Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #1

    seit wann gibt es die pille danach?

    ich hab versucht herauszufinden, seit wann es die pille danach gibt, aber nicht gefunden.

    ich weiß noch genau, dass ich als ich mein erstes gerissenes kondom hatte, nichts von der PD wusste und gebangt und gehofft hab, dass ich nicht schanger werde.

    jetzt würd mich mal interessieren seit wann es sie gibt.weiß es jemand?
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    11 November 2007
    #2
    Sorry bin da auch überfragt aber steht das wirklich nicht im Wiki?
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    11 November 2007
    #3
    bei profamilia:
    ...Die „Pille danach“ auf Gestagenbasis, die seit August 2000 auf dem Markt ist...

    mehr konnte ich dazu leider nicht finden
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #4
    danke :zwinker: jetzt weiß ich immerhin, dass es sie damals schon gegeben hätte.

    (wieso lässt sich das bloß so schwer herausfinden?)
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 November 2007
    #5
    Ich habe die Pille danach mal vor 9 Jahren genommen, da gabs die schon auf dem Markt. Ich wusste auch davon. Im Biologieunterricht wurden wir darüber aufgeklärt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #6
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 November 2007
    #7
    Off-Topic:
    So spät erst? Das hätte ich nichht gedacht... Interessante Info,
    danke! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste