Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • der Graf
    Gast
    0
    7 November 2005
    #1

    Seit wann habt ihr SB??

    Also was mich ja mal intressieren würde , ist seit wann ihr SB habt ??
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    das weiß ich nun wirklich nicht mehr genau...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #3
    Seit ich 12 bin ca.
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 November 2005
    #4
    seit ich 13 bin.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 November 2005
    #5
    Seit dem ich Kleinkind war ... also noch früher als 7 ...
     
  • 7 November 2005
    #6
    ich bild mir ein mit 9 aber da wars noch ned so geil wie jez ^^
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #7
    ich war da eher ein Spätstarter
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    7 November 2005
    #8
    :eek:
    auf die umfrage schau: SB als 7 jährige(r)


    bei mir war es irgendwan zwischen 12 und 13 jahren. :engel:
     
  • Markus3
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    7 November 2005
    #9
    Bei mir ging´s mit 13 Jahren los!
     
  • Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    7 November 2005
    #10
    sorry, das übersteigt meine altmodische vorstellungskraft, dass ein/e 7 jährige/r sich selber zunem orgasmus verhilft. und selbstbefriedigung hat de facto was mit nem höhepunkt zu tun...
    rumfummeln is doch was anderes.. das macht man schon im sandkasten...

    ich glaub das erste mal richtig onaniert hab ich so mit 14 oder 15... war relativ spät dran glaub ich, aba man hat ja oft genug die möglichkeit dazu.. also verpasst hab ich nicht wirklich was, denk ich :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 November 2005
    #11
    Seit ich 13 bin.
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #12
    seit ich 11 bin.
    das erste mal am 12.04.1998 :zwinker:


    dark_lord
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    7 November 2005
    #13
    Irgendwann zwischen 11 und 12 hab ich angefangen. :drool:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #14
    Mit 5...aber ohne zu wissen was das ist....
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    7 November 2005
    #15
    Seit ca. 10 Jahren.
     
  • Tops11
    Tops11 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    7 November 2005
    #16
    seit ich 9 bin mache ich es regelmäßig.
    und ich gehe mal davon aus du meinst sb mit orgasmus und nicht das "daran rumspielen" was sehr viel früher anfing
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #17
    Mit Mitte 20.
     
  • lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #18
    dachte ja schon fast, ich wär damit allein auf der Welt ;-)
    bei mir wars mit knapp über Mitte 20...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #19
    ich hab mit etwa 11 oder 12 angefangen, also vor 17-18 jahren (wow!)

    aber da wusste ich noch nicht, dass ich "selbstbefriedigung" mache. es fühlte sich gut an. ich hab mich damals an einem großen stofftier, meinem panda, gerieben, also mir den zwischen die beine geklemmt. da ich ihm dabei auch ein paar haare ausriss, bin ich dann umgestiegen auf meine bettdecke :grin:.

    richtig bewusst dann eben ab 14, also so, dass ich wusste, dass das eben selbstbefriedigung ist und zu sex gehört ;-). auch "experimentieren", im spiegel geschlechtteile angucken und "per hand" befriedigen war dann in der pubertät "dran".
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 November 2005
    #20
    Ich denke nicht, daß Selbstbefriedigung notwendigerweise einen Orgasmus bedeuten muß. Aber ich finde, es muß schon etwas "Bewußtes" dabei sein, d.h., daß man das genau deshalb macht, um schöne, sexuelle Gefühle zu bekommen - auch wenn man mit 7 vielleicht noch nicht weiß, wie das heißt.

    Ansonsten: Ich weiß nicht, wann das bei mir angefangen hat, ob mit 7, 8 oder 9 oder schon viel früher. Aber irgendwie mache ich es, seit ich mich erinnern kann. Und ja, ich hatte dabei wohl auch als Kind schon einen Orgasmus, auch wenn ich von "richtigem" Sex, Verliebtsein, einem Freund oder sogar nur Küssen noch meilenweit entfernt war und auch gar keinen Drang danach hatte.

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste