Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit sie studiert ist alles anders...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reiserfs, 9 Juni 2006.

1. reiserfs
    Gast
    0
    Hi,

ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben echt alles miteinander erlebt und geteilt. Ich war ihr erster Freund und sie meine erste Freundin. Aber jetzt sind wir an einem Punkt an dem es scheinbar nicht mehr weiter geht.
    Seit April studiert sie ca 150 km weit weg von mir. Ich studiere zwar auch aber nicht so weit weg und bin jeden abend zu Hause. Wenn wir uns sehen dann Mitwochs wenn ich mit dem Zug zu ihr fahre oder am Wochenende.
    Das große Problem ist aber, dass ich auf mein Leben wie es vor ihrem Studium war nicht verzichten möchte. Also ich will mich z.b. weiterhin alle 14 Tage Samstags mit meinen Kumpels treffen. Aber genau dass will mir meine Freundin einschränken. Da mache ich aber nicht mit. Ich will meine Leben außerhalb unserer Beziehung nicht für sie aufgeben. Vorallem es ist ja nur alle 14 Tage ein Nachmittag/Abend. man muss dazu sagen dass wir uns in diesem Monat nicht sehr häufig sehen, da ich noch ein ganzes Wochenende auf LAN-Party bin. Diese LAN ist aber schon ein halbes Jahr geplant und sie weiß auch genau so lange davon.