Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 August 2009
    #1

    Internet Seite lädt nicht

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: seit einigen Tagen lädt studivz bei mir nicht. Also überhaupt nicht mehr, die Seite bleibt weiß.
    Das Problem besteht aber a) nur im Firefox, b) auch nur bei dieser Seite. Hat jemand ne Idee, woran das liegt und was man dagegen tun könnte?

    Félin
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 August 2009
    #2
    Ich komm zumindest auf die Login-Seite. Da ich keinen Account habe, weiss ich nicht, obs weitergeht. Hast du mal deinen Cache geleert? Hast du Cookies aktiviert? JavaScript an?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 August 2009
    #3
    Mach mal den Cache leer unter, das sollte eigentlich helfen. Hat es zumindest bei mir als ich das mal hatte.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    6 August 2009
    #4
    1. Vorschlag: Schalte mal Dein Antivirus-Programm aus und schau dann mal ob die Seite geladen wird

    Ich hatte mal ähnliche Probleme im Zusammenspiel von Firefox, Kaspersky Antivirus und der Seite sport.ard.de


    2. Vorschlag: Starte Firefox im abgesicherten Modus. Vielleicht läuft ja in Deinem Firefox-Profil irgendwas verquer was das Laden der Seite behindert. Alternativ dazu könntest Du auch ein neues Profil anlegen
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 August 2009
    #5
    Ah, Cache löschen wars. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin (btw. ist der Cache im neuen Firefox recht gut versteckt, also ich hab net verstanden, dass der bei Chronik involviert ist)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste