Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seit wann habt ihr erste Anzeichen für Glatze?

  1. seitdem ich 25 bin

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. setidem ich 28 bin

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. seitdem ich 31 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. seitdem ich 34 bin

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. seitdem ich 37 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. seitdem ich 40 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. seitdem ich 43 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. seitdem ich 46 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. seitdem ich 49 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. seitdem ich 52 bin

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #1

    Seit wann habt ihr erste Anzeichen für Glatze?

    Zugegeben eine etwas indiskrete Frage, wie so häufig in diesem Forum. Jungs, seit welchem Alter habt ihr erste Anzeichen für Glatze? Also dass bestimmte Partien der Kopfhaare ausgefallen sind? :cry:

    Wenn ihr noch gar keine Anzeichen dafür seht, könnt ihr so antworten.
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #2
    Mein Alter ist hier leider in der Umfrage nicht aufgezeichnet. Aber seit dem ich 18 war, habe ich bemerkt das sich da oben etwas verändern wird. :-D :-D :-D
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #3
    ich hab Geheimratsecken, bestimmt schon seit ich 16/17 bin... aber die sind seit dem nicht nennenswert größer geworden und wenn ich, wie bei allen anderen Eigenschaften, den Haartyp meines Onkels haben sollte (weiß jetzt leider nicht 100%ig, ob das genetisch möglich ist *g*), dann werden die auch in 25 Jahren noch nicht größer sein^^
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #4
    Wie man ´s nimmt - ungesunder Lebensstil ist da manchmal kontraproduktiv (und den hab ich seit ich 17 bin :engel:) :grin:

    Jucken tut ´s mich aber nicht... wenn ´s mir zu dumm wird kommt ´ne Glatze und gut ist :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #5
    Geheimratsecken hab ich schon seit ich 17/18 bin, mit ca. 23 wurden dann die Haare langsam weniger. Aber inzwischen hab ich das "Problem" ganz gut im Griff...:engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #6
    Ich habe bisher noch keine Anzeichen von Glatzenbildung gesehen. Auch mein Pa hat keine Glatze, drum darf ich hoffen, dass es bei mir so bleibt.

    Es ist wie wenn sich die Haare bei mir nur auf dem Kopf wohl fühlen würden. Körperlich gesehen habe ich nämlich beinahe eine "Vollglatze" :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Juni 2009
    #7
    Das war genau als ich 28 war....man hat mich doch darauf hingewiesen, dass "es da hinten eine kahle Stelle gibt"....

    Tja, sie fallen munter aus, viel ist dort nicht mehr....

    :angryfire Trotzdem bezahle ich das gleiche Geld beim Frisör.......rein arbeitstechnisch hat meine Frisörin ja weniger zu tun....

    Auch habe ich den Eindruck, dass mit jedem ausgefallenen Haar, 3 Neue wachsen.........und zwar in der Nase...:zwinker:

    Egal. Die Natur hat sich was dabei gedacht, ich werde meinem Vater immer ähnlicher und spare an Shampoo....

    Belastet mich nicht wirklich. Solange "das Eine , dicke Haar", mit dem ich Spass habe nicht ausfällt....;-))

    schönen tach noch
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    15 Juni 2009
    #8
    ääääähm du hättest vielleicht schon eher anfangen sollen mit dem Alter. Manche haben mit 25 oben schon alles kahl!
    Mit 22 gings bei mir los und das recht heftig.
    Hätte jetzt bestimmt schon ne Ordentliche Platte, wenn ich Propecia nicht nehmen würde...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    15 Juni 2009
    #9
    Ich schliesse mich dem an :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    16 Juni 2009
    #10
    Ich habe noch keine Anzeichen einer Glatze bemerkt und hoffe auch, dass es noch lange so bleibt.
    Wenn ich mal nach meiner Verwandschaft gehe, ist diese Hoffnung aber begründet. - Da hat, bzw. hatte wirklich niemand Probleme mit Haarausfall - nicht mal meine Großväter in weit fortgeschrittenem Alter.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    16 Juni 2009
    #11
    Hmm komisch! Anscheinend bin ich fast der einzigste mizt diesem Problem, dabei sollen es doch angebloch sooo viele haben.
    Bei mir wars auch wirklich extrem. Jucken und brennen aufm Kopf, und jeden Tag bestimmt 200 Stück ausgefallen. Bin froh das das vorbei is, denn das kanns ja wohl nich sein mit dem "Mann sein"!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Juni 2009
    #12
    Hatte schon immer dünnes Haar, aber mit 18 kamen dann die Geheimratsecken und mitlerweile ist oben nicht mehr wirklich etwas, was man mehr als nen Flaum bezeichnen könnte. :smile: Daher hab ich mir auch ne Galtze rasiert. Jedenfalls kann ich wegen des Alters nicht abstimmen. :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 Juni 2009
    #13
    29/volles Haar
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juni 2009
    #14
    so mit 17 haben sich geheimratsecken herausgebildet.
    inzwischen hab ich schon merklich weniger haare als andere, aber jedenfalls ist es noch eine kohärente frisur. ich schätze das wird etwa noch ein jahr so sein.

    wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das natürlich anders, aber ich denke, dass man ohne viel nachdenken das beste daraus machen muss, und es wird gut ausschauen. man darf sich halt nicht an der legion an männern orientieren, die so blöd sind und mit 30 noch nicht einsehen wollen, dass sie ihre frisur entsprechend anpassen müssen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste