Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitenscheitel "out"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sverige, 25 Dezember 2005.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Findets ihr dass ein Seitenscheitel heutzutage out ist bzw nur was für Opas und Politiker (Politiker zb das Modell Horst Köhler oder Wolfgang Clement) ist? Also ich hab einen, schon seit 3 oder 4 Jahren
    Ich weiß, man sollte ja nicht auf andere hören aber wenn einem die Mutter oder die Schwester ständig einzureden versucht dass das nix ist wird man langsam stutzig.

DER EINZIGE unter den jüngeren populären Leuten der wirklich einen richtigen Seitenscheitel trägt ist Robbie Williams. Jetzt im Video Trippin hat er genau die selbe Frisur wie ich

http://exodus.interoutemediaservice...8-7558-481b-a47b-f646ded2fcf4&delivery=stream

Früher bei seinem Cover von Swing when you are winning hat er auch einen gehabt, nur einen viel strenger gezogeneren:

http://www.bajatump3.com.ar/images/R/caratulas_ROBBIE_WILLIAMS-SWING_WHEN_YOURE_WINNING-FRONTAL.jpg

So einen hatt ich auch mal, schön streng gezogen mit ein bisschen längeren Haaren. Da meinten ein paar zu mir ich sehe aus wie ein bekannter Mann aus den 30er Jahren :tongue: egal

Gibts denn viele Scheitelträger bei euch im Umfeld und wie findet ihr sieht das (bei welchen Beispielen) aus?

Sverige, 25 Dezember 2005
  2. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    die meisten Jungs, die ich kenne, haben eigentlich kar keinen Scheitel, sondern lassen die so rumliegen, wie sie fallen. Mich erinnern Seitenscheitel bei Jungs immer an die Nazizeit, und ob das jetzt so toll ist. Hmmmm

*engelchen...*, 25 Dezember 2005
  3. Ruth
    Gast
    0
    Also ich find Seitenscheitel süß wenn die Haare etwas wuschliger und länger sind, kommt irgendwie so'n Skater-Look raus. (Bei uns tragen das viele Skater so.. :grin: )

Ruth, 25 Dezember 2005
  4. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, man merkt, dass du 14 bist *g*. ist nicht böse gemeint, als ich so alt war, fand ich das auch süß

*engelchen...*, 25 Dezember 2005
  5. Ruth
    Gast
    0
    eher die swinging 50ies oder? würd ich jetzt mal denken

Ruth, 26 Dezember 2005
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen das das immer auf den typ der person ankommt. ich würde nich sagen das der out ist kenne genug leute die einen haben nur halt wenig männer einfach aus dem grund da sie ja meist kurze haare haben und, wie schon gesagt wurde ienfach so liegen alssen wie die fallen bzw die halt aufstylen.
    einfach mal beim nächsten friseurbesuch nachfragen^^

LuzDeLaLuna, 26 Dezember 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben.. ich hab oft einen Seitenscheitel, weil sie a) so fallen und b) weil die Haare dann schöner aussehen *find*

Wenn du willst, kannst du ja an manchen Tagen mal einen mttleren Scheitel machen und gut is...

Außerdem, ist ein gleicher Scheitel auf Dauer nicht gut für die Haare..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2005
  8. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, seitenscheitel bei männern ist ja nicht so cool...bei frauen ist doch immer alles in.

Eiri, 26 Dezember 2005
  9. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mir vor 2 tagen erst napola angeschaut, und es erinnert mich eindeutig an diese wirren männer in den kackgrünen uniformen mit dem komischen kreuz auf der brust...

wobei du mit den 50ern und 60ern auch recht hast.

*engelchen...*, 26 Dezember 2005
  10. Nyctea
    Gast
    0
    ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann, kommt drauf an, was du für ein typ bist.. wenn es dir gefällt, lass' es so, wenn du verschiedenes ausprobieren willst, weil du glaubst, andere finden dich so besser, tu' es und beobachte die reaktionen auf deine veränderung.

Nyctea, 26 Dezember 2005
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich als Frau hab so gut wie immer einen Seitenscheitel, aber bei Frauen ist das ja nichts ungewöhnliches.

Kennst du das neue Video von "Franz ferdinand"? Die haben auich alle einen Seitenscheitel. das ist nicht so unmodern wie du denkst. Wenn du dich dazu vernünftig und modern anziehst, dann wirkt das auch nicht wie ein Politiker. Aber ist wie gesagt ne typ-Frage.

SexySellerie, 26 Dezember 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Eben! Bei den meisten ist es einfach irgendwas, so wie es gerade liegt. Und vorne in der Mitte irgendwie zusammengeklebt aufgegelt.

Robbie setzt die Trends für Männerfrisuren im Bereich 2 cm aufwärts

Sverige, 26 Dezember 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es sieht einfach schrecklich aus!! :wuerg:

so sterber-/schleimerhaft.

sad_girl, 26 Dezember 2005
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    omg sowas gibts noch unter jüngeren? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

SunShineDream, 26 Dezember 2005
  15. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab selber meist so einen lockeren Wuschelseitenscheitel weil meine Haare ja irgendwie fallen müssen und finde garnicht dass der "out" ist, sieht man zumindest in meinen Kreisen, auch unter Studenten und so ziemlich oft. Kurze Haare und strenger Seitenscheitel ist aber einfach nur Panne ^^

electrolite, 26 Dezember 2005
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    japp, ebenso der Sänger von Maximo Park :bier:

SadNessie, 26 Dezember 2005
  17. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Sänger von Maximo Park ist der Hammer. Der Scheitel ist sowas von eklig, dem würd ich am liebsten mal kräftig durchs Haar wuscheln oder drei STunden headbangen verordnen oder sowas :eek4: Konkurriert frisurentechnisch glatt Robert Smith von The Cure, nur eben genau andersrum. :grin:

electrolite, 27 Dezember 2005
  18. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    klar sieht's scheiße aus, aber das ist ja das coole :grin:

SadNessie, 27 Dezember 2005
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Finde ich, wenn es zum Typ passt, ziemlich schick.

VelvetBird, 27 Dezember 2005
  20. Teufelsengel
    0
    Seitenscheitel is solange okay, bis er gegeelt ist oder mit irgendwas anderem an den Kopf 'geklatscht' ist :kotz:
    Ansontsen ist das egal und es darf kein verschissener nazi sein der den trägt :angryfire

bYe ByE

Teufelsengel, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...