Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung beichten?@GIRLS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deeleyla, 2 September 2002.

?

Seitensprung---beichten?

1. JA

8 Stimme(n)
    80,0%
  2. NEIN

2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Deeleyla
    Gast
    0
    Würdest du einen Seitensprung beichten?

Deeleyla, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Mausi85
    Gast
    0
    ja... allerdings bin ich für gar nicht erst machen. mit dem schlechten gewissen könnte ich keine Beziehung führen.

Mausi85, 2 September 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, nich wenns einmalig ist.... allerdings bin auch eher für: gar nich erst fremdgehen

Beastie, 2 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ja ich würds beichten, ich könnt meinem Freund nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich ihm was verheimlichen müsste.

stubsi, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gar net erst fremdgehen, aber bei meinem ex, wo ich's getan habe und es nicht bereuhe, weil die Beziehung im arsch war etc. (ich hatte meine gründe) hab ich es ihm nicht gesagt, vor allem, weil er eh mal zu mir gesagt hat, dass ich noch nen anderen freund haben dürfte.

Aber jetzt verschwende ich gar keinen gedanken an sowas. :grin:

Rapunzel, 2 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, ich würde es auf jeden Fall beichten ... allerdings würde ich es gar nicht erst soweit kommen lassen, weil ich meinem Schatz niemals so weh tun könnte.

User 1539, 2 September 2002
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    am besten es erst gar nicht dazu kommen lassen und wenns wirklich passieren würde, würde ich es ihm auch sagen, dass wäre dann immer noch besser als´wenn er es von nem anderen erfährt.
    aber ich würde meinem süßen sowas nie antun. ich hatte schon besch....eidene erfahrungen mit solchen typen und weiß deshalb auch wie man sich danach fühlt. und das soll mein freund nicht.

Isolabella, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. succubi
    Gast
    0
    wenn's wirklich passieren würd ja...
    aber ich hass untreue menschen - daher bin ich selber treu wenn ich wirklich mal in ner Beziehung bin.
    bin der meinung, wenn ich einfach nur durch die gegend poppen will (mal hart ausgedrückt), dann brauch ich ma kan festen partner suchen. aber wenn ich mich entschieden hab, dass ich mit jemandem zusammen sein will, dann is treue eins der obersten gebote.

succubi, 4 September 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich glaub, ich müßte ihn beichten, weil ich wahrscheinlich knallrot anlaufen würde und ein super schlechtes Gewissen bekomen würde, so dass man mir das wahrscheinlich schon von weitem ansehen würde. Aber da ich nicht vorhabe, irgendwann mal fremdzugehen, wird das hoffentrlichnie eintreten. Ich kreuz trotzdem mal ja an....

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es passieren WÜRDE, WÜRD ich es auch sagen/"beichten"!

Wolfsgirl, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...