Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit neuestem Stimmungsschwankungen vor der Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mintpraline, 1 Dezember 2006.

  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Periode, keine Schmerzen, keine Stimmungsschwankungen nichts, hab oft sogar vergessen, dass ich sie gerade habe.

    Aber die letzten Monate waren ab und zu etwas schmerzhaft (was ja aber wohl auch normal ist, hab mir eher vorher "Sorgen" gemacht, dass ich null spüre :tongue: ) und jetzt auch noch Stimmungsschwankungen.

    Habt ihr auch Stimmungsschwankungen und wie äußern die sich bei euch?

    Also bei mir ist es dann so, dass ich ne Woche vor meiner Periode oder auch einen Tag vorher so 1-2 Tage lang irgendwie son bisschen traurig bin, obwohl ich eigentlich keinen Grund habe. Im nächsten Moment ist diese Traurigkeit dann wieder weg und ich kann wieder gut gelaunt sein.
    Mit Freundinnen was unternehmen oder in der Schule rumalbern hab ich nich so Lust, aber wenn ich abends alleine daheim bin und nichts unternehme werde ich leicht sentimental und hab irgendwie Angst dass ich wenn ich mal älter bin auch so Stimmungsschwankungen habe und vllt sogar mal zum Psychiater muss oder so (ist sowas eigt erblich? Meine beiden Omas waren nämlich so mit 70 behandlungsbedürftig) und da mach ich mir über allen mögliche Scheiß sorgen. Am nächsten Tag ist das aber wieder weg und ich denk hä was hast du dir denn gestern für komische Gedanken gemaht.

    Habt ihr das auch so?
    Also ich wäre manchmal lieber ein Mann, wir Frauen haben ja schon ziemlich die Arschkarte gezogen :ratlos: :tongue:
     
    #1
    Mintpraline, 1 Dezember 2006
  2. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Also ich hab eigentlich kaum Probleme mit Stimmungsschwankungen... Gut manchmal werd auch ich ein bisschen emotional oder zickig, aber ich hab das schon mal gehört... Bei einigen Mädels verändert sich das mit Der Regel auch noch nach 1 Jahr oder länger... Ich denk mal nocht dass du dir Sorgen machen musst uind zum Psychiater schon gar nicht :smile:
     
    #2
    Georgetta, 11 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kenn das problem sehr wohl ^^ meistens eine woche bevor ich meine tage bekomme, werd ich oft richtig zickig. ^^
    aber naja alle die es wissen sollten wissen bescheid und wissen damit umzugehen ^^
     
    #3
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne ich auch! Bevor ich die Minipille genommen habe, hatte ich auch wirklich immer vor meinen Tagen Stimmungsschwankungen.
    Mal ging es mir gut, dann im anderen Moment wieder schlecht, mal habe ich total rumgezickt, mal hätte ich nur weinen können.
    Zum Glück ist das nun mehr oder weniger vorbei.
     
    #4
    Zanzarah, 11 Dezember 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du denn die Pille? nehme die valette und ich hab das auch-.- nicht schön...
     
    #5
    Die_Kleene, 11 Dezember 2006
  6. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #6
    ichundnichtdu, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit neuestem Stimmungsschwankungen
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten