Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Seit vorgestern ein unwohles Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeedForSpeed, 19 März 2007.

  1. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hiho,

    seit vorgestern hab ich ein komisches Gefühl in der Magen-Gegend.
    Eigentlich möchte ich hier mit diesem Thread das Ganze ein wenig loswerden.. Vll wird mir einiges auch noch klarer, wenn ihr ein paar Ratschläge oder dergleichen schreibt..

    Also zu erst einmal zu mir. Ich bin seit längerer Zeit fest vergeben, mal mehr mal weniger glücklich.. Zur Zeit läuft das eigentlich ganz gut..

    Naja, ich war nun 2 Tage auf Geschäftsreise mit einigen Arbeitskollegen, darunter auch eine hübsche, junge Frau :smile: Sie ist knapp 2 Jahre älter als ich und wir verstehen uns gut..

    Nunja, am ersten Abend bekam ich dieses komische Gefühl, wo ich alleine im Hotelzimmer war.. Ich musste irgendwie an sie denken, das selbe gestern Abend auch.. Nun bin ich wieder zuhause, das Gefühl ist immernoch da..
    Meiner Ansicht nach hab ich mich da wohl ein wenig verguggt.. Irgendwie ist das blöde ^^ Erstmal sind solch Turtellein am Arbeitsplatz glaub ich nicht so vorteilhaft, dazu kommt noch dass wir beide sowieso eigentlich vergeben sind. Trotzdem werd ich dadurch dieses Gefühl nicht los :frown:

    Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich damit am besten umgehen sollte..

    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    NeedForSpeed, 19 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der einzige tip: mach dir klar was du willst und handel demnach auch
     
    #2
    SpiritFire, 19 März 2007
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Vielleicht gönnst du dir mal eine Woche Auszeit von Beiden und versuchst dir in dieser Zeit darüber klar zu werden, was du wirklich willst.
    Ein bisschen Abstand hilft oft, um klarer zu sehen...

    Wenn du dann weißt, was du willst, handel entsprechend. Solltest du dich gegen deine Freundin entscheiden, sag ihr aber auch was los ist und halte sie nicht ewig hin, um zu gucken, ob es mit der "anderen" was werden könnte. Das wäre absolut unfair!
     
    #3
    Cassis, 19 März 2007
  4. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi :smile:

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Das mit dem Abstand für eine Woche wird problematisch, denn ab Mittwoch geh ich wieder arbeiten, wo wir uns auch dann sehen werden..
    Von meiner Freundin solange Abstand zu bekommen sollte nicht das Problem werden, da wir uns eh wenn erst wieder am Wochenende sehen würden.

    An sich ist die Idee von dir nicht schlecht. Ich glaube ich müsste mir darüber ehrlich mal ein paar mehr Gedanken machen, allerdings kann ich das wiederrum auch nicht so einfach mit meinem Gewissen vereinbaren... :frown:
     
    #4
    NeedForSpeed, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seit vorgestern unwohles
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
Test