Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seit wann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ich, 26 Januar 2001.

  1. ich
    ich
    Gast
    0
    seit wann ist ist es normal selbstbe. zum machen und wie oft in der woche??

    ------------------
     
    #1
    ich, 26 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es gibt doch kein 'normal' oder 'nicht normal'! Den Durchschnitt, den gibt's vielleicht, aber normal ist doch so oft, wie's Spaß macht :smile:!
    Ich kann die Frage für mich beantworten, mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen: Ich befriedige mich vielleicht zweimal in der Woche. Das allerdings schon seit meinem 12. Lebensjahr :smile:.
    Tu, was dir Spaß macht! Selbstbefriedigung ist gesund :smile:... Wirklich!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 26 Januar 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    aha... 2 mal *g*
    Welche Eindrücke man hier immer wieder von
    gewissen Personen bekommt! :zwinker:

    Ich weiß garnich mehr wann ich das dass erste mal
    gemacht habe?
    Auf jeden fall mach ichs jetzt regelmässig.
    So 2-3 mal in der Woche...naja manchmal mehr
    manchmal weniger?!
    Kommt drauf an ob ich Lust drauf hab!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #3
    Phil, 26 Januar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Jo, da bin ich auch noch ma!

    Ich hab mich mit 12 zum ersten Mal selbstbefriedigt, und machs jetzt ziemlich genau einmal in der Woche!
    Unter der Woche hab ich oft soviel Stress, da hab ich ünerhaupt keinen Bock drauf...!
    Um mal zu verdeutlichen, dass es kein "normal" gibt: Eine Person die ich sehr gut kenne hat sich mit 15 zum ersten Mal selbstbefriedigt und machts seitdem nach eigenen Angaben ungefähr einmal im Monat!
    Also, für sie is das normal!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 26 Januar 2001
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung macht Spaß, ist gesund und man lernt seinen Körper kennen, wie er auf Berührungen reagiert etc.

    Ich befriedige mich seitdem ich 12 bin selbst, hatte dabei auch meinen ersten Samenerguß (allerdings erst mit 13 :grin:). Es kann bie mir einmal die Woche sein, zweimal die Woche, vielleicht auch 2 mal am Tag (was sehr selten vorkommt). Je nachdem wie ich Lust drauf hab!

    Wie ich schon in einem anderen Selbstbefriedigungs-Thread geschrieben hab macht es auch mit der Partnerin / dem Partner Spaß. Man muss halt nur aufgeschlossen sein und vor nix Angst haben...

    Mach es wann immer du Lust hast, wenn du überhaupt Lust hast.

    Achja, mich würd mal interessieren ob du männlich oder weiblich bist. Kann man am Namen "ich" nicht so gut beurteilen <g>

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

    [Dieser Beitrag wurde von JasonEvil am 26.01.2001 editiert.]
     
    #5
    JasonEvil, 26 Januar 2001
  6. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also, wie alle vor mir schon geschrieben haben es gibt da nicht irgentwie ein "Gesetzbuch" wo drinnen steht, wie oft was sich in der Regel Selbstbefriedigen darf *g*.
    Jeder macht das wenn er,darauf einfach Lust hat,oder!
    Also ich für meinen Teil kann nur soviel sagen bei mir ist das auch ganz unterschiedlich.....habe es auch schon mal über ne Woche ausgehalten ohne.
    Aber dann gibt es auch Zeiten da sind einfach Deine Erotischen Gedanken und Phantasien viel Freizügiger und es kann sein das es bei mir z.B. auch 2 mal am Tag vorkommt, das ich mich Selbstbefriedige.
    Ist alles nur eine Gefühlssache,
    meine ich! :smile:

    Bye

    Freiheit für Alle......

    ------------------
     
    #6
    Braveheart, 26 Januar 2001
  7. searching
    Gast
    0
    ich glaube, ich mache es mir zu oft...


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #7
    searching, 27 Januar 2001
  8. koerk
    Gast
    0
    Hey ihr da draussen,

    ihr seid ja alle sooooolche Weicheier *rotfl*

    Ich mach das regelmaessig morgens vor dem Aufstehen und abends vor dem Einschlafen. Damit also 2 mal am Tag, 14 mal in der Woche - regelmaessig. Unregelmaessig kommt dazu nachmittags, vielleicht 1, vielleicht 2 mal.

    Btw, das mit dem Weicheier war ein Spass, nicht das ich dafuer gleich wieder gehaengt werde, auf pl weiss man ja schliesslich nie *grins*

    Greatings fly to Braveheart -- kenn ich dich nicht zufaellig aus der Schule, oder gibt es mehrere tapfere Herzen auf dieser Welt?!

    Wiederbeleben!


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #8
    koerk, 27 Januar 2001
  9. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    @koerk
    Ne, ich glaube wir kennen uns nicht.
    Aber es gibt bestimmt mehrere tapfere
    Herzen auf dieser Welt,ob ich einer Bin, keine Ahnung, aber danke. :smile:

    Bye

    Freiheit für Alle.....

    ------------------
     
    #9
    Braveheart, 28 Januar 2001
  10. koerk
    Gast
    0
    @Braveheart:

    "EINER bin" ?? Oh, dann bist dus nicht, die Braveheart die ich kenne ist vom weiblichem genus.

    Drauss' vom Walde komm ich.. aeh, falscher Text:

    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #10
    koerk, 29 Januar 2001
  11. Franzi
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen sobald man in die Pupertät kommt und so oft man will bzw. kann. :zwinker:

    ------------------
     
    #11
    Franzi, 30 Januar 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mhhh - seit wann kann ich nicht sagen, (seit wann nicht mehr wäre da einfache *ggg*) aber ich schätze so zwischen 13 und 14 (glaub mich zu erinnern)und völlig unregelmäßig.

    Das heftigste war denk ich 7 oder 8x am Tag, über mehrere Tage aber dann auch durchaus mal zwei drei monate nicht, dann wieder zwei dreimal die woche, also völlig ohne Regelmäßigkeit.

    Da gibts sicher keine Faustformel für.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #12
    Norialis, 1 Februar 2001
  13. LASTPHOENIX
    0
    Shit Noralis 7-8mal? Ganz schön heftig oder?*gg*Naja ich bin zwar diesbezüglich nicht ganz so aktiv,weil so oft geht ja doch an die Kondi meines "kleinen" Freundes!


    ------------------
     
    #13
    LASTPHOENIX, 12 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit
Thalia Soh
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2014
4 Antworten