Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #1

    Seite blockiert

    Naja dann versuch ich halt hier nochmals mein Glück!

    Hier auf Pl verklemmt mir oft die Seite..heisst, ich kliche normal etwas an und dann geht nichts mehr und ich muss die Seite schliessen(manchmal geht das nicht mal mehr)
    Hab einen Vista Home premium und surfe mit dem Internet Explorer.

    Idee? Tipp?
    Danke
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 Januar 2009
    #2
    Hast Du das Problem nur mit dem IE?
    Welche Version vom IE nutzt Du aktuell?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #3
    Keine Ahnung..wie finde ich das raus?

    Hm der Internet Explorer ist im Moment sehr langsam aber ich denke das könnte damit zusammen hängen das die PC Heinis mir eine kleinere Festplatte reingemecht haben als vorher drin war
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #4
    Eigentlich dürfte die Festplattengröße doch nichts mit der Schnelligkeit des PCs zu tun haben?! :ratlos: Oder lieg ich da jetzt komplett daneben?

    Hast Du es denn überhaupt schonmal mit einem anderen Browser ausprobiert? Firefox zum Beispiel? Hier kann man den kostenlos runterladen.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 Januar 2009
    #5
    Prüfen obs nur im IE passiert kannst Du indem Du einfach mal einen anderen Browser probierst. Ggf also einfach mal Firefox installieren.
    Download: http://www.mozilla.com/en-US/

    Wenns mitm Firefox nicht passiert liegts am IE (ggf an den Einstellungen)

    Die Version vom IE kannst Du auslesen indem Du im IE: (ganz oben)
    Das "?" anklickst und dann "Info" auswählst.

    Da steht dann irgendwo: "Version ......."

    Läuft ggf irgendwas im Hintergrund? Virenscann, Firewall irgendwelche Updates?
    Ist der Rechner auf dem neusten Stand was Windowsupdates angeht?

    Das kommt drauf an, bei Surfen normalerweise nicht. Bei Spielen ect schon eher. Weil wenn der RAM nicht reicht legt Windows ja nen "Swap"-File an in dem es Datenablegt. Ist nun die Platte kleiner ist auch das Swap-File kleiner. Ist die Platte nicht nur kleiner sondern auch langsamer als die "alte" dann brauchsts laenger um drauf zuzugreifen. Kann also generell schon sein, aber sollte beim Surfen normal nicht so auffallen. Vorallem aber waehre es dann nur langsamer und der IE würd sich nicht komplett aufhaengen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #6
    kann ich auch irgendwo eine neue Version runter laden ? vom IE? Ach und ich hab niergends ein ? mit Info:ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #7
    Doch, das hast Du bestimmt!

    Oben gibts doch so Flächen, die man anklicken kann. Zuerst steht da "Datei", dann gehts weiter mit "Bearbeiten", "Ansicht", "Favoriten" und "Extras" und da daneben kommt dann noch ein "?".

    Und da draufklicken.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #8
    Version 7.0

    Hab das mal schon im Bord SUpport gepostet und da gabs die Antwort was von Add Ons oder so aber was das ist und wie ich das machen kann weiss ich nicht!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 Januar 2009
    #9
    Da gibts dann (von Updates der Version 7. mal abgesehen) kein wirkliches Update. Die neuste Version ist die 8.x die ist aber noch Beta.

    Ich wuerd dir vorschlagen mal den Firefox zu probieren, wenn die Probleme dann nicht auftauchen dann liegts am IE. Das kann dann aber super viele Gründe haben. Da der IE ja irgendwie auch in alles eingebettet ist. (Mediaplayer, Taskmanager, Explorer, ect ect.)
    Kann also theoretisch auch sein das sich irgend was anderes "aufhängt" und den IE dann mitzieht sodas er auch abschmiert.

    Die Addons siehst Du unter: Extras => Addons Verwalten
    Aber wenn du da von Hand keine installiert hast sollte da nur die dabei sein die Standart sind.

    Es gibt da echt viele möglichkeiten. Es kann z.b. auch am Java liegen, oder am Acrobatreader, oder an irgendwelchen Video/Musik Codecs die haengen sich ja auch alle irgendwie an den Browser an. Der Acrobat-Reader z.b. damit man die Pdf´s direkt im IE angucken kann, Java um bestimmte dinge sehen zu können etc. etc. Das kann man denk ich so einfach nicht bestimmen wenn man nicht am Rechner sitzt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #10
    hmi ch versteh nix... hab bei AddOne da geschaut..war alles aktive jedenfals stand es da so.

    was meinst du mit java? oder diesem acrobat? kann man das einfach runter laden?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #11
    Der IE stinkt. FireFox laden, installieren, glücklich sein....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #12
    seeehr! Hilfreich:ratlos: gehts auch vielleicht 1. andere Ton 2. ich suche Hilfe MIT dem IE und wenn möglich würd ich den gerne behalten
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 Januar 2009
    #13
    Such dir am besten wen der sich das mal bei Dir am Rechner angucken kann. Ne Ferndiagnose aufgrund deiner Beschreibung ist denke ich unmöglich.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #14
    Glaub mir eins, der IE ist mit Abstand der unsicherste, W3C-untreueste, Hackeranfälligste und unzuverlässigste Client, den man haben kann.

    Hier was Gutes dazu: http://www.eggdrop.ch/noie/

    Manche Leute kann man leider nich zu Ihrem Glück prügeln. Ich musste auch erst schlimme Erfahrungen machen, bis ich es kapiert hatte.

    Und wir können einen Deal machen: Ich korrigiere meinen Ton, und du deine Rechtschreibung, okay?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #15
    Ich muss allerdings sagen, dass ich aktuell (ca. seit einer Woche) ähnliche Probleme (mit/trotz Firefox) habe.


    Manchmal (so wie eben um ~23.30 Uhr)[EDIT: ok, da war wohl eben ein Serverfehler, wie grad gelesen] kam ich erst gar nicht auf die Seite - alle anderen liessen sich problemlos aufrufen.
    Dann kommt es zeitweise vor, dass man bei einem Thema auf "antworten" klickt, aber nichts passiert, auch nicht nach Klick Nr. 2 oder 3.
    Das gleiche bei PN's z.B. "Vorschau" - keine Reaktion.
    Warten, nochmal klicken - irgendwann gehts.
    Kommt aber nicht regelmäßig vor.:ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #16
    Danke!!!!! genau davon rede ich genau das selbe Probelm habe ich hier auch! also liegt es nicht am IE???!!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #17
    Vielleicht nicht nur.
    Hab aber grad gelesen, dass sich das Programm bei Dir quasi komplett aufhängt (Du musst die Seite, bzw. den IE komplett schliessen) - das ist bei mir nicht der Fall, es gibt halt nur keine Reaktion - bzw. eine sehr sehr späte.

    Fakt ist zur Zeit, dass im gleichen Moment andere Seiten wie gewohnt funktionieren, deswegen glaub' ich, dass bei PL auch was nicht rund läuft.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #18
    ja ich kann dann einfach gar nichts mehr anklicken weil nichts mehr geht..aber da muss doch eine Lösung dafür vorhanden sein???:ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #19
    Der IE läuft halt einfach nicht komplett stabil, jedenfalls bei mir nicht. Mein Firefox hat sich bisher wirklich fast nie aufgehängt - beim IE kam das häufiger vor, weshalb ich (vor langem schon) dann auch gewechselt habe.

    Wieso kommt so ein Wechsel für Dich denn so überhaupt nicht in Frage?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #20
    hab gestern Firefox runtergeladen..und konnte ihn nicht starten naja vielleicht probier ich es nochmals..
    Aber wenn man hier so rumschaut ist es nun schon häufiger passiert egal ob mit IE oder Firefox..also liegt es nicht nur an mir und meinem IE sondern an irgendwelchen Problemen von PL
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste