Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit paar minuten 20. geburtstag und absolut nix los

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fish953, 28 März 2007.

  1. fish953
    fish953 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    morgen zusammen.

    ich hab heut geb und mir gehts absolut scheiße!

    1. hatte die ganze letzte zeit mit meinem Schatz stress, was auch noch dauern wird bis des wieder gut is
    2. bin total krank
    3. mein schatz macht abi und deswegen isses zu riskant das sie kommt
    4. meine Freunde arbeiten alle
    5. meine ganze family is au krank und ich bin als einziger noch wach

    und das an meinem 20. toll ne?

    ich hab einfach keinen bock mehr auf den ganzen scheiß, am liebsten würd ich alles hinschmeißen!:flennen: :flennen:
     
    #1
    fish953, 28 März 2007
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Kopf hoch, spätestens beim 30. Geburstag biste froh wenn's keiner merkt und sich demenstprechend niemand meldet :grin:

    Edit: oh, und natürlich wenigstens von hier alles Gute und so :smile:
     
    #2
    opossum, 28 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! :smile:

    Aaaaalso ... es ist doch mitten in der Woche, und klar, da ist es meistens doof, weil dann die meisten Freunde tatsächlich arbeiten müssen.

    Mache es doch so, daß du deinen 20. Geburtstag einfach nachfeierst, und zwar an einem Wochenende. Da muß nicht jeder arbeiten, und du und deine Familie werdet bis dahin bestimmt etwas genesen sein.

    Mein Freund hat seinen 20. auch an einem Wochenende nachgefeiert (und es war seine erste Feier überhaupt, obwohl er viele Freunde hat, aber er mag seinen Geburtstag an sich nicht).

    Ich sehe das jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt.

    Wenn dir dein Geburtstag jetzt so wichtig ist, dann organisierst du diesen an einem Wochenende (wo möglichst alle Zeit haben und gesund sind) und stellst etwas Gutes auf die Beine.

    Und das mit deiner Freundin. Naja. Das läßt sich leider schlecht ändern, wenn es gerade nunmal so ist. Dann feiert doch deinen oder ihren Geburtstag das nächste Mal besonders gut, oder holt es auf eine bestimmte Art und Weise nach.
     
    #3
    Viktoria, 28 März 2007
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn du vor 20 Jahren feiern wolltest, wäre es verständlich, aber jetzt kannst du ja bei Gelegenheit nachfeiern :zwinker:
    Wer weiß, was dich morgen früh erwartet...

    Happy Birthday!
     
    #4
    davinci, 28 März 2007
  5. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey nicht nur dir geht es so. Ich hatte am Montag Geburtstag und wurde auch 20. Meinen Vater hab ich vormittags ne Stunde gesehen und meine Mutter ab 3. Ich hatte ne Magen-Darm-Grippe und konnte nicht mal meinen Kuchen essen.
    Einige meiner besten Kumpel und Freundinnen haben vergessen mir zu gratulieren und konnten auch nicht kommen, ganz zu schweigen von meiner Freundin, die Zwischenprüfung und Reitturnier hatte, also auch nicht kam.

    UND heul ich hier rum. Mensch nein, ich mach das Beste draus, und feier mit meinen Leuten am Wochenende. Das mit deiner Freundin renckt sich sicher wieder ein. Und ansonsten machst du dir halt en schönen Tag. Mach halt das Beste draus.
     
    #5
    Xeviltan, 28 März 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch erstmal! :smile:

    Weißte was? Ich hatte am Montag Geburtstag und um 12 Uhr lag ich im Bett :zwinker: Ich habe zwar mit meinem Freund telefoniert, der mir auch gratulierte aber meine Eltern und mein Bruder haben schon geschlafen, da war auch nichts los.

    Lass den Kopf nicht hängen, so wichtig ist das doch gar nicht! Morgen sieht es schon anders aus, da wirst du sicherlich gefeiert :smile:
     
    #6
    User 37284, 28 März 2007
  7. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag. Das gefühl kenn ich aber lass dir das nicht nehmen du bist älter geworden und das solltest du feiern. Ich wünsch dir alles gute zu deinem 20 Geburtstag und lass den Kopf nicht hängen.
     
    #7
    Welpie, 28 März 2007
  8. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch :zwinker:



    Stehst aber nicht alleine da..... Soweit ich zurück denken kann hab ich mich nie über einen Geb gefreut oder fand ihn toll..... Warum das so ist weiss ich nicht, bin auch nicht Religiös oder so aber ich bin dann meisten Down!
     
    #8
    KoShi, 28 März 2007
  9. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch!

    Nur so eine kleine Randbemerkung : Wieso meckerst du schon wenige Minuten ,nach deinem Geburtstag herum ? Willst du nicht erst warten bis morgen, wer weiß ,vllt. gibt´s ja noch eine angenehme Überraschung.
     
    #9
    X-Zone, 28 März 2007
  10. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch. Aber schon um 12 Minuten nach Mitternacht rumzuheulen... naja...

    Als letzten Geburtstag hab ich meinen 16 groß gefeiert, seither registrier ich sie nur noch.
     
    #10
    Chaoskater, 28 März 2007
  11. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Von mir auch
    [​IMG]

    Ich kann dich beruhigen, mein 20. Geburtstag war auch nicht viel besser! Wurde von so ziemlich jedem vergessen, von dem ich mir Glückwünsche erwartet hatte.

    Keine Angst, in einer Zeit wirst du das alles wieder vergessen haben, war bei mir auch so!
     
    #11
    BlackMoon, 28 März 2007
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ersteinmal natürlich alles alles gute auch von mir.

    Feier doch deinen Geburtstag nach, wenn wieder alles im Lot ist.
    Das ist doch kein Problem. Mitten in der Woche hat eh kaum einer Zeit und das sollte man auch nicht erwarten denke ich.
    Wenn du in 1 oder 2 Wochen dann nachfeierst und du da wieder gesund bist, dann ist das alles doch gleich viel schöner.
     
    #12
    Mephorium, 28 März 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Was ist schon Geburstag :zwinker:

    Aber trotzdem erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
    Ich nehm das ganze schon längst nicht mehr wichtig und habe meinen selbst schon einmal vergessen.
    Ist mir erst aufgefallen, als ich das Datum auf ein Feldbuch schreiben musste und statt der aktuellen Jahreszahl aus Gewohnheit mein Geburtsjahr geschrieben hab.
    Kam mir dann doch irgendwie bekannt vor :schuechte

    Nun mach Dir mal nichts drauss, ist nur ein gewöhnlicher Tag, feiere eben etwas später und lad dann ein paar Freunde ein :zwinker:
     
    #13
    User 67627, 28 März 2007
  14. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :smile:

    ...es ist schade, dass du heute nicht feiern kannst, aber viellt. bekommst es ja hin, dass du es am freitag krachen lässt :smile: immerhin ist dann weekend und du kannst deinen rauch auschlafen :-D
     
    #14
    Syber, 28 März 2007
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    so gehts natürlich auch,wenn man seinen eigenen birthday-thread haben möchte!hätt ich vielleicht auch tun sollen!:zwinker:

    trotzdem happy birthday und kopf hoch!
     
    #15
    User 12216, 28 März 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und? ich werd morgen 20 und kann von 8:30 bis 18:00 arbeiten und steh dadurch die ganze zeit im geschäft. bin halbkrank und meinen süßen kann ich erst am 31. sehen. bis dahin hab ich noch stress weil ich viele sachen zu erledigen hab (beruflich). denkste ich habs anders? aber ich motz nicht herum, so is das nunmal und lässt sich nicht ändern.

    naja ich wünsch auf jeden fall mal happy birthday! :tongue:
     
    #16
    SpiritFire, 28 März 2007
  17. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal alles Gute,

    mein 20. Geburtstag war auch nicht der beste. Letzte Jahr im Sommer war ich bei der Bundeswehr und hatte im BIWAK Geburtstag. Es war zwar schön warm, aber den ganzen tag im Loch drin liegen und scheiße machen die dir deine Vorgesetzten sagen, ist nicht grad das wahre und das an meinem Geburtstag. Dann den ganzen Tag im Freien und nachts im Zelt neben jmd zu liegen der 120 wiegt und schnarcht ist net grad mein Wunsch von nem schönen Geburtstag. Noch dazu wars unter der Woche und ich konnte keinen meiner Freunde, weder meine Freundin sehen.
    Also Kopf hoch, es hätte dich auch schlimmer treffen können :zwinker:

    mfg eros86
     
    #17
    eros86, 28 März 2007
  18. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch erstmal :smile:

    Um einfach bissel zu berichten: Ich bin gestern 21 geworden und bei mir war auch nicht wirklich viel los. Meine Eltern haben mir kurz nach 12 gratuliert, weil sie mich noch in meine Wohnung gefahren hatten und sind dann direkt wieder abgedüst.
    Hier ist derzeit genau niemand, weil Semesterferien sind und sich mein Freundeskreis daher in den Urlaub bzw. nach Hause verteilt hat und das oftmals weit weg ist. Meine Freunde zuhause müssen auch alle arbeiten bzw. haben schon Uni und konnten daher auch nicht kommen.
    Und die Frau (keine Ahnung, wie ich sie bezeichnen soll.. Date? Mehr-als-Bekannte? Angebetete? ihr wisst was ich meine..), mit der ich den Abend verbringen wollte, hatte mir dann mittags mitgeteilt, dass sie morgens zum 2. Mal umgefallen sei und daher auf keinen Fall kommen könnte.
    Nach kurzem (oder auch etwas längerem) Gespräch meinte sie dann noch, dass sie sich nicht sicher wäre, ob sie schon wieder bereit ist für eine Beziehung oder nicht.

    Im Endeffekt liefs dann auf nen Abend allein vorm Fernseher hinaus.

    Aber meine Meinung dazu:
    Hey, ich hab schließlich noch 364 weitere Tage Zeit, 21 zu sein, am Wochenende werde ich meine Freunde zuhause wieder sehen, die in meinem Studienort eben etwas später und sie hat auch nicht nein gesagt, sondern nur, dass sie es etwas langsamer angehen möchte.
    Also wars doch nicht ganz so negativ und kein Grund, sich in den Schlaf zu weinen :zwinker:
     
    #18
    Nat-, 28 März 2007
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Heuer war mein Geburtstag irgendwie traurig.
    Es haben zwar alle gratuliert (es war ein Samstag) aber das Fortgehen und feiern war solala. Vier haben abgesagt wegen Krankheit, keine Lust ect, es waren irgendwie mehr Freunde von meinem Freund da als von mir.. Eigentlich ein enttäuschender Geburtstag, aber meine Leute haben irgendwie viel mit sich selber zutun.
    Naja, lass den Kopf net hängen und hoffen wir, dass der nächste Geburtstag besser wird
     
    #19
    laura19at, 28 März 2007
  20. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Und? Ist die Wut über das "Vergessen" schon abgeklungen?? Ich kann dich beruhigen, meinen Geburtstag dieses Jahr haben auch so ziemlich alle vergessen, die mir etwas bedeutet.
     
    #20
    BlackMoon, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit paar minuten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Helen32
Kummerkasten Forum
2 März 2016
78 Antworten