Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seit Wochen kein Sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heather1987, 24 Mai 2007.

1. Heather1987
    0
    Mein Freund und ich hatten seit 7 Wochen keinen Sex mehr, weil es einfach nie dazu kommt... er arbeitet schwer ist müde... ich hab ja verständnis dafür, aber mich frustriert es...

seit er den Job hat, macht er nix mehr außer schlafen... ok, verständlich...

wisst ihr, mit welchen Tricks ich ihn trotzdem dazu bringen könnte? :drool:

Heather1987, 24 Mai 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh - unter der Woche - ok, dann kann man das Argument verstehen.

Wie ist es denn am Wochenende?

f.MaTu, 24 Mai 2007
  3. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für einen Job hat er denn? Hat er denn kein Wochenende oder freie Tage?

British_Bulldog, 24 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, was ist mit dem Wochenende. Da wirst Du ihn doch mal verführen können. Oder nicht? [​IMG]

Dr-Love, 24 Mai 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    Willkommen im Club:tongue: , das kenn ich auch, wenn ich ihn auch mittlerweile von dem 7 Wochenintervall auf 1x pro Woche gehandelt habe:grin: .

Die nette Tour hat übrigens nichts, rein gar nix gebracht, sanfte Drohung, Nötigung und Erpressung:engel: , waren da viel wirksamer, ist aber auf die Dauer sehr nervig und anstrengend.
    Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Sex:grin: .

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

User 71335, 24 Mai 2007
  6. Heather1987
    0
    Das mit dem verführen ist nicht so meins...

am WE geht immer nur einer von uns fort... ich hab ein Kind...

er arbeitet in einer Fabrik und muss dort schwere sachen tragen...

und sonst ergibt es sich nie... entweder er ist zu müde oder die kleine braucht was... :smile:

mich frustriert das...:cry:

Heather1987, 24 Mai 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso nicht?! hast du da Hemmungen?
    vielleicht hat er einfach keine Lust, weil er immer alles machen "muss"...ziehst du dich denn für ihn mal sexy an?

mh, wie wärs mal mit einem romantischen Abend zu zweit? und nen Babysitter besorgen?

f.MaTu, 24 Mai 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sprich doch mal mit ihm, dass dir eure Sexleben nicht mehr gefällt. dann findet ihr vll zusammen ne lösung.

Blume19, 24 Mai 2007
  9. Heather1987
    0
    hab hemmungen, die mit meiner Vergangenheit zu tun haben...

babysitter sind teuer... aber gute idee werd mich mal umschauen! :smile:

Heather1987, 24 Mai 2007
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    m, habt ihr denn Freunde die das mal übernehmen könnten?

f.MaTu, 24 Mai 2007
  11. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    wenn du etwas willst, musst ihm es auch schmackhaft machen, ihm entgegenkommen
    schließlich willst du was von ihm!

MarcoAusBerlin, 25 Mai 2007
  12. Heather1987
    0
    Klar, aber die gehen ja am WE auch fort... aber wenn mal einmal im Monat das Kind hergibt, wird es schon nicht so schlimm (ich kenne ja auch andere junge Mütter, die die Kinder jedes WE weggeben :ratlos: )... wir sind noch nie gemeinsam fort gewesen, weil sie einfach noch zu klein war um irgendwo anders zu sein... aber mit 3,5 wird man das schon können... :smile:

Also, wird wohl mal irgendjemanden die Maus für nen Abend nehmen, und dann versuche ich das Beste... da hat er ja kein Entkommen mehr...:schuechte :engel: :drool:

:jaa:

wie oben erwähnt muss ich da erst die Kleine "weggeben"... zurzeit will sie nicht schlafen (Trotzphase, aber da gibt es kein länger aufbleiben, ich lasse sie im Bett liegen, bis sie einschläft, was aber natürlich keine romantische Stimmung macht, wenn die Kleine im Hintergrund weint)!

Heather1987, 25 Mai 2007
  13. willkommen im club!
    ich kann dich da voll gut verstehn. mir gehts momentan nicht anders, außer dass es bei uns schon ca 9 wochen sind...
    ich finds so schlimm, wirklich.
    bei mir nützt weder verführen noch sonst was. er hat einfach keinen bock, ist müde und hat viel zu tun. und nen schalter zum umlegen damit die lust kommt gibts leider nicht - sagt er selber auch...
    hast denn schonmal mit ihm darüber geredet?? was sagt er denn?? liegts wirklich nur an der müdigkeit?
    wie lang seit ihr denn schon zusammen??

littlesunshine6, 25 Mai 2007
  14. laxer83
    laxer83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Wie gerne hätte ich ne Frau die so Offensiv Sex fordert, bei uns ist es aber der Mann (ich) der seit 5 Wochen keinen Sex mit seiner Freundin hatte....

Sie ist allgemein so wechselhaft, in einer Woche will sie es 10+ mal und in der nächsten Woche hat sie wieder Kopfschmerzen, mein Schwanz ist ihr zu groß oder sie hat grade keine Lust und ist müde... genau die 3 Ausreden wechseln sich immer ab.

Aber so ne lange Pause wie jetzt musste ich noch nie ertragen, das fällt mir alles andere als leicht, weil mir die Nähe zu ihr und der Sex fehlen.

Ich hab auch schon alles versucht was einem so in den Kopf kommt... nichts...

laxer83, 25 Mai 2007
  15. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde nicht irgendjemand die Kleine geben. Kleiner Tipp - Omas kümmern sich gerne um die Kleinen. :zwinker:

Sir K., 25 Mai 2007
  16. Heather1987
    0
    An der Müdigkeit und daran dass die Kleine momentan nich schlafen will...

Fast 4 Jahre...

:kopfschue

Meine Eltern wollen die Kleine nich sehen... und seine Eltern leben nimmer...

Heather1987, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...