mehr aus dem Kopf !

MFG

Sanitarium, 17 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja..dann sprich sie halt auf ein neues treffen an...sprich, kaffee trinken, kino etc..und während der verabredung lässt sich wohl irgendwie herausfinden, wie sie zu dir steht...

Speedy5530, 17 April 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    genau... einfach nochmal ansprechen... und nicht mehr mit irgendwelchen Ausreden abspeisen lassen! Entweder sie hat Interesse daran, mit Dir wegzugehen oder eben nicht. Aber sie soll nicht rumeiern.

User 13029, 17 April 2005
  6. Kamui
    Gast
    0
    Hi !

Ich seh das genau so wie Cruzha.
    Aber wenn dud ich nicht so richtig traust kannst ihr ja erstmal eine Sms oder so schrieben wenn du die Handy Nr hast ! Oder durch eine Freundin/Freund von ihr "Kontakt" aufnehmen :smile:

Mfg

Kamui, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...