Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Seite lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Félin, 6 August 2009.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hallo zusammen,

folgendes Problem: seit einigen Tagen lädt studivz bei mir nicht. Also überhaupt nicht mehr, die Seite bleibt weiß.
    Das Problem besteht aber a) nur im Firefox, b) auch nur bei dieser Seite. Hat jemand ne Idee, woran das liegt und was man dagegen tun könnte?

Félin

Félin, 6 August 2009
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich komm zumindest auf die Login-Seite. Da ich keinen Account habe, weiss ich nicht, obs weitergeht. Hast du mal deinen Cache geleert? Hast du Cookies aktiviert? JavaScript an?

BenNation, 6 August 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mach mal den Cache leer unter, das sollte eigentlich helfen. Hat es zumindest bei mir als ich das mal hatte.

Schmusekatze05, 6 August 2009
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    1. Vorschlag: Schalte mal Dein Antivirus-Programm aus und schau dann mal ob die Seite geladen wird

Ich hatte mal ähnliche Probleme im Zusammenspiel von Firefox, Kaspersky Antivirus und der Seite sport.ard.de

2. Vorschlag: Starte Firefox im abgesicherten Modus. Vielleicht läuft ja in Deinem Firefox-Profil irgendwas verquer was das Laden der Seite behindert. Alternativ dazu könntest Du auch ein neues Profil anlegen

WhiteStar, 6 August 2009
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ah, Cache löschen wars. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin (btw. ist der Cache im neuen Firefox recht gut versteckt, also ich hab net verstanden, dass der bei Chronik involviert ist)

Félin, 6 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...