Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit vier Jahren zusammen, jetzt kein Gespräch möglich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von boschdi, 21 Januar 2005.

1. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich weis nicht mehr weiter. Wir haben uns auseinander gelebt und vor Weihnachten bin ich ausgezogen. Ich möchte nicht aufgeben mit ihr gemeinsam ein Leben aufbauen, mit Ihr sprechen. Sie weis nicht was sie will und spricht nicht mit mir. Wenn ich den Kontakt suche weicht sie mir aus. Sie sagt sie hat mich noch lieb, hat kein Vertrauen zu mir. Ich würde alles für Sie tun. Will mich anstrengen und habe meine Fehler eingesehen. Wie kann ich ihr Herz zurückgewinnen? Ich möchte sie nicht Nerfen und doch zeigen dass ich sie liebe. Eine gute Nacht SMS kann ich ihr schicken und Sie antwortet darauf.
    Ich bin fertig habe seit 4 Wochen Nachts nur 3-4Stunden geschlafen. Sie will sich melden doch ich halte es fast nicht aus würde am liebsten sofort bei ihr vorbeifahren oder anrufen doch das nerft sie bestimmt wieder. Wie kann ich ihr zeigen dass ich es ernst meine, ihr zeigen dass ich sie Liebe ohne Sie zu belästigen oder zu nerven? WEr kann mir helfen?

boschdi, 21 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wäre ja noch schön gewesen zu wissen, was eigentlich vorgefallen ist. Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht sie zu nerven. Dadurch sieht sie ja auch, dass du sie zurück willst. Da du aber anscheinend ihr Vertrauen gebrochen hast, solltest du mal ein klärendes Gespräch mit ihr fordern. Darauf wird sie ja bestimmt eingehen, wenn ihr noch etwas an dir liegt.

Doc Magoos, 22 Januar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht, dass es gut ist, sie zu bedrängen. Du solltest ihr schon zeit geben, auch wenns schwer für dich ist... und dann muss natürlich nach ner Weile das klärende Gespräch kommen.

Viel Glück! *daumendrück*

lg Seppel

seppel123, 22 Januar 2005
  4. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Näheres im Vorum Liebe und Partnerschaft

Näheres im Vorum Liebe und Partnerschaft