Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitdem wir uns geküsst haben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Campeone, 6 Dezember 2004.

  1. Campeone
    Gast
    0
    Ich weiß auch nich, warum alles so kompliziert scheint-aber man sollte sich wohl wirklich nich in seine beste Freundin vergucken!? Aber bei mir ist es nun mal (wie in meinem ersten Beitrag beschrieben *weiß leider noch nich wie ich einen Link dahin einbinde :frown: ) passiert und ich will sie wirklich nich mehr "nur" als beste Freundin...

    Seitdem wir uns geküsst haben, wünsche ich mir nichts mehr, als sie noch min einmal zu küssen! Ich hab immer wieder ihre funkelnden Augen im Kopf und kann nicht vergessen was ("Ich bin so spitz auf dich...") sie gesagt hat und wie sie es sagte... :eek:

    Leider haben wir über diese Situation bisher nur per SMS gesprochen und sie meint, dass es falsch (aber schön :zwinker: ) war und sie nich weiß was mit ihr los war... Wiederholen (so ne Art Kuschel-Fick-Beziehung) "schadet unserer Freundschaft" und "entweder kommt nochmal so ne Situation oder nicht"-sie kanns mir nicht voraussagen... :ratlos:

    Ich hab mit meinem besten Kumpel gesprochen und er meint im Suff sagt man viel Wahres, was man nüchtern sich nich traut, etc. ... :eek:
    Nun ja und nun weiß ich immernoch nich, ob ich ihr trotzdem Zeit geben soll oder lieber bei unseren nächsten Treffen -Körperkontakt- bzw. -ihre Nähe- suchen soll!? Denn ich hab wie gesagt das Gefühl, dass sie auch was für mich empfindet, aber es irgendwie nich "ausleben" kann bzw. sich nich traut oder ich weiß auch nich...

    Na ja hoffe ein paar von euch können mir noch`n paar Tipps geben-bin sooooooooooooooo verrückt nach ihr, aber mir bedeutet sie auch als beste Freundin schon so viel!!! :engel:
     
    #1
    Campeone, 6 Dezember 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    man kennt das ja °~°

    ich würd sagen,einfach mal versuchen,ich meine es is ja quasi jetz eh zu spät :zwinker: oder etwa nich?
     
    #2
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2004
  3. Campeone
    Gast
    0
    wie eh schon zu spät???

    Is ja nich erst seit gestern-schwärme dieser Frau schon länger hinter her... Und nachdem sie sich mit ihrem Freund (meinem Kumpel...) getrennt hatte, hab ihr leider schon viel zu früh nen zwar süßen Brief geschrieben, aber der kam noch voll ins gefühlschaos, als sie noch Gefühle für ihren Ex hatte! :frown:

    Ich bereus mitlerweile auch schon total, aber ich war nach nem saucoolen gemeinsamen Discoabend sehr euphorisch! Damals hat sie mir gesagt, dass sie im Moment keine Gefühle für einen Jungen entwickeln könne und ihr Singleleben erstma genießen will... Das war vor knapp 3 Monaten!

    Aber ich weiß auf jeden Fall, dass sie mich wirklich "sehr, sehr lieb" hat und ich vom Aussehen eigentlich auch ihr Typ bin... Ich kann sie zum Lachen bringen, kenn sie mitlerweile echt wie als wenn wir zusammen wären, d.h. sie brauch nich sagen, dass es ihr schlecht geht-ich spürs auch von allein!
    Aber irgendwie scheint sie (noch-) nich so zu fühlen wie ich oder (klingt vielleicht eingebildet, aber kommt mir manchmal so vor) will es sich aus irgendnem komischen Grund nich eingestehen... Sie sagt immer, sie sei "beziehungsunfähig"... :ratlos:

    BITTE, BITTE brauch unbedingt eure Hilfe!
     
    #3
    Campeone, 6 Dezember 2004
  4. Campeone
    Gast
    0
    :winkwink: Haaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo :!: :!: :!:
    Sorry, ich will euch alle hier ja nich stressen, aber ich hab ehrlich gesagt doch auf 1-2 mehr Experten-Tipps bzw. Beiträge gehofft... :geknickt:
    Ich weiß ja selber, dass dieses Thema nich zum ersten Mal kommt, aber nen paar Berichte von ähnlichen Situationen oder irgendwas, was vielleicht Mut macht (oder selbst wenn nich), wäre trotzdem interessant füt mich!

    Merk ja daran nur umso mehr in was für eine verzwickte Situation ich da geraten bin und würde gern zu zweit da wieder raus finden ohne meine Freundin zu verlieren oder das wir uns gegenseitig weh tun... :ratlos:

    Gleichzeitig hoff ich natürlich, dass meine Vermutungen sie könnte auch mehr für mich empfinden sich irgendwie verdeutlich oder vielleicht sogar bewahrheiten*träum*... :gluecklic
     
    #4
    Campeone, 7 Dezember 2004
  5. ChackZ
    Gast
    0
    Auf jedenfall solltest du dich beeilen, weil sonst wird dir deine Traumfrau noch von jemand anderem vor der Nase weggschnappt! Das geht schneller als du denkst und ohne das du es erwartest und dann wird es erst richtig schwer, schwer sie wieder aus dem Kopf zu bekommen. Geht mir gerade genauso. :frown: :flennen: eigtl genau die gleiche Situation.
     
    #5
    ChackZ, 7 Dezember 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall denke ich nicht, dass ihr da rauskommt, ohne dass mind. einer von euch verletzt wird...
    Sobald Gefühle im Spiel sind, tuts irgendwie immer weh. Soweit jedenfalls meine "Erfahrung".

    Naja, schwer zu sagen, wie du nun vorgehen solltest. Sie ist aber bestimmt nicht "beziehungsunfähig". Red ihr das mal aus. :zwinker: Eigentlich sieht alles relativ gut für dich aus; sie weiß ja auch von deinen Gefühlen(?!). Also reicht es eigentlich, wenn du ihr genug Überlegenszeit gibst.

    Andererseits...

    Und wenn du sie nochmal küsst?
     
    #6
    cranberry, 7 Dezember 2004
  7. Campeone
    Gast
    0
    Danke erstma an euch, hab schon gedacht keiner will auf meine Beiträge antworten...

    Ich weiß, dass man so ne Frau eigentlich nich ziehen lassen darf und hab´s auch nich vor!!! :zwinker: Ich hab ihr schließlich schon damals, als sie noch nen Freund hatte hinterher "getrauert"...
    Das mit dem nochmal Küssen hab ich mir auch schon gedacht! Fragt sich nur wann und wie!? :ratlos:
    Will sie eigentlich zum mit mir auf`m Weihnachtsmarktgehen einladen oder nen DVD-Abend zu zweit!
    Vielleicht kommt sie auch next week nach meiner Weihnachtsfeier vom Verein noch mit auf Party und wir trinken ein bisschen zusammen...

    Und um mit ihr langfristig zusammen zu sein würd ich sogar das Risiko eingehen verletzt zu werden, denn wenn ich`s nich versuche kann ich auch nichts gewinnen (dann hab ich ja schon verloren)...

    Also was meint ihr zu meinen Plänen???
     
    #7
    Campeone, 7 Dezember 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben!
    Die Pläne sind gut. Versuchs einfach mal, dich irgendwie mit ihr zu treffen.
    Viel Glück! :smile:
     
    #8
    cranberry, 7 Dezember 2004
  9. ChackZ
    Gast
    0

    Wer würde das nicht??


    GL
     
    #9
    ChackZ, 7 Dezember 2004
  10. Campeone
    Gast
    0
    Also nochmals DANKE an euch beide! :bier:

    Würde mich aber auch über noch nen paar andere Meinungen bzw. Erfahrungen (vielleicht auch von nen paar girlies) freuen ... :anbeten:

    Vielleicht hat ja auch jemand nen Tipp, wie man seiner besten Freundin den Gedanken sie sei "beziehungsunfähig" :grrr: ausreden kann, ohne dass sie gleich denkt ich versteh sie nicht? Will sie einem damit vielleicht auch sagen, dass sie im Moment noch ihr Singleleben ausleben möchte?? :ratlos:
    Und wenn ja-was macht man(n) dann, außer abwarten???

    Hoffe auf noch nen paar postings und bis bald! :zwinker:
     
    #10
    Campeone, 8 Dezember 2004
  11. Campeone
    Gast
    0
    I am still waiting for your, ohh i am still waiting for your, i am still waiting for your messages!!! :tongue:
     
    #11
    Campeone, 8 Dezember 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich bin NICHT männlich. :tongue:
    Hab sogar ein bisschen "Erfahrung" mit dem Thema. Fast die gleiche Situation eben...

    Ich schreib dir nachher mal 'ne PN. Muss jetzt lernen. :grin:
     
    #12
    cranberry, 8 Dezember 2004
  13. Campeone
    Gast
    0
    Sorry, hab ich vorhin auf Arbeit übersehen! Bin im Moment halt auch nen bissl durch`n Wind wegens der ganzen Geschichte... :hmm:
    Na jut würd mich trotzdem freuen, wenn noch werd Andres was schreiben würde!!!

    @cranberry Danke, dass du dir soviel Mühe mit mir gibst! :engel: Dan werd ich mal warten bis du mit lernen fertig bist...

    lg Campeone
     
    #13
    Campeone, 8 Dezember 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast 'ne PN. :zwinker:
     
    #14
    cranberry, 8 Dezember 2004
  15. Campeone
    Gast
    0
    Danke, du jetz auch... :grin:
     
    #15
    Campeone, 8 Dezember 2004
  16. Campeone
    Gast
    0
    Sorry, wenn ich stresse, aber hab da immernoch so`n paar ungeklärte Fragen im Kopf :!: :!: :!:

    Ich glaube, dass ich sie irgendwie aus der Reserve locken muss, aber nur wie!? Ich denke, sie würde vielleicht auch mehr wollen, hat aber echt Angst, dass im Falle des Falles unsere Freundschaft in Brüche gehen würde...

    Was soll ich tun!? :ratlos:

    Schon mal Danke, auch an alle die meine Berichte nur lesen... :jaa:

    @cranberry: Ich werd mich bei dir melden-versprochen :!:
     
    #16
    Campeone, 8 Dezember 2004
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, mir kommt die Situation sehr bekannt vor...

    Zeitblende: Heute vor drei Jahren:
    Olga hat einen wunderbaren besten Freund, der sich in sie verliebt hat... total besoffen küssen sie sich eines Abends... Olga hat Angst, dass die Freundschaft kaputt geht.... und lässt sich mit nem Kumpel von ihrem besten Freund ein...

    Zwei Jahre später:
    Olga erkennt, dass sie gleich mit ihrem besten Freund hätte zusammen kommen sollen... und er hat auf sie gewartet (unverdient, ich weiß)...

    Und heute:
    Sind wir ein glückliches Jahr zusammen....

    Hm, wenn ich jetzt mal von uns ausgehe:
    Lass ihr Zeit selber herauszufinden, was sie will. Wenn sie dich will, kommt sie zu dir. Damit meine ich, dass sie dich "hinhalten" soll, sondern sie soll Klartext sagen, was sie will. Als deine beste Freundin seid ihr euch ja wahrscheinlich ziemlich nah, könnt also über sowas reden.
    Wenn sie sich austoben will, lass sie!
    Wenn sie eigentlich schon gerne mit dir eine Beziehung hätte und nur Angst vor irgendwas hat, dann führ sie da langsam ran.
     
    #17
    Olga, 8 Dezember 2004
  18. love_engel
    Gast
    0
    wollte eigentlich eben schon antworten, musste dann aba weg
    scheint ja echt alles ziemlich kompliziet zu sein
    ich denke in so einer situation kannst du dir nie hundert prozentig sicher sein was passiert.
    Ich war in fast der gleichen situation, nur das ich die freundin war von daher denke ich, dass ich vielleicht mal aufschreiben sollte wie das alles bei mir gelaufen ist:

    angefangen hat das alles vor ungefähr vier jahren.
    zu dem zeitpunkt war ich schon seit ich denken konnte mit meinem bestem freund berfreundet.
    Wir hatten echt alles miteinander erlebt und kannten jedes detail des anderen.
    er war schon im kindergarten mein bester freund und das blieb auch so, bis halt vor vier jahren.
    Ich sah ihn immer "nur" als kumpel. Meiner Meinung nach kam das dadurch das jede frau sobald sie einen typen kennelernt "checkt" sie erst mal unterbewusst ob dieser vllt für sie in frgae käme. selbst wenn sie glücklich in einer Beziehung ist. Wie gesagt es passiert unterbewusst.
    so, und da ich ihn nun schon seit meiner kindheit kannte, kam er für mich nie in die frage. Oda eher, ich habe diese Möglichkeit einfach ausgeschlossen (auch wieder unterbewusst :rolleyes2 )
    Auf einer Party machte mir dann mein derzeitiger freund eine riesen szene, weil er total eifersüchtig auf meinen kumpel war und der laut ihm ja total offensichtlich mit mir flirten würde. ich konnte gar nicht glauben was er sagte. Doch dann achtete ich die nächsten Tage mal darauf und ich konnte es kaum fassen als ich zu dem gleichem ergebnis wie mein Freund. Ich war total entsetzt doch dachte mir dann, das ich mir da vllt nur von meinem freund einen floh ins ohr habe setzten lassen und dachte mir weiter nichts dabei. Doch dann sprach mich eine freundin auch noch mal auf das Thema an und daraufhin nahm ich immer mehr abstand von meinem kumpel. ich konnte mit der situation einfach nicht umgehen
    er sprach mich immer wieder darauf an das ich so komisch wäre aba ich schaffte es immer wieder mich irgendwie rauszureden.
    irgendwann merkte ich das es so nicht weitergehen konnte und das ich meinen kumpel unglaublich vermisste. ab diesem Zeitpunkt fing ich an mir gedanken zu machen wie es eigentlich so wäre wenn ich mit ihm zusammen wäre und ob ich vllt sogar etwas mehr als gedacht für ihn empfinde
    nachdem ich mich dann wochenlang total von der außenwelt abgekapselt hatte weil ich einfach nicht glauben konnte was grade mit mir passierte redete ich mit meiner besten freundin darüber und die sprach mir mut zu, das alles mit ihm zu bereden.
    Doch bis es dazu kam, vergingen wieder erst wochen. immer wenn ich grade mit ihm darüber reden wollte, verließ mich der mut
    irgendwann schaffte ich es dann doch und seit dem sind wir zusammen.
    und seit letzter woche sind wir sogar verlobt!!



    Vielleicht geht es deiner freundin so ähnlich wie mir damals und sie sieht die möglichkeit einfach nich das du auch interesse an ihr haben könntest und auch ein "richtiger mann"bist.
    Ich kann dir nur sagen, gib nicht auf!!
    WEnn sie wirklich auch etwas für dich empfindet, dann ist sie sich selber wahrscheinlich nur noch nicht im klarem darüber und wenn nicht, dann geht vllt eure freundschaft in die brüche, aba denkst du denn das du ganz normal weiter mit ihr befreundet seien könntest, genauso wie immer vorher ohne klarheit zu haben??
    Ich weiß nicht ob dich mein rat und meine kleine geschichte viel weiter bringt. aba vielleicht macht sie dir etwas mut, dass das ganze auch gut enden kann

    Viel glück!! :smile:
     
    #18
    love_engel, 8 Dezember 2004
  19. Campeone
    Gast
    0
    Man, man is schon echt cool wie viele nette Menschen es gibt... :zwinker:
    Danke an euch alle und ihr macht auch noch so viel Mut!

    Ich denke, ich will sie auf keinen Fall zu etwas drängen, was sie nicht wirklich will (egal ob`s positiv oder negativ für mich ist) :!: Ich weiß einfach, dass sie mir soviel bedeutet und das ich nur das Beste für sie will, falls ich im Moment "das Beste" für sie sein sollte-dann um so besser... Falls nicht (denn das kann ja leider auch passieren :hmm: ) kann ich´s leider nich ändern, aber ich will mir hinterher sagen können "Du hast dein bestes gegeben!"
    Nun ja ne Weile könnt ich sicherlich noch so in der Unklarheit weiter warten (denn im Moment klappts ganz gut zwischen uns), aber nicht für ewig...

    Also have a nice evening and thanks a lot :!: :!: :!: euer Campeone
     
    #19
    Campeone, 8 Dezember 2004
  20. Campeone
    Gast
    0
    So ja hi, hallo ich bins mal wieder!
    Also wir ham quasi nen Date auf´m Weihnachtsmarkt-ich muss nur noch sagen, wann ich Zeit hab... :zwinker:
    Nun frag ich mich, wie ich mich in dieser Situation -gehe mit bester Freundin, in die ich verknallt bin und mit der ich mich schon soooooooo craz geil geküsst hab auf´n Weihnachtsmarkt- ihr gegenüber verhalten soll??? :hmm:
    Meint ihr einfach mal im passenden Moment ihre Hand nehmen oder gleich von Anfang an, sie an irgendnem Stand wartend oder irgendwo zuschauend ganz lieb von hinten umarmen??? :ratlos:
    Ach man ich weiß auch nich so recht, will einfach keine größeren Fehler mehr machen, nich dass ich jetz total zerstreut und aufgeregt bin, aber na ja weiß auch nich! :verknallt
    Versteht ihr was ich meine!?

    Hoffe wieder auf nen paar nette Anregungen und bedanke mich schon mal im Voraus bei allen! Campeone...
     
    #20
    Campeone, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seitdem uns geküsst
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
8 Antworten
Test